FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1336

 

Ilja, was ist los, hast du den Chiff besiegt?)))

Raus)

 
stranger:
Ich habe die gesamte Website durchsucht.
https://www.cannontrading.com/software/qstlite...здесь Demo geöffnet, und es gibt eine Preisplattform Website auf der gleichen Seite, einige sind bezahlt und einige sind kostenlos.
 
stranger:
Ich erinnere mich, dass er dort ganz einfach gezählt hat, es war die Absicht, die das Wichtigste ist, ich habe damals noch darüber nachgedacht.
Ich muss den Thread lesen... aber auf den ersten Blick hat er nicht den Durchschnittspreis genommen, sondern den Preis, der weniger nachgefragt wurde, und davon den Flipper des nächsten Tages abgezogen... und das ist der Unterschied, den Sie brauchen.... Wie auch immer, ich werde mich darüber informieren.
 
Evgeniya Balchin:
Ich muss den Thread lesen... aber auf den ersten Blick habe ich nicht den Durchschnittspreis genommen, sondern den Preis, der am wenigsten nachgefragt wurde und davon den Flipper des nächsten Tages abgezogen... und das ist der Unterschied, den Sie brauchen.... Wie auch immer, ich werde es lesen.
Er schrieb dort genau, wie und was, aber ohne diesen Optionsstapel gibt es keinen Sinn
 

VNG, sehen Sie, wie hitzig die Diskussion ist? Das ist immer so.

 

Eugenia, hier

".... Ich addiere alle vergangenen Bid Size- und Ask Size-Werte für jeden Strike und jeden Monat separat, und am Ende des Handelstages finde ich die maximalen Deltas zwischen Bid Size und Ask Size, getrennt für Call und Put. Und dann balanciere ich zwischen diesen Maximalwerten.

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=8662404&viewfull=1#post8662404

Nehmen Sie z. B. eine Excel-Datei und erstellen Sie Zellen mit der Akkumulation für Bid und Ask, getrennt für Put und Call. Am Ende des Tages finden wir die maximalen Delta-Werte getrennt für Call und Put (Preis).

Dann finden wir das Gleichgewicht zwischen ihnen, (Call-Preis + Put-Preis)\2.

Diskussion beendet)

[Архив] Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2013.10.11
  • Lev Levin
  • www.forexdengi.com
Привет, суммирую все прошедшие значения Bid Size и Ask Size для каждого страйка и каждого месяца отдельно, в конце торгового дня нахожу максимальные дельты между Bid Size и Ask Size, отдельно для call и put. А потом баланс между этими максимумами.
 

Zogman, warum stellen Sie dumme Fragen, oder stimmt etwas mit Ihrem Gedächtnis nicht?)


 
Lesorub:
Welchen Preis werden Sie für das Gold verlangen?
 
und ich will einen Harrier...
 
Lesorub:
und ich will einen Harrier...
Du willst alles, aber wenn du es nimmst, musst du direkt ins Gebüsch gehen und von dort aus über den Trend reden, über den Trend, und dann zurück ins Feld)))
Grund der Beschwerde: