Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 75

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe es wieder nicht... Jeder Experte hat einen ganz klaren TS ! Außerdem habe ich angegeben, welche ich verwende. Was bedeutet "Fata Morgana"?

Und über "es wird kein Ende geben" ... Von welchem "Ende" ist die Rede? Erwarten Sie von der Liga einen Gral?

Wir warten nur darauf, dass Sie frustriert sind und aufgeben.
 
Serqey Nikitin:
So, das niederintellektuelle Geschwafel hat sich geklärt: "das sind sich gegenseitig ausschließende, gegensätzliche Varianten"... Von welcher Theorie können wir sprechen? Alle Varianten auf einen Haufen zu werfen und davon zu träumen, dass plötzlich irgendeine Variante herausschießt... Stabilität ist das Einzige, wovon man noch träumen kann: "Eine dieser Optionen wird also wahrscheinlich funktionieren. Das ist die Theorie! Was ich nicht verstehe, ist, wie Sie so sicher sein können, dass "mit Sicherheit eine dieser Varianten funktionieren wird"? Es ist zweifelhaft... "Eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu finden, obwohl sie nicht da ist..." - ist der Gipfel der Logik...

Nun, das ist gut. So viel zur Wortwahl... Für mich ist das Wichtigste, dass das Depot wächst. Ohne Worte ist es fast weg. Aber es fängt an zu wachsen, und damit bin ich zufrieden.

 
Vladimir Baskakov:
Wir warten nur darauf, dass Sie frustriert sind und aufgeben.

Nein, ich muss keine Berichte schreiben... Wenn ich aus einer Flaute herauskomme und ein Signal eröffne, werde ich das wahrscheinlich tun.

 
Georgiy Merts:

Nein, ich muss keine Berichte schreiben... Wenn ich aus der Flaute herauskomme und ein Signal eröffne, werde ich wahrscheinlich

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie haben immer weniger Interesse. Zeigen Sie mir, wo der Pamm ist, das Signal wo, auf Demo usw.
 
Vladimir Baskakov:
Es liegt an Ihnen, aber Ihre Anhängerschaft wird immer kleiner. Zeigen Sie mir, wo die Pamm, das Signal, wo, auf der Demo, etc.

Demo - Vorführung. PAMM - immer noch im Abwärtstrend. Wenn ich herauskomme, werde ich ein Signal öffnen. Wenn nicht, werde ich weitersuchen. Und ich habe nur zwei Verbündete gehabt, also viel weniger...

 

Es gibt keinen Grund, Georges zu verletzen.

Er sagte von Anfang an, dass er Hilfe bei der Entwicklung eines Kriteriums für die Auswahl potenziell rentabler TCs benötige. Leider lief alles auf das bekannte Motto hinaus: "Du bist Yerema, ich bin Thomas. Du gibst mir ein Wort und ich gebe dir zwei". Die Ratschläge und Antworten waren alle leer, es ging um nichts ...

Alles lief natürlich auf ein halbherziges Feilschen hinaus, und das ist auch gut so.

Es ist klar, dass die Liga selbst kitschig ist und kein kommerzielles Interesse wecken kann.

PAMM und Signal - vielleicht. Das müssen Sie sehen.

 
Alexander_K:

Es gibt keinen Grund, Georges zu verletzen.

Er sagte von Anfang an, dass er Hilfe bei der Entwicklung eines Kriteriums für die Auswahl potenziell rentabler TCs benötige. Leider lief alles auf das bekannte Motto hinaus: "Du bist Yerema, ich bin Thomas. Du gibst mir ein Wort und ich gebe dir zwei". Sowohl die Ratschläge als auch die Antworten waren leer, es ging um nichts...


Es gab Ratschläge, und es waren gute Ratschläge, aber er hört nicht auf sie, sondern setzt seine Linie fort ... Und niemand wird für ihn denken und arbeiten. Soll er doch weitermachen... Jeder lernt aus seinen Fehlern! Wenn er erwachsen ist, wird er verstehen, dass der Gewinn ein sekundärer Faktor ist und dass die Zuverlässigkeit der Strategie an erster Stelle steht. Wenn die Zuverlässigkeit gegeben ist, wird sich der Gewinn sicher einstellen! Aber Zuverlässigkeit erfordert eine kohärente Arbeitstheorie, anstatt zwischen 20 Varianten hin- und herzuspringen... Andernfalls wird der Anleger zwanzig Jahre lang immer wieder nach einem Pluspunkt suchen und von einem Paar zum anderen springen...

 
Serqey Nikitin:

Aber um verlässlich zu sein, braucht man eine kohärente Betriebstheorie, anstatt zwischen 20 Varianten hin- und herzuwechseln... Andernfalls wird man zwanzig Jahre lang auf der Suche nach der positiven Seite sein und von einem Paar zum anderen springen...

Ich stimme zu.

 
Serqey Nikitin:

Es wurden Ratschläge erteilt, und es waren gute Ratschläge, aber er hört nicht auf sie, sondern setzt seine Linie fort... Und niemand wird für ihn denken und arbeiten. Soll er doch weitermachen... Jeder lernt aus seinen Fehlern! Wenn er erwachsen ist, wird er verstehen, dass der Gewinn ein sekundärer Faktor ist und dass die Glaubwürdigkeit der Strategie das Wichtigste ist. Wenn die Glaubwürdigkeit gegeben ist, werden sich die Gewinne sicher einstellen! Aber Zuverlässigkeit erfordert eine kohärente Arbeitstheorie, anstatt zwischen 20 Varianten hin- und herzuspringen... Andernfalls wird der Anleger zwanzig Jahre lang immer wieder nach einem Pluspunkt suchen und von einem Paar zum anderen springen...

Die Liga hat sich wirklich in die Länge gezogen. Das Material wurde bereits gesammelt, und es gibt nichts Neues mehr zu lernen. Imho ist es an der Zeit, sich damit zu befassen und einige Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Liga hat sich wirklich in die Länge gezogen. Das Material ist bereits gesammelt worden, und es gibt nichts Neues zu gewinnen, wenn man es weiter sammelt. Ich denke, es ist an der Zeit, die Sache abzuschließen und einige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Und er wird denken, dass alle auf das, was sie sagen, neidisch sind. Das ist die Frage.

Grund der Beschwerde: