FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1335

 
stranger:
Nun, das Maximum war 2105 dort, 30 Pips für die Pose gesetzt ist unbedeutend, und ich sehe nichts auf dem Kurs-Chart. Wir haben viele Tage lang geprügelt, weil die Position immer besser wurde.

Nein,

im Sommer (vor der steilen Spitze) lag sie bei 2126-33 - dreimal geschlagen und davor noch einige Male bei 2120

Sehen Sie sich d1 an.

 
stranger:
Nun, das Hoch lag bei 2105, 30 Pips sind unbedeutend für eine gesetzte Position, und für das Auge sehe ich nichts auf dem Preisdiagramm. Wir haben tagelang gekämpft, weil die Lage immer besser wurde.

Was sollten wir jetzt tun? sollten wir es reparieren? Auf den ersten Blick ist es im Sommer oft von diesem Niveau wieder nach oben gegangen

 

)


 
Zogman:

was ist jetzt zu tun? reparieren? im sommer ist er oft von diesem niveau abgeprallt und wieder nach oben gegangen

Leute, es ist mir egal, was ihr tut.

Wir werden etwas diskutieren oder auf dem Feld?)

 
stranger:
Ich habe nicht verstanden, was man wovon abziehen und womit man multiplizieren muss, ich habe nicht alles in Excel bekommen, aber ich habe nichts bekommen.
Das maximale Delta ist wahrscheinlich wie folgt.... (-(2L+2N)/2)+1I und schauen Sie sich das Maximum ...aber Leo, ich verstehe, sah auf der PlattformQST, gibt es auch die Absicht der Parteien (in Klammern, er darauf geachtet), und hier ist es nicht.... Ich habe nur einen kurzen Blick, ich muss darüber nachdenken...aber im Moment sieht es so aus...und wenn der Flipper einen großen Unterschied hat, dann ist dies das richtige Niveau, und dann das Gleichgewicht zwischen dem Aufruf und Put....nado an der pactiki zählen und darüber nachdenken während des Tages
 
Evgeniya Balchin:
Das maximale Delta ist wahrscheinlich wie folgt.... (-(2L+2N)/2)+1I und schauen Sie sich das Maximum ...aber Leo, ich verstehe, dass er auf der PlattformQST sah, gibt es auch die Absicht der Parteien (in Klammern, achtete er auf diese), und hier ist es nicht.... so flüchtig, müssen darüber nachdenken ... aber jetzt sieht es so ... und wenn der Unterschied mit dem Flipper ist groß, dann ist dies die Höhe, die benötigt wird, und dann das Gleichgewicht zwischen dem Anruf und put....

Oh, richtig, ich erinnere mich, genau das hat er gesucht!!!!

Nur gab es keine Web-Version, sondern eine Desktop-Version, die in Excel exportiert werden kann.

 

Sie können versuchen, eine Demo zu registrieren)

https://www.quickscreentrading.com/index.html

Fantastisch frei)

Quick Screen Trading
  • www.quickscreentrading.com
QST Mobile for iPhone and iPad™  QST for Blackberry™ Redesigned for faster speed and increased security. See more
 
stranger:

Sie können versuchen, eine Demo zu registrieren)

https://www.quickscreentrading.com/index.html

Fantastisch frei)

Ist es nicht kostenlos?-Vision QST Lite Basic (Static) ist kostenlos, wenn es passt... Alles andere kostet zwischen 20 und 300 Dollar.
 
Evgeniya Balchin:
ist es nicht kostenlos?-VisionQST Lite Basic (Static) ist kostenlos, wenn es passt... Alles andere kostet zwischen 20 und 300 Dollar.
Wo? Ich war überall auf der Website.
 
Ich erinnere mich, dass er da ganz einfach gezählt hat, es waren die Absichten, die das Wichtigste waren, ich habe damals noch daran gedacht.
Grund der Beschwerde: