FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1332

 
vng_nemo:
Sie können nicht so ..... geradlinig sein. Haben Sie schon von Parodie gehört?

Wenn Sie Ihre Lieblings-"Klassiker" zitieren, setzen Sie sie in Anführungszeichen oder so, um die Leute nicht zu verwirren...

Oder Ihre Rechtschreibung wurde bereits lustriert...

 
Nestradamus:

Wenn Sie Ihre Lieblings-"Klassiker" zitieren, setzen Sie Anführungszeichen oder ähnliches, um die Leute nicht zu verwirren...

Oder Sie haben Ihre Rechtschreibung lustriert...

Sei nicht so mürrisch.)

Haben Sie wenigstens die Eura bekommen?)

 
stranger:

Wenn sich der Preis ändert, ändert sich auch die Prämie und damit die Höhe der Prämie.

Wenn der Preis heute sinkt, erhalten Sie morgen niedrigere Werte

Warum bis morgen warten?

 
vng_nemo:


Und die Tatsache, dass die Stufen ohne Optionen sichtbar sind, trägt nicht dazu bei, festzustellen, ob die Stufe bestanden ist oder nicht.

Lässt sich das irgendwie feststellen? Ich habe keine Antwort auf diese Frage gefunden...

 

Also, wer hat etwas zu sagen? Wie berechnen Sie die Werte aus dem Delta?

Er erklärte mir, dass es einfach zu sein scheint, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Ich bin dumm.

 
Nestradamus:

Wenn Sie Ihre Lieblings-"Klassiker" zitieren, setzen Sie Anführungszeichen oder so, um die Leute nicht zu verwirren...

Oder Ihre Rechtschreibung ist bereits lustriert...

Meine Rechtschreibung ist gut, aber sie ist lahm.

Hier wird niemandem etwas vorgemacht. Ich wohne in einem Vorort. Im Wald, neben der Autobahn Moskau-Kiew. Zum Glück hat uns der Maidan noch nicht erreicht. Jetzt rieche ich die Gülle auf der Straße. "Ein Traktor fährt auf einem Feld und wirft mit Scheiße um sich". Und ich fühle mich so ruhig und friedlich. Meine Tochter kommt von der Schule nach Hause, meine Frau ist in der Küche, mein Sohn ist bei der Arbeit. Und ich unterhalte Sie hier. Ich lese Artikel über unsere Verteidigungsindustrie und bin stolz auf unser Land. Und ich werfe einen Blick auf das Terminal. Ah, das ist schön!!!!

 
Zogman:

Gibt es irgendetwas, das hilft, dies zu bestimmen? Ich konnte keine Antwort auf diese Frage finden...

Es hilft, Klebeband, Glas, Delta, was auch immer Sie bevorzugen.
 
stranger:
Hilfreich, Klebeband, Glas, Delta, was auch immer Sie bevorzugen.

einen Link?

 

Alle seine Beiträge sind übrigens hier zu finden.

http://ruforum.mt5.com/search.php?searchid=5536489&pp=&page=1

Результаты поиска - Форекс Форум MT5 | Форум трейдеров рынка Forex
  • Lev Levin
  • www.forexdengi.com
Добро пожаловать на крупнейший русскоязычный форум трейдеров в мире! Общайтесь, участвуйте в наших конкурсах и акциях, набирайте капитал для торговли на международном валютном рынке FOREX! Приглашаем...
 

Ich glaube, es gab einen Stop-Loss auf Kiwi und Cad und jetzt steigen sie gegen den Pfund.

cad ist bereits um 20 Pips gestiegen

Kiwi könnte auf 65 fallen - falls ja, mit großem Volumen und Short-Stop bei 6475 einsteigen

Aber vielleicht auch nicht.

Ich kann mich natürlich irren, vielleicht fällt cad auf 1,34-5 und kiwi auf 64 - Pech für mich dann

Grund der Beschwerde: