FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1323

 
stranger:

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher.)

Und Gunn und VSA sind wirklich interessant. VSA ist nur ein Name, eine Interpretation des Volumens, egal wie man es betrachtet, aber es läuft alles auf das Handelsvolumen hinaus, und wenn das der Fall ist, muss man den Handel mit Futures und deren Derivaten betrachten, denn leider haben wir keinen Zugang zu den Spotvolumina.

Und jetzt sagen Sie mir, wie man jemanden nennen kann, der sich ein Preisdiagramm in MT ansieht, in diesem leeren Eimer, einige Zahlen, Modelle, Stöcke...)

So böse wie es klingt, ist es auch!!! Die Wahrheit des Lebens!!! Unsere Zeit natürlich... Und eines Tages werden sie sich treffen.

Volumen - das bestreite ich nicht - ist eine der Zutaten für den Erfolg! Die wichtigste Informationsquelle des Menschen ist jedoch das Sehen. Dafür sind die Tabellen da.
 
Zogman:

Seltsam, haben Sie schon einmal einen Market Maker live gesehen?

Neulich mit einem anderen... Wissen Sie, was er mir gesagt hat? :)

Spuck es aus. Was ist es?
 
mmmoguschiy-new:
Spuck es aus - was ist es?

Lassen Sie uns raten :) Sie können helfen :)

 
stranger:

Das ist ein ziemlicher Zungenbrecher.)

Und Gunn und VSA sind wirklich interessant. VSA ist nur ein Name, eine Interpretation des Volumens, egal wie man es betrachtet, aber es geht immer um das Handelsvolumen, und wenn das so ist, muss man den Handel mit Futures und deren Derivaten betrachten, denn leider haben wir keinen Zugang zu Spot-Volumen.

Und jetzt sagen Sie mir, wie man jemanden, der sich das Preisdiagramm in MT ansieht, in diesem leeren Eimer einige Zahlen, Modelle, Stöckenennen kann...)

Träumer!
 
mmmoguschiy-new:
Das macht ihn zum Herrn über sein Leben, der weiß, was er braucht, denn niemand kann alles wissen! Sich für alles zu interessieren, ist der Gipfel der Dummheit!

Das stimmt nicht, Onkel. Interessiert - auf Förderungswürdigkeit geprüft - angenommen oder abgelehnt. Und das nennt man, Erfahrungen zu sammeln. Der Mensch beginnt damit bereits im Mutterleib. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, funktioniert dies jedoch nicht immer. Der Mensch ist oft gerade wegen seiner Erfahrung in seinen eigenen Täuschungen gefangen. Deshalb muss man seinen Horizont erweitern.

Wer kann also beantworten, warum wir das Quadrat des Preises nehmen? Vielleicht sollten Sie den Logarithmus oder den Sinus hyperbolicus nehmen?

 
vng_nemo:

Das stimmt nicht, Onkel. Interessiert - auf Förderungswürdigkeit geprüft - angenommen oder abgelehnt. Und das nennt man, Erfahrungen zu sammeln. Der Mensch beginnt damit bereits im Mutterleib. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, funktioniert dies jedoch nicht immer. Der Mensch ist oft gerade wegen seiner Erfahrungen in seinen eigenen Täuschungen gefangen. Deshalb muss man seinen Horizont erweitern.

Wer wird also antworten - nun, warum nehmen wir das Quadrat des Preises? Soll man den Logarithmus oder den Sinus des Hyperbolicus nehmen?

Jeder hat seine eigene Wahrheit - den Raum der Möglichkeiten, wie man sagt

Warum? Warum haben Sie den Spitznamen vgn_nemo? Nun, jemand mochte das Quadrat...
 
Zogman:

Seltsam, haben Sie schon einmal einen Market Maker live gesehen?

Neulich mit einem anderen... Wissen Sie, was er mir gesagt hat? :)

 
vng_nemo:

Stimmt nicht, Onkel. Interessiert - auf Förderungswürdigkeit geprüft - angenommen oder abgelehnt. Und das nennt man, Erfahrungen zu sammeln. Der Mensch beginnt damit bereits im Mutterleib. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, funktioniert dies jedoch nicht immer. Der Mensch ist oft gerade wegen seiner Erfahrungen in seinen eigenen Täuschungen gefangen. Deshalb muss man seinen Horizont erweitern.

Wer kann also die Frage beantworten: Warum nehmen wir das Quadrat des Preises? Soll man den Logarithmus oder den Sinus des Hyperbolicus nehmen?

Sagen wir es mal so: Sie nehmen heute ein Notizbuch und einen Stift und beginnen, alles aufzuschreiben, was Sie interessiert - Sie sind ein wissbegieriger Mensch... Du schreibst alles ehrlich auf, sei nicht schüchtern. Wenn Sie etwas Interessantes sehen, gehen Sie hin und bewerten es nach Ihren Kriterien. Sie hatten noch keine Zeit, sie durchzusehen, zu studieren und zu bewerten - Sie schreiben sie auf - nun, vielleicht studieren Sie sie morgen... So ist es jeden Tag. In einem Monat können Sie die Liste veröffentlichen - lassen Sie uns lachen
 
mmmoguschiy-new:
So sehe ich diesen Affen:

Oh - Gunns Blickwinkel - muss ich sehen... Ich suche... auf der Seite ist eine Anzeige für "binäre Optionen" - wow, das muss ich sehen... sieht... "neue superprofitable BSA-Handelsmethode" erscheint in der Mitte des Bildschirms - verdammt, das ist interessant!!.. muss ich mir ansehen... Oh, Mann, mein ganzes Leben ist vergangen und ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu studieren... Mitleid

Hier ist ein Beispiel.

Binäre Optionen. Sie investieren einen bestimmten Betrag, und im Falle eines Gewinns erhalten Sie 80 % des investierten Betrags. Wenn Sie verlieren, verlieren Sie alles. Die MO ist negativ. Ich lehne sie ab.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

 
vng_nemo:

Hier ist ein Beispiel.

Binäre Optionen. Sie investieren einen bestimmten Betrag, und im Falle eines Gewinns erhalten Sie 80 % des investierten Betrags. Wenn Sie verlieren, verlieren Sie alles. Die MO ist negativ. Ich lehne sie ab.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

Wenn du es nicht richtig machst, bist du ein beschränkter Mensch.
Grund der Beschwerde: