FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 661

 

Der Euro durchbrach den Widerstand und fiel dann wieder darunter zurück. Falscher Ausbruch. In der Regel geht der Kurs in diesem Fall in die entgegengesetzte Richtung des Ausbruchs, d. h. zum Test des unteren Balkens,

aber das ist zu viel, und für mich könnte es um 1,1050 herum anfangen, sich zu verlangsamen.

Sollte er dennoch steigen, wird er wahrscheinlich bei 1,1370 zum Stillstand kommen.

 
Guten Abend ... Wie Sie wissen, liege ich sehr selten falsch ... Hier gibt es nichts für Sie zu schreiben ... Sie werden wieder mit Ihrem nackten Hintern auf dem Feld herumlaufen ... ))))
 
azfaraon:
Guten Abend ... Wie Sie wissen, liege ich sehr selten falsch ... Und was haben Sie hier zu schreiben ... Sie werden wieder mit Ihrem nackten Hintern auf dem Feld herumlaufen ... ))))

Natürlich). Das ist ein guter Witz!

 
Die Woche scheint gut zu verlaufen...)
 
Alexander Laur:
Warum sind Sie so kategorisch? Wegen dieser wenigen .... alle in der gleichen Größenordnung?

Ich entschuldige mich, ich habe nicht alle gemeint.

 
forexman77:

Der Euro durchbrach den Widerstand und fiel dann wieder darunter zurück. Falscher Ausbruch. In der Regel geht der Kurs in diesem Fall in die entgegengesetzte Richtung des Ausbruchs, d. h. zum Test des unteren Balkens,

aber das ist zu viel, und für mich könnte es um 1,1050 herum anfangen, sich zu verlangsamen.

Sollte er dennoch steigen, wird er wahrscheinlich bei 1,1370 zum Stillstand kommen.

azfaraon:
Guten Abend ... Wie Sie wissen, liege ich sehr selten falsch ... Was haben Sie zu schreiben ... Sie werden wieder mit Ihrem nackten Hintern auf dem Feld herumlaufen ... ))))

Vasya, die mittelfristigen Ziele für den Euro liegen über 1,20, Sie haben also Unrecht.

Ab 1,10 würde ich gerne mehr kaufen.

 
Hallo zusammen!!!

Ihr habt Spaß!!! Viele Leute sind weggegangen und wiedergekommen... das Forum bleibt... also bin ich vorbeigekommen.

Du kannst laut sein, du kannst laut sein... aber 0,7 auf den Audi - ich schreibe jetzt seit einem halben Jahr... Niedriger - ich weiß es nicht, aber 0,7 - wird sein!!! Der Euro wiederum wird weltweit verkauft, das Pfund wird gekauft!!!! Nicht in der Hose über das Feld und nicht für kurze Entfernungen von 200-300 Furzen... ES IST GLOBAL!!!

Und jetzt flattern Sie weiter. Auf Wiedersehen
 
mmmoguschiy-new:
Hallo!!!

Es macht Spaß hier!!! Viele Menschen sind in der Zeit ausgegangen und zurückgekommen... hält das Forum am Laufen... also bin ich vorbeigekommen.

Du kannst laut sein, du kannst laut sein... aber 0,7 auf den Audi - ich schreibe jetzt seit einem halben Jahr... Niedriger - ich weiß es nicht, aber 0,7 - wird sein!!! Der Euro wiederum wird weltweit verkauft, das Pfund wird gekauft!!!! Es ist nicht in die Hose über das Feld, oder Kurzstrecken-Fürze von 200-300... ES IST GLOBAL!!!

Und jetzt flattern Sie weiter. Auf Wiedersehen

Ich schreibe über meine realen Berufe und Sie schreiben global, das ist der Unterschied.

Ich sehe audi bei 0,7, er sieht Öl bei 14, er sieht den Mond bei 1,40. Zeigen Sie mir also, wo Sie alle kaufen und verkaufen und sehen Sie, dass der Müll derselbe ist.

 
stranger:

Ich schreibe über meine realen Berufe und Sie schreiben global, das ist der Unterschied.

Ich sehe audi bei 0,7, er sieht Öl bei 14, er sieht den Mond bei 1,40. Zeigen Sie mir also, wo Sie kaufen und verkaufen und alles sehen, Sie reden nur.

Wo ich eingekauft habe, kann man im letzten Thread nachlesen ))

Wo haben Sie das gesehen? Zunächst einmal müssen Sie nicht weit gehen - öffnen Sie einfach die Karte und alles wird klar. Zweitens hat die Regierung dies gesagt - sie sieht den AUD am Boden, weil er gut für ihre Wirtschaft ist, und sie hat eine bestimmte Zahl von 0,7 genannt. Und drittens wurde dies alles später bestätigt - in Ihren eigenen SOTs und Börsenberichten.

Euro. Ich denke, auch hier ist alles klar - Parität! Sie sprechen schon seit langem darüber. Das Konjunkturprogramm bis Ende des 16. und darüber hinaus hilft. Erwartung einer Zinserhöhung - Hilfe.... Dementsprechend - SOT und CME zum gleichen...

Pfund - Kurs, SOT, CME und dergleichen ))

Wie Sie sagen - kaufen und rauchen gehen... Aber du kannst zu dieser Melodie auf dem Spielfeld herumlaufen. Ansonsten - langweilig))
 
Übrigens, Gold zeichnet eine Figur aus drei Fingern :)
Grund der Beschwerde: