FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1324

 
mmmoguschiy-new:
Jeder hat seine eigene Wahrheit - Raum der Möglichkeiten, wie man sagt

Warum? Und warum lautet Ihr Spitzname vgn_nemo? Nun, jemand mochte das Quadrat...

Mein Spitzname sind meine Initialen. Nemo - weil ich zu Beginn meiner Handelsreise ein Niemand war.

Die Einführung eines Parameters in das System, der auf dem Kriterium des "Gefallens" beruht, ist der Gipfel der Idiotie. In der Mathematik gibt es den Begriff der "Invarianz". Dies ist der Fall, wenn ein Parameter in verschiedenen Bezugssystemen unveränderlich ist. Versuchen Sie, Preis und Zeit (verschiedene Parameter) auf die gleiche Skala zu bringen. Zeichnen Sie einen Kreis und klicken Sie auf die TF. Bei verschiedenen TF werden die Kreise unterschiedlich sein und nicht miteinander übereinstimmen. Und das alles, weil wir das Warme und das Weiche miteinander verbunden haben. Strange sagt: "Es gibt keine TF", aber Sie versuchen nicht einmal, darüber nachzudenken. Sie benötigen einen invarianten Parameter, damit bei einer Änderung der Skala die Anteile der Preis- und Zeitänderungen gleich bleiben. Schule, neunte Klasse.

 
vng_nemo:

Mein Spitzname sind meine Initialen. Nemo - weil ich zu Beginn meiner Handelsreise ein Niemand war.

Die Einführung eines Parameters in das System, der auf dem Kriterium des "Gefallens" beruht, ist der Gipfel der Idiotie. In der Mathematik gibt es den Begriff der "Invarianz". Dies ist der Fall, wenn ein Parameter in verschiedenen Bezugssystemen unveränderlich ist. Versuchen Sie, Preis und Zeit (unterschiedliche Parameter) auf die gleiche Skala zu bringen. Zeichnen Sie einen Kreis und klicken Sie auf die TF. Bei verschiedenen TF werden die Kreise unterschiedlich sein und nicht miteinander übereinstimmen. Und das alles, weil wir das Warme und das Weiche miteinander verbunden haben. Strange sagt: "Es gibt keine TF", aber Sie versuchen nicht einmal, darüber nachzudenken. Sie benötigen einen invarianten Parameter, damit bei einer Änderung der Skala die Anteile der Preis- und Zeitänderungen gleich bleiben. Schule, neunte Klasse.

Du bist so schlau - du kannst Mathe aus der 9. Klasse, aber du stellst dumme Fragen.
 
mmmoguschiy-new:
Nehmen Sie sich heute ein Notizbuch und einen Stift und schreiben Sie alles auf, was Sie interessiert - Sie sind ein wissbegieriger Mensch... Du schreibst alles ehrlich auf, sei nicht schüchtern. Wenn Sie etwas Interessantes sehen, gehen Sie hin und bewerten es nach Ihren Kriterien. Sie hatten noch keine Zeit, sie durchzusehen, zu studieren und zu bewerten - Sie schreiben sie auf - nun, vielleicht studieren Sie sie morgen... So ist es jeden Tag. In einem Monat können Sie die Liste veröffentlichen - lachen wir.
Ich habe diesen Weg schon einmal beschritten. Alle Schlittenhunde waren verschwunden, es gab nur noch Körner der Wahrheit. Ich habe fünf Jahre gebraucht. Ich habe das zwanzig Stunden am Tag fanatisch gemacht. Jetzt mache ich nur noch Geschäfte und zahle Schulden zurück.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn du es nicht richtig machst, bist du ein beschränkter Mann.

Nein, ich habe es nur abgelehnt, weil es nicht meinen Kriterien entsprach.

Ich behaupte nicht, dass der Mensch immer begrenzt ist.

 
mmmoguschiy-new:
Du bist so schlau - du kannst Mathe aus der 9. Klasse, aber du stellst dumme Fragen.
Nun, wenn es eine dumme Frage ist, dann beantworten Sie sie geschickt, beschmieren Sie mich und lassen Sie mich auf den Boden fallen.
 
vng_nemo:
Diesen Weg habe ich bereits beschritten. Alle Schalen sind entfernt worden, nur die Körner der Wahrheit sind geblieben. Ich habe fünf Jahre gebraucht. Ich habe das zwanzig Stunden am Tag fanatisch gemacht. Jetzt verkaufe ich nur noch und zahle Schulden zurück.
Wow, die wissen gar nicht, was das ist. Sie sehen sich das Diagramm an, ziehen bestenfalls eine Fib und das war's, ich bin ein Händler)))
 
vng_nemo:
Diesen Weg habe ich bereits beschritten. Alle Schalen sind entfernt worden, nur die Körner der Wahrheit sind geblieben. Ich habe fünf Jahre gebraucht. Ich habe das zwanzig Stunden am Tag fanatisch gemacht. Jetzt verkaufe ich nur noch und zahle Schulden zurück.
Was ist mit Gunns Kreis?
 
stranger:
Und sie wissen nicht, was es ist. Sie sehen sich das Diagramm an und ziehen bestenfalls eine Fib - das war's, ich bin ein Händler)))
vielleicht ziehen SIE - fanatisch...
 
Nestradamus wird uns das mit Gunn erklären, er macht das schon seit mehreren Jahren und weiß sowieso mehr als jeder andere hier.
 
mmmoguschiy-new:
vielleicht SIE - fanatisch beim Abziehen...
Nein - sie)
Grund der Beschwerde: