EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1728

 
hier sind die 15 Minuten von heute und gestern ...

 

Ich habe mir das Euro-Pfund angeschaut, und es ergab alles einen Sinn :) Viele gute Nachrichten über Anglia?

 
Galina писал(а) >>
Was nun?
>> Ich denke immer noch, dass wir nach oben gehen werden ????
Das glaube ich nicht.
Schwache Aufwärtsbewegung, ihr geht bald die Luft aus.


Langsam aber sicher geht es aufwärts. Dies ist der trügerischste Trend. Jeder denkt, dass es bald zu Ende ist.
Das Richtigste ist meiner Meinung nach ein grundlegender Teil der Händlerpsychologie: "Habe keine Meinung!". Der Trend geht weiter und nun ja... wenn er vorbei ist, ist er vorbei. Das Wichtigste ist, dass wir realistisch sind.
Es spielt keine Rolle, welche Meinung Sie über den Markt haben... der Trend ist auf H1 aufwärts gerichtet, und das ist alles, was Sie wissen müssen. Ich habe bereits 100pps gemacht... ich bin glücklich. Vielleicht etwas mehr und vielleicht etwas weniger. Und gut für uns alle.... sind wir alle aufgestanden - der Markt ist im Aufwind. Auch ich war der Meinung, dass der Markt nach unten gehen sollte...., aber der Markt schert sich einen Dreck darum, was wir denken.

Schauen Sie es sich interessehalber an. Wir haben einen hypothetischen Eintrag. Auch eine zufällige. Wir geben ein und setzen den optimalen Stopp. Und halten..... Wir halten es nicht nach Erreichen eines bestimmten Preises, und halten Sie die angegebene Anzahl von Kerzen....., dh wir werden einen Gewinn nur, dass der Markt gibt, und nicht, was wir für uns selbst gedacht haben, zu nehmen. Der Optimierer lässt uns verstehen, dass wir umso mehr Geld verdienen, je mehr Kerzen wir behalten (natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen). Daraus ergeben sich zwei Schlussfolgerungen. Die erste ist die, die ich oben erwähnt habe. Zweitens: Rom wurde nicht auf einmal erbaut. Sobald der Trend beginnt, sich zu entwickeln, erwartet jeder einen Rückschlag. Der Markt erreicht ein neues Hoch - und sie gehen in Shorts. IMHO ist dies die Wurzel des Übels!!! Diese Denkweise und die Handelsmethode, die aus dieser Denkweise hervorgeht = Böse!!!

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich habe mir das Euro-Pfund angeschaut, und es ergab alles einen Sinn :) Starke gute Nachrichten über Anglia?


Sehr gut, und in 10 Minuten werden auch wichtige Neuigkeiten bekannt gegeben (gute Erwartungen)
 
Guten Morgen zusammen ... Der Zug wollte abfahren, wurde aber auf das Vorfeld zurückgeschickt. 8) ..
 
exi >>:


Das ist sicher.
Ich handle nur an den Tagen, aber Intraday ist nur eine Frage des Interesses.
Auf dem Tages-Chart hat sich nichts geändert.
Die EU lag unter der Marke von 1,35 und ist es immer noch.
Und wenn er heute nicht höher schließt, wird er morgen nach unten gehen!
 
Galina >>:


это ушь точно.
просто я то на днях торгую, а внутри дня это так интиреса ради.
На дневках то ничего не поменялось.
Как стояла евра под уровнем 1.35 так и стоит.
Более того, если сегодня не сможет выше закрыться, то завтра ПОЛЮБОМУ ВНИЗ уйдет !!!

In Galja wird sowieso nur die Sonne am Morgen aufgehen. Und Ihre Zirkusvorstellungen sind ohnehin schon ermüdend. Dieser Thread ist überfüllt mit Ihrer Panik. Bitte mäßigen Sie Ihren Eifer und fügen Sie Beiträge hinzu, wenn sie vernünftig sind.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

In Galja wird sowieso nur die Sonne am Morgen aufgehen. Und Ihre Zirkusvorstellungen sind ohnehin schon ermüdend. Dieser Thread ist überfüllt mit Ihrer Panik. Bitte mäßigen Sie Ihren Eifer und fügen Sie Beiträge hinzu, wenn sie vernünftig sind.


+10000
Außerdem ist die Großschreibung ein wenig anstrengend
 
AlexSTAL >>:


+10000
ещё и верхний регистр немного напрягает

Was ist Großschreibung?

 
mixo_lexus >>:
Всем доброе утро ... поезд пытался уехать .. но вернули на перон .. 8) ..

Der Zug wurde zurückgegeben, aber der Dampfzug wurde vergessen.))

Grund der Beschwerde: