Hedging Martingale. - Seite 8

 
deskipper:
genauer gesagt, in Form von Geld-Brief-Kurs-Differenzen
Halten Sie die Idee für eine Sackgasse?
 
edutak:
Halten Sie die Idee für eine Sackgasse?
Das habe ich nicht gesagt. Entwickeln Sie die Idee weiter.
 
transcendreamer:
Ja, aber wenn Sie eine Ihrer Positionen schließen, wird der Spread bereits groß sein, also wen kümmert es?
Nehmen Sie ein Blatt Papier oder einen Taschenrechner und rechnen Sie. Der Unterschied ist beträchtlich und fällt nicht zu Gunsten des Händlers aus.
 
deskipper:
Das habe ich nicht gesagt. Arbeiten Sie die Idee weiter aus.
Dann verwenden Sie vielleicht Stop-Orders, aber verschieben Sie sie nicht vor dem Preis, sondern entfernen Sie sie, und erst wenn der Preis sich mit der richtigen Geschwindigkeit bewegt - lassen Sie sie stehen.
 
edutak:

Eine weitere Gralsidee.

Nein, die loks sind nur auf Ebenen freigeschaltet, in der Hoffnung, dass einige Währung wird irgendwo schneller laufen als einige andere ist nicht cool, ich will nicht die Idee zu töten, können Sie sicherlich versuchen, aber war das Thema Benutzername Kombat auf vier über "Rennen" zwischen Währungen, habe ich nicht gearbeitet

Transcendreamer

300 % oder mehr wären eine gute Sache, die durch Überwachung bestätigt werden sollte.

in der Tat, new-rena hat Recht damit, irgendwo funktioniert es, ich werde versuchen, es am Abend zu zeigen :)

edutak:

Sie sagten, dass es bei einem Hedging-Martingale nicht darauf ankommt, Sperren nach B/S zu verschieben. Die Hauptsache ist, die Verluste zu verringern - welche Verluste? Meines Erachtens geht es in erster Linie darum, Schlösser nach B/S zu verschieben.

Da ich 300 Seiten gebraucht habe, um es in Alexanders Thema zu finden, werde ich Transcendreamera zitieren.

Eine Sperre ist wie ein Stop-Loss, jedoch ohne Übertragung auf das Guthaben.

"Breaking the lock" = Aufhebung des Stop-Loss durch Wiedereröffnung auf einem neuen Niveau

Deshalb habe ich vorgeschlagen, TS und Tray getrennt zu betrachten. Sie können TS und Tray als zwei separate EAs betrachten, die auf einem Symbol arbeiten:

1. es gibt einen TS, er funktioniert von selbst, er hat seine eigenen Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen, er öffnet sich unabhängig davon, ob er im Verlust oder im Gewinn ist

2. und es gibt eine Sperre, die nur verwendet wird, wenn der Haupt-TS ausfällt

warum würden Sie eine Sperre statt eines Stopps verwenden, überprüfen Sie einfach die beiden Threads, die ich in der letzten Nachricht verlinkt und dann schreiben 3 EAs

1. der erste eröffnet Trades, indem er einem beliebigen Indikator folgt und einen beliebigen Take und Stop platziert, sagen wir 100 Pips

2. der zweite eröffnet auf die gleiche Weise Geschäfte, aber es gibt nur einen Take

3. der dritte öffnet den Handel auf die gleiche Weise, aber anstelle des Anschlags geht er in das Schloss

Derjenige, der sich die Mühe gemacht hat und in der Lage ist, einen solchen EA zu schreiben und die Gewinnvariation zu vergleichen, wird verstehen, warum wir Lose brauchen, auch ohne die Notwendigkeit eines EAs, manuell

 

edutak, als eine Variante der autolevels können Sie versuchen, diesen Indikator der Ebenen auf Fraktale, scheint es zu zeigen, mehr oder weniger genau, diese Version, jedoch vor 1,5 Jahren schrieb ich, gibt es Pannen, wenn Sie es mögen, kann ich eine stabilere Version am Abend herunterladen

eine Beschreibung der Parameter gab es hier irgendwo

[Индикатор исторических уровней поддержки и сопротивления] Fractal Levels - Индикаторы - Trade Like A Pro
  • forum.tradelikeapro.ru
Название Индикатора: Fractal Levels Сайт продажи: бесплатный Описание: За основу взят _http://www.mql5.com/ru/code/1381 - описание там же. Я только добавил несколько параметров для гибкости конфигурации и заменил фракталы на горизонтальные уровни для большей наглядности input color InpLevelColor = DarkGray;    // цвет уровней input int ...
Dateien:
 
Mattingale kann nur böse*dumm sein, aber in keiner Weise absichernd.
 
artemiusgreat:

edutak, als eine Variante der autolevels können Sie versuchen, diese Level-Indikator auf Fraktale, es scheint zu zeigen, mehr oder weniger genau, ich schrieb diese Version 1,5 Jahren, gibt es einige Pannen, wenn Sie es mögen, kann ich Ihnen eine stabilere ein am Abend

Wenn die Ortung erst erfolgt, wenn das System ausfällt, kann es schon zu spät sein.

Für den Indikator Danke, ich werde ihn mir ansehen.

 

Martingal-Handel = Spielen mit einem Fass Schießpulver

Ich hoffe, niemand nimmt das ernst.

 
edutak:

Wenn die Ortung erst erfolgt, wenn das System ausfällt, kann es schon zu spät sein.

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es mir ansehen.

Ich möchte ein Beispiel dafür, wann es zu spät sein könnte :)
Grund der Beschwerde: