FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1328

 
Lesorub:

falsch...

Auf dem Chyf sieht es so aus, als ob die Anschläge herausgenommen werden.

Was ist mit dem Euro-Pfund?

der cad ist eine nervensäge...

 
Zogman:

Danke Fremde!

Ich glaube nicht, dass jemand hier Sie für den Handel kritisiert, sondern nur für andere Dinge :(

Die Tatsache, dass ich so mit Ihnen spreche, ist einzig und allein Ihrer Faulheit geschuldet.

Ich habe mich heute mit den Geboten beschäftigt, übrigens, wenn vorgestern die Stops auf hunderteinhalb rausflogen, ist heute nichts zu sehen, nur um es zu verhindern)


 
Lesorub:

Sind Sie es nicht leid, die Leute auszuschalten?

Abwärtstrend bei der EU, Aufwärtstrend bei der Chif:

Ihr "Trend" ist mir scheißegal.)
 
stranger:
Ihr 'Trend' ist mir scheißegal)

Das Problem mit den Kolporteuren...

 

mmmoguschiy-new:
 что ж ты все так буквально воспринимаешь? под словом кружок я имел ввиду квадратик  Но тоже ничего! Чего там на куды даты выставлять?

Verwirren Sie mich nicht, ich verwirre mich selbst.

Wohin die Vertreter gehen sollen, ist eine philosophische Frage, die nicht von mir, sondern von Ihnen zu entscheiden ist. Welche Art von Rückzug sind Sie bereit, auf Ihre Brust zu nehmen. Der Markt hat keine ausgeprägte Skala, er ist fraktal, und deshalb gibt es auf ihm viele Trends, und zwar gleichzeitig. Aber je weniger man sich nach einem Drawdown sehnt, desto größer ist das Risiko, auf die falsche Seite zu geraten oder, wie Strenzier sagt, mit nacktem Hintern über das Feld zu laufen. Es muss ein klares Einstiegs- und Ausstiegskriterium sowie ein Szenario geben. Und das Wichtigste: Ihr Handeln bei jeder Entwicklung dieser Situation. Und je mehr Sie über die Ausgangsdaten verfügen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Ausführung des Szenarios für Sie lohnt.

Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie nur mit Sticks gewinnbringend handeln können. Es ist möglich und garantiert gegen erhebliche Drawdowns. Wenn Sie aber auch die Mengen und Optionen berücksichtigen, wird es um ein Vielfaches effektiver sein.

 
vng_nemo:

Verwirren Sie mich nicht, ich verwirre mich selbst.

Wohin die Vertreter gehen sollen, ist eine philosophische Frage, die nicht von mir, sondern von Ihnen zu entscheiden ist. Welche Art von Rückzug sind Sie bereit, auf Ihre Brust zu nehmen. Der Markt hat keine ausgeprägte Skala, er ist fraktal, und deshalb gibt es auf ihm viele Trends, und zwar gleichzeitig. Aber je weniger man sich nach einem Drawdown sehnt, desto größer ist das Risiko, auf die falsche Seite zu geraten oder, wie Strenzier sagt, mit nacktem Hintern über das Feld zu laufen. Es muss ein klares Einstiegs- und Ausstiegskriterium sowie ein Szenario geben. Und das Wichtigste: Ihr Handeln bei jeder Entwicklung dieser Situation. Und je mehr Sie über die Ausgangsdaten verfügen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Ausführung des Szenarios für Sie lohnt.

Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie nur mit Sticks gewinnbringend handeln können. Es ist möglich und garantiert gegen erhebliche Drawdowns. Wenn Sie aber auch die Mengen und Optionen berücksichtigen, wird es um ein Vielfaches effizienter sein.

Ja, ich versuche, alles zu berücksichtigen, was ich kann (wenn möglich).
 
vng_nemo:

Verwirren Sie mich nicht, ich verwirre mich selbst.

Wohin die Vertreter gehen sollen, ist eine philosophische Frage, die nicht von mir, sondern von Ihnen zu entscheiden ist. Welche Art von Rückzug sind Sie bereit, auf Ihre Brust zu nehmen. Der Markt hat keine ausgeprägte Skala, er ist fraktal, und deshalb gibt es auf ihm viele Trends, und zwar gleichzeitig. Aber je weniger man sich nach einem Drawdown sehnt, desto größer ist das Risiko, auf die falsche Seite zu geraten oder, wie Strenzier sagt, mit nacktem Hintern über das Feld zu laufen. Es muss ein klares Einstiegs- und Ausstiegskriterium sowie ein Szenario geben. Und das Wichtigste: Ihr Handeln bei jeder Entwicklung dieser Situation. Und je mehr Sie über die Ausgangsdaten verfügen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Ausführung des Szenarios für Sie lohnt.

Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie nur mit Sticks gewinnbringend handeln können. Es ist möglich und garantiert gegen erhebliche Drawdowns. Aber wenn Sie auch die Mengen und Optionen berücksichtigen, wird es viel effektiver sein.

Ich habe eine Nachricht im Optionen-Zweig des roten Forums gefunden, ich habe sie in meine Lesezeichen aufgenommen, aber ich kann sie nicht finden. Wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen, sie könnte für uns alle interessant sein.

Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden.

 
Schon wieder diese verdammten Philosophen. Wer wird hinter sich aufräumen?
 
mmmoguschiy-new:
Ja, ich versuche alles zu berücksichtigen, was ich kann (wenn möglich), einschließlich der Optik. zeigen Sie mir zum Beispiel ein paar Wiederholungen?

Hier sind ein paar in verschiedenen Maßstäben.

 
vaz:
Schon wieder diese verdammten Philosophen. Wer wird hinter sich aufräumen?
Überspringen wir die Tabellen, sondern kommen wir zum proletarischen Kern (Bumbarash)
Grund der Beschwerde: