FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1322

 
vng_nemo:
Spucken Sie es aus. Die Klugen werden sich dafür interessieren, die Dummen werden lachen, die Weisen werden verstehen. Man kann nicht die ganze Welt gegen ihren Willen veredeln.
Wenn sich jemand für etwas nicht interessiert, ist er dann dumm? ))
 
Alexey Busygin:

Kennst du schon das chinesische Einmaleins? zählt auf Linien und bildet Quadrate.

Ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie man große Zahlen im Kopf multipliziert.

Sohn, kümmere dich um die Euro-Verkäufe, du hast bereits Meilen dort))))
 
mmmoguschiy-new:
Wenn eine Person sich nicht für etwas interessiert, ist sie dann dumm? ))
Dadurch wird er eingeschränkt.
 

Sollen wir das heute so machen?)


 
vng_nemo:
Dadurch wird er eingeschränkt.
Es macht ihn zum Meister seines Lebens, der weiß, was er braucht, denn niemand kann alles wissen! Und sich für alles zu interessieren, ist der Gipfel der Dummheit!
 
mmmoguschiy-new:
Es macht ihn zum Meister seines Lebens, der weiß, was er braucht, denn niemand kann alles wissen! Sich für alles zu interessieren, ist der Gipfel der Torheit!
Sie sollten sich für alles interessieren, was mit dem, was Sie tun, zu tun hat. Und was man tut, danach lebt man.)
 
vng_nemo:
Das macht es begrenzt.
So stelle ich mir diesen Affen vor:

Oh - Gunns Ecken - muss ich sehen... sieht... auf der Seite ist eine Anzeige für "binäre Optionen" - wow! das muss ich mir ansehen... sieht... "neue superprofitable BSA-Handelsmethode" erscheint in der Mitte des Bildschirms - verdammt, das ist interessant!!.. muss ich mir ansehen... Oh, Mann, mein ganzes Leben ist vergangen und ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu studieren... Mitleid
 
mmmoguschiy-new:
So sehe ich diesen Affen:

O - Gunns Blickwinkel - wir müssen schauen... sieht... auf der Seite ist eine Anzeigefür "binäre Optionen" - wow! Das muss ich sehen... sieht... "neue superprofitable BSA-Handelsmethode " erscheint in der Mitte des Bildschirms - verdammt, das ist interessant!!.. muss ich mir ansehen... Oh, Mann, mein ganzes Leben ist vergangen und ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu studieren... Mitleid

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher.)

Und Gunn und VSA sind wirklich interessant. VSA ist nur ein Name, eine Interpretation des Volumens, egal wie man es betrachtet, aber es läuft alles auf Handelsvolumina hinaus, und wenn das so ist, dann muss man sich den Handel mit Futures und Derivaten ansehen, denn leider haben wir keinen Zugang zu Spotvolumina.

Und jetzt sagen Sie mir, wie man jemanden, der sich die Kurstabelle in MT anschaut, in diesem leeren Eimer einige Zahlen, Modelle, Stöcke nennen kann ...?)

 
stranger:
Junge, kümmere dich um die Euro-Verkäufe, du hast schon Millionen da drin))))
Es bringt Unglück, zu früh zu kommen.
 
stranger:


Seltsam, haben Sie schon einmal einen Market Maker live gesehen?

Neulich mit einem anderen... Wissen Sie, was er mir gesagt hat? :)

Grund der Beschwerde: