FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1329

 
stranger:

Ich habe einen Beitrag im Optionen-Thread im roten Forum gefunden und ihn mit einem Lesezeichen versehen, aber ich kann ihn nicht finden. Wenn ich sie finde, werde ich sie sofort veröffentlichen, es gibt etwas zu diskutieren, ich denke, es wird für alle interessant sein.

Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden.

An wessen Botschaft erinnern Sie sich?
 
Alexey Busygin:
Was genau wird dann passieren?

Der Dollar bereitet sich auf einen Anstieg vor, bevor er auf lange Sicht aufgibt. Sie ist immer noch sehr schwach sichtbar, aber sichtbar.

Dieser Anstieg des Dollars könnte heute oder morgen stattfinden. Ich kann noch nicht genauer sehen.

 
vng_nemo:
Und an wessen Botschaft erinnern Sie sich?

Das ist es ja, ich kann mich nicht erinnern, ich werde es heute Abend finden.

Nun, hier ist das Ergebnis, ich sage kaufen den Euro, die Antwort ist "über den Trend, weitere 50 Pips, ich denke, der Dollar ist morgen nach oben", und so weiter in das Thema))))

 
vng_nemo:

Hier sind ein paar in verschiedenen Maßstäben.

Es ist auch wichtig zu verstehen, was eine Korrektur ist. Denn jede Bewegung ist ein Impuls für eine frühere Bewegung und eine Korrektur für eine andere.

 
vng_nemo:

Für Uneingeweihte - handeln Sie nur mit Optionen? (Strange sagt etwas über S&P, aber keine Geheimnisse) auf welche Paare? Und was ist das Intervall - intraday (wie Shadow Spirit) oder was?

Ich habe gelesen, dass die Leute Niveaus nennen, sie erwarten einen Aufschwung - aber sie können 50/50 erreichen oder auch nicht, aber niemand kann das mit Sicherheit sagen.

Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden?

 
Zogman:

Für Uneingeweihte - handeln Sie nur mit Optionen? (Strange sagt etwas über S&P, aber keine Geheimnisse ) auf welche Paare? Und was ist das Intervall - intraday (wie Shadow Spirit) oder was?

Ich habe gelesen, dass die Leute Niveaus nennen, sie erwarten einen Aufschwung - aber sie können 50/50 erreichen oder auch nicht, aber niemand kann das mit Sicherheit sagen.

Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden?

Ich habe keine Links angegeben oder etwas erklärt?
 
stranger:
Er hat Ihnen weder einen Link gegeben noch etwas erklärt?

seltsam

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen den Link über die vsa gegeben habe - ich habe ihn gelesen,

Ich habe Renee einen Link zu VNG auf Rot gegeben, wo jemandes Delta bearbeitet wurde, ich habe auch vorgeschlagen, gemeinsam darüber nachzudenken - hier kommt VNG, nur Renee ist abwesend ...

er gab mir eine Indie für einen Ninja oder so etwas....

Ich weiß nicht mehr, was ich dir noch gegeben habe.

für den Fuchs weiß ich nicht - wie man die Käufer zählt und was das für einen Sinn hat, weiß ich nicht, aber das Ergebnis - weißt du, ich habe Zweifel ... "Das Pfund ist verkauft, stecken Sie den Kopf in den..."

Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas erklärt habe... "Es ist nicht vom Himmel gefallen..."

 
Zogman:

seltsam

Ich erinnere mich, dass ich einen Link zur vsa angegeben habe - ich habe ihn gelesen,

Ich gab renee einen Link zu VNG auf red, wo jemand etwas mit delta machte, ich schlug auch vor, kollektiv darüber nachzudenken - hier kommt VNG, nur renee ist nicht da ...

er gab mir eine Indie für einen Ninja oder so etwas....

Ich weiß nicht mehr, was ich dir noch gegeben habe.

für den Fuchs glaube ich nicht - wie man Käufer zählt und was der Punkt ist, ist nicht klar, aber das Ergebnis - weißt du, ich habe Zweifel ... "Das Pfund ist verkauft, schlag dir das aus dem Kopf..."

Ich habe Ihnen Links dazu gegeben, und hier ist sie - fragen Sie mich.

Da, ich habe es Ihnen gesagt, Sie brauchen nicht zu lesen, sondern einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand zu nehmen und zu schreiben, zu rechnen und zu denken.

 
Zogman:

Für Uneingeweihte - handeln Sie nur mit Optionen? (Strange sagt etwas über Straddle und Futures, verrät aber keine Geheimnisse) auf welche Paare?

Ich habe gelesen, dass die Leute die Niveaus nennen, wenn die Preise wieder steigen - aber sie erreichen entweder 50/50 oder nicht, oder sie können besser sein, aber niemand kann das mit Sicherheit sagen ...

Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden?

Nein, nicht nur. Ich habe meine eigene Meinung zu den Optionen. Optionen sind kein Allheilmittel, man kann leicht darin stecken bleiben, denn es sind die Futures, die die Preise bestimmen. Optionen bestimmen nicht den Preis der Zukunft, aber sie bringen eine Menge zusätzlicher Informationen, die Sie nirgendwo anders finden können. Optionen sind die fundamentale Analyse.

Bei Futures sind Volumen, OM und Richtung der Transaktionen sehr wichtig, d.h. wer die aktive Partei ist. Im KD-Forum gibt es auch ein Delta. Das kumulative Delta ist sehr wichtig, denn es ermöglicht es Ihnen, die Anhäufung von großen Dingen und die Richtungsänderung zu sehen.

Ich schaue mir die SOTs nicht an, die Informationen kommen sehr spät, und es steht nichts darin, was nicht auch in der DB steht.

Und die Richtung wird durch das Diagramm und den Kanalindikator von Vadimchi bestimmt.

 
vng_nemo:

Nein, es ist nicht nur das. Ich habe meine eigene Meinung zu den Optionen. Optionen sind kein Allheilmittel, man kann leicht übers Ohr gehauen werden, weil die Futures immer noch ausschlaggebend sind. Optionen bestimmen nicht den Futures-Preis, aber sie enthalten viele zusätzliche Informationen, die Sie nirgendwo anders finden können. Optionen sind die fundamentale Analyse.

Bei Futures sind Volumen, OM und Richtung der Transaktionen sehr wichtig, d.h. wer die aktive Partei ist. Im KD-Forum gibt es auch ein Delta. Das kumulative Delta ist sehr wichtig, da es die Akkumulation eines großen Volumens und eine Richtungsänderung erkennen lässt.

Ich schaue mir die SOTs nicht an, die Informationen kommen sehr spät, und es steht nichts darin, was nicht auch in der DB steht.

Ich benutze das Diagramm und den Kanalindikator von Vadimchi, um die Richtung zu bestimmen.

Danke!

In welchem Zeitrahmen handeln Sie und wie viel nehmen Sie ein? Strange sagt, dass er ein paar Zahlen anpeilt ....

Grund der Beschwerde: