FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1333

 
Zogman:

einen Link?

Wofür ist der Link?

Hier ist es


 
лента принтов - Поиск в Google
лента принтов - Поиск в Google
  • www.google.com.ua
Лента принтов, как читать принты в ленте котировок Лента принтов. Для понимания и чтения ленты принтов нужно, прежде всего, понять главные принципы работы любой биржи. А они заключается в том, ... Чтение ленты принтов - Shark Traders...
 
Lesorub:

Hier ist eine interessante Datei.

Wie verknüpfen Sie TOS und Excel?

Sie drücken Strg+C in TOS und Strg+V in Excel).

Starten Sie dazu einfach TOS und aktualisieren Sie die Daten in der Datei.

 
stranger:

Sei nicht so mürrisch.)

Haben Sie wenigstens die Eura bekommen?)

Vor langer Zeit
 
stranger:
In TOC drücken Sie Crtl+C und in Excel Crtl+V)
und es funktioniert?
 
stranger:

Was halten Sie davon? Wie berechnen Sie die Werte aus dem Delta?

Es hörte sich einfach an, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Dumm, denke ich.

-Vision QST Lite Basic (statisch)-kostenlos

Es scheint alles vorgeschrieben zu sein, ich muss versuchen, es in Excel aufzuschreiben...

Ich werde es mir heute Abend ansehen... nun, vielleicht verstehe ich es nicht... ich werde es mir ansehen.

Übrigens bin ich überhaupt nicht dumm, im Gegenteil...

 
vng_nemo:

Meine Rechtschreibung ist gut, nur lahm (c).

Sie lustrieren hier niemanden. Ich wohne in einem Vorort. Im Wald, neben der Autobahn Moskau-Kiew. Zum Glück hat uns der Maidan noch nicht erreicht. Jetzt rieche ich die Gülle auf der Straße. "Ein Traktor fährt auf einem Feld und wirft mit Scheiße um sich". Und ich fühle mich so ruhig und friedlich. Meine Tochter kommt von der Schule nach Hause, meine Frau ist in der Küche, mein Sohn ist bei der Arbeit. Und ich unterhalte Sie hier. Ich lese Artikel über unsere Verteidigungsindustrie und bin stolz auf unser Land. Ich werfe einen Blick auf das Terminal. Eh, es ist gut!!!!

Das ist gut!!!

Willst du nicht Schriftsteller werden?

Über die Stabilität beim Umschalten von Frames - legen Sie eine Vorlage und führen Sie sie auf Frames...

Dateien:
 
stranger:

Wer hat also ein Mitspracherecht? Wie berechnen Sie die Werte aus dem Delta?

Nun, er hat es einfach klingen lassen, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Ich bin dumm.

Es dreht sich alles um das Wort "Gleichgewicht". Er schrieb, wie man das Niveau von Call und Put findet. Wir multiplizieren sie mit einem Koeffizienten, der gleich der Niveaugröße geteilt durch die Summe der beiden Größen (d. h. das Gewicht) ist. Addieren Sie dann die erhaltenen Zahlen und teilen Sie sie durch den Durchschnittswert der Summe der Stufen (addieren Sie die Stufen und teilen Sie sie durch die Hälfte). D.h. wir müssen den gewichteten Durchschnittswert des Preises finden. Das Gewicht der Wasserwaage entspricht der Größe der Saiz.

Verwirrend erklärt, aber verständlich.

 
Lesorub:
und funktioniert sie?
Beendet es dort
Grund der Beschwerde: