1к15

 

Ich brauche die Hilfe von Programmierern, weil ich selbst nicht gut darin bin.

Ich muss einen Expert Advisor implementieren. Das Wesentliche können Sie anhand des Beispiels erklären:

Skript mit magischer Zahl öffnet ein Geschäft in kaufen (es Sie für sich selbst entscheiden).

Der Expert Advisor mit der gleichen magischen Zahl nimmt diesen Handel unter seine Kontrolle.

Angenommen, dieser Handel hat 50p + 10p eingebracht.

Der Expert Advisor unterteilt sie in 5 Teile und platziert auf ihnen schwebende Orders mit demselben Lot wie die erste Order und die Take-Order wird dieselbe sein wie die der ersten Order. In unserem Fall alle 10 Punkte.

Wenn der Preis prallt, ohne einen Pullback 50 Pips, werden wir den gesamten erhalten:

1 Geschäft 50 Pips

2 Geschäft 40

3 Geschäft 30

4 Geschäft 20

5-Gewerbe 10p

Das sind 150 gegenüber den 10 Pence, die wir hätten verlieren können.

Aber das ist ideal.

Und hier liegt die Hauptaufgabe des Expert Advisors: den Handel zum Break-even zu schließen:

Der Preis kann nicht immer ohne einen Pullback auskommen.

Wenn der Kurs unmittelbar nach der Eröffnung von 1 Handel auf den Stop-Loss fällt, dann tut der EA nichts.

Wenn der Kurs steigt und 2 Geschäfte aufnimmt, muss der Berater schließen, wenn die 2 Geschäfte um 5 Pips fallen, d.h. bei 0 schließen. (+5-5=0)

Angenommen, der Preis steigt und erreicht 3 Angebote. Der Expert Advisor schließt das Geschäft bei 0, wenn der Preis von 3 Geschäften um 10 Punkte fällt. (+10+0-10=0).

Und so weiter.

50 p zum Beispiel kann es mehr oder weniger sein. Hier sind die grundlegenden Variablen, die geändert werden sollten:

Gewinnmitnahme

Verluststopp

Magische Zahl

Die Zahl, durch die der TP geteilt werden soll.

Dieser Expert Advisor ist nicht besonders komplex. Wer kann helfen?

 
suleiman:

Das sind 150 bis 10 Pence, die wir hätten verlieren können.

150 zu 50, um genau zu sein.

 
suleiman:

Aber dies ist ein ideales Szenario.

Eine solche Idealvariante wird eher selten vorkommen, so dass die Anzahl der ausgelösten Verluste den erwarteten Gewinn leicht übersteigen kann, oder wir warten gar nicht darauf.

Sie haben die Frage wie folgt formuliert: alles oder nichts, d.h. es gibt keinen Kompromiss mit zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen, denn auf allen Ebenen, außer der letzten, schlagen Sie vor, mit Gewinn zu schließen.

 

und was am Ende dabei herauskommt. eine Menge Break-even und Verluste. und seltene Gewinne

(tk-50 und sl-10: bei dieser Variante wird es im Allgemeinen ein Misserfolg sein)

 
Ich schrieb, dass es sich nur um einen Assistenten handeln würde. Ich wähle meinen Einstiegspunkt auf der Grundlage meiner Analyse. Ich werde nicht 10 Mal fehlen, so viel ist sicher. Zum Beispiel wird "Stop and Take" gewählt. Sie kann 60/300 betragen.
 
Europa warum? Anfangs riskieren wir nur 10 Pence und landen entweder bei 0 oder 150 Pence.
 
OnGoing Es ist wichtig, dass der Expert Advisor nur diese Aufgaben ausführt, und wenn meine Analyse zeigt, dass es Zeit ist, zu schließen, kann ich früher schließen.
 
Sie können am unteren Ende einer Bewegung, z. B. bei 150 Punkten, einsteigen und ein Nebenlimit am unteren Ende direkt nach dem Stopp hinzufügen, so dass Sie nicht nur einen Verlierer erwischen, sondern jedes Mal zu einem besseren Preis einsteigen. Aber auch hier kann es sein, dass wir mit dem lang erwarteten Aufschwung am Ende nur ausgeglichene Verluste haben. Das Ergebnis ist, dass wir wieder auf den Bohnen sind.
 
die Einstiegspunkte werden mir von meinem TS mitgeteilt
 
Kann mir jemand helfen?
 
suleiman:
Kann mir jemand helfen?
$150. Wenn Sie mit dem Preis zufrieden sind, schicken Sie mir die Leistungsbeschreibung.