FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1331

 
Warum sagst du nichts über den Audi? Sollen wir irgendwo hingehen?)
 
stranger:

Bezüglich der Optionsstufen


in diesem Bild - die grünen linken Ebenen sind durchbrochen worden

rot rechts ein bisschen zu, aber ein bisschen, so dass man sagen kann, nicht gebrochen - aber ich denke, jetzt wird es eine doppelte Spitze sein - und es wird sein, wie erfahrene Leute sagen - Ebenen können mit den Augen ohne Optionen gesehen werden...

 

Ich habe heute ein Problem mit dem Pfund...

.

 
vng_nemo:

Die Formulierung der Frage ist seltsam. Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

Es ging nicht um einen Kreis, sondern um einen Parameter, der auf einem Preis-Zeit-Diagramm in beliebigem Maßstab verfolgt werden kann, so dass er konstant ist. Ich habe bereits geschrieben - bilden Sie einen Kreis auf dem Diagramm und klicken Sie auf die Perioden. Wir sehen uns das Ergebnis an und sind überrascht - es funktioniert nicht. Und jetzt werfen wir den Indikator ein und siehe da, das ist es, was wir brauchen.

Und was ist mit dem invarianten Parameter?

Ich weiß nicht, wie man diesen Indikator verwendet, aber die Faustregel besagt, dass die Parameter unverändert bleiben. Es ändert nur die Skala.

Wenn ich den Indikator auf M30 setze, zeigt er eine Skala an, während der Indikator auf H4 eine andere Skala hat.

Wie auch immer, die Theorie von Gann funktioniert und das Diagramm gehorcht ihm.

 
Zogman:

in diesem Bild - die grünen linken Ebenen sind durchbrochen worden

die rote rechte auch ein bisschen, aber ein bisschen, so dass man sagen kann, nicht gebrochen - aber ich denke, jetzt wird es eine doppelte Spitze geben - und es wird so sein, wie erfahrene Leute sagen - Ebenen können mit den Augen ohne Optionen gesehen werden...

Deshalb sage ich, dass die Optionen nicht den Preis der Futures bestimmen.

Bei Futures treiben die Bären den Preis auf Kosten der Bullen und umgekehrt. Die Optionen bilden eine Pyramide - die Aufwärtsbewegung wird von neuen Bullen angetrieben, die Abwärtsbewegung von neuen Bären. Aus diesem Grund rollen Optionsverkäufer, wenn sie sich einem Strike nähern, ihre Positionen - sie übertragen Kontrakte zu einem überhöhten Preis auf schwache Stifte und verkaufen die nächsten Strikes nach und nach. Oder sie können sich einfach mit einem inversen Futures absichern. Dabei liegt es in ihrem Interesse, den Markt "hinzuhalten", so dass es zu einem vorübergehenden Zusammenbruch kommt und die Optionen an Wert verlieren. Das heißt, es macht keinen Sinn für sie, "das Niveau zu halten". Das Niveau wird auf den Futures gehalten. Um das Niveau der Futures zu halten, sind also wesentlich mehr Investitionen erforderlich.

Und die Tatsache, dass die Stufen ohne die Optionen sichtbar sind, trägt nicht dazu bei, festzustellen, ob die Stufe bestanden ist oder nicht.

 
charter:

Ich weiß nicht, wie man diesen Indikator verwendet, aber die "praktische" Methode zeigt, dass die Parameter dieselben bleiben. Es ändert nur die Skala.

Wenn ich den Indikator auf M30 stelle, zeigt er eine Skala an, während der Indikator auf H4 eine andere Skala hat.

Wie auch immer, die Theorie von Gann funktioniert und das Diagramm gehorcht ihm.

Seine Verwendung ist recht einfach - wir aktivieren die Punkte des Indikators, ziehen sie hinter die Extrema, auf denen das Gebäude benötigt wird, und erhalten das Ergebnis. Aber WELCHE Extrema man nimmt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur Empfehlungen geben.

1. Erinnern Sie sich an die Definition eines Trends. Wir setzen den Indikator auf einen kompletten Trend (einen Impuls, einen Kanal).

2. Wir analysieren einen unvollständigen Kanal.

3 Kreise sind Grenzen, an denen "Preis und Zeit" aufeinandertreffen, d. h. "Bezugspunkte", Bezugspunkte im neuen Koordinatensystem, die invarianten Bezugspunkte der Preisbewegungsgeschwindigkeit.

4. Die schrägen Linien geben die Geschwindigkeit der Preisänderung im Verhältnis zur vorherigen Bewegung an (doppelt, gleich der vorherigen, halb, usw.)

 

fremd, vng_nemo

Hier...

danke.... zu faul, es selbst zu installieren )))

dann den mt reinigen )



 

Ich weiß noch, wessen Beitrag das war

Lev Levin.

Aber ich habe die Stelle selbst noch nicht gefunden.

Просмотр профиля: Lev Levin - Форекс Форум MT5 | Форум трейдеров рынка Forex
  • Tarrom
  • www.forexdengi.com
Прогнозы рынка Forex, независимые мнения новичков и экспертов валютного рынка Форекс.
 

Wie ich sehe, haben Sie hier von Niveaus gesprochen. Achten Sie also auf verkaufte Optionen mit hohem Volumen, idealerweise mit hohem OI. Sie sind gute Stützen und Widerstände.

Dass die Ebenen "kaputt" sind. Da sich der Preis ändert, ändert sich auch die Prämie und damit das Niveau, ich korrigiere sie nicht in den Bildschirmen, es sind keine Arbeitscharts.

Grund der Beschwerde: