FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1326

 
Also, Kinder, kauft den Euro und werdet reich)
 
stranger:
Also, Kinder, kauft den Eurow und werdet reich)

Du lehrst mich...

es sind noch 50 p. an der chif... zu erledigen.

0664 zur Berücksichtigung

 
Lesorub:

Du lehrst mich...

es sind noch 50 Pips bis zum Chif...

Ihre 50 Pips sind mir scheißegal)

Es ist nichts Neues für mich, dass man schlau wird, wenn man handeln muss.)

 
stranger:
Ihre 50 Pips sind mir scheißegal.)

nicht kämpfen Jungs - verkaufen kleinere Volumen jetzt und im Durchschnitt in 50 Pips

Das ist mein Gedanke.

Ich denke, der Kauf des Euro-Pfund sichert sich gegen das Risiko ab, dass die Bank sich irrt und der Bx über den Berg geht... Wenn ja, werden sowohl die EU als auch das Pfund fallen ....

 
stranger:
Ihre 50 Pips sind mir scheißegal.)

Ny, ny...

Nur zu!

 
Zogman:

nicht kämpfen Jungs - verkaufen kleinere Volumen jetzt und im Durchschnitt in 50 Pips

Das ist es, was ich denke.

 
stranger:

Erledigt:

und denken, Euro-Pfund kaufen -- sichert sich gegen das Risiko ab, dass der Fremde sich irrt und jetzt das Pfund noch auf eine Zahl geht ... wenn ja, werden sowohl die eu als auch das pfund fallen ....

und

und der Loon ist unten, der Kiwi ist in Korrelation

 
Zogman:

nicht kämpfen Jungs - verkaufen kleinere Volumen jetzt und im Durchschnitt in 50 Pips

der große Ausgleichstreffer
 

Zogman, ich werde hier schon seit Wochen kritisiert, behalte, was dir am Herzen liegt)



 
vng_nemo:

Ich liebe die Art und Weise, wie unsere Verkäuferinnen, wenn sie kein Wechselgeld haben, sagen: "Schauen Sie doch mal auf den Rubel." Ich antworte immer: "Zeigen Sie es mir, ich schaue es mir an".

Das Wichtigste dabei ist, zu verstehen und zu wissen, "wo der Indikator hingehört". Es ist wie ein logarithmisches Lineal - einer schlägt Nägel ein, während der andere multipliziert, dividiert, logarithmiert und Wurzeln zieht.

Warum nehmen Sie das so wörtlich? Mit "Kreis" meine ich die Quadratur des Kreises Aber das ist auch in Ordnung! Wo tragen Sie die Daten ein?
Grund der Beschwerde: