Harmonischer Handel - Seite 4

 
ShadowWz:
Hallo, ich benutze den 190er Build, den letzten.

es ist getan, vielen Dank Mann

wie lange verwenden Sie den Indikator?

ich möchte Sie fragen, ob es richtig funktioniert?ich bin jetzt teting aber ich bin sehr gespannt auf Ihre Meinung über den Indikator zu wissen

 

Hallo,

ich weiß nicht, ob es richtig funktioniert, ich habe es erst jetzt fertiggestellt.

- aber ich habe es auf mehrere Zeitrahmen und auf mehrere Währungen überprüft und es gibt gute Signale - einige von ihnen vielleicht nur historisch, können Sie es mit "von" parametr.

- Bitte beachten Sie, dass es auf vollständige Muster prüft.

 

@shadowwez

ich habe einige Fragen zum Indikator

1 - Haben Sie den Indikator programmiert?

2-es ist sehr wichtig zu wissen, dass, wenn die Signale (ich meine die Zahlen, die die Art der Muster zeigen) erscheinen

Haben Sie es live getestet?

jetzt i'[m testen es auf einige Paare scheint es, dass der Indikator richtig arbeiten ich habe noch getestet

Wenn Sie den Indikator kodieren, kann ich Sie über die möglichen Probleme informieren, die behoben werden müssen, oder über alle Funktionen, die hinzugefügt werden müssen.

 

Hallo,

kamyar:
@shadowwez

ich habe einige Fragen über den Indikator

1-haben Sie den Indikator codiert?

ja

kamyar:
@shadowwez

2-es ist sehr wichtig zu wissen, dass, wenn die Signale (ich meine die Zahlen, die die Art der Muster zeigen) erscheinen

Haben Sie es live getestet?

noch nicht, aber ich weiß, dass einige Signale vielleicht nur nach einer gewissen Zeit sichtbar sind, nachdem sie passiert sind - Sie können sehen, was ich meine, indem Sie mit dem Parameter "from" in den Indikatoreinstellungen spielen - wenn zum Beispiel ein Signal bei 10 Bars auftritt, setzen Sie "from=9" und die Signale können verschwinden oder bleiben.

kamyar:
@shadowwez

jetzt i'[m Testen es auf einige Paare scheint es, dass der Indikator richtig arbeiten ich habe noch getestet

Wenn du den Indikator programmierst, kann ich dich über die möglichen Probleme informieren, die behoben werden müssen, oder über alle Funktionen, die hinzugefügt werden müssen.

Ich bin nur Programmierer und habe nicht die Erfahrung, die Sie in Kursmustern haben, und ich freue mich über jeden Vorschlag, den Sie zu diesem Indikator haben.

 

du bist willkommen mann du machst wirklich einen tollen Job und ich möchte den Indikator zum besten machen mit deiner Hilfe und Professionalität natürlich

wie ich schon sagte, ich halte cheking it.but als erste Anregung

Würdest du die Linien für Muster einzeichnen (ich meine, zum Beispiel haben wir ein 4er Signal auf einem Balken, was ein BAT Muster bedeutet, ist es möglich, Linien zu zeichnen, die zeigen, von wo aus die Muster begannen, wie Zickzacklinien, aber ausschließlich für das bestimmte Muster)

Ich habe eine Tabelle (vielleicht haben Sie sie gesehen!?), die von der HarmonicAnalyzer Software verwendet wird und ich überprüfe alle Muster und Verhältnisse entsprechend der Tabelle manuell. Es wäre schön, wenn Sie diese Verhältnisse für die Bestimmung der Muster verwenden würden.

Ich bin kein Programmierer, aber du hast die Fähigkeit, also können wir mit den Fähigkeiten des anderen einen fantastischen Indikator machen, natürlich mit deinem Talent.

Danke

 
ShadowWz:
Hallo,

Verwendung:

iCustom(Symbol(),Zeitraum(), "0_Harmony_03",Anzahl_der_Balken,from,7,shift);

- gibt das erste gefundene Muster zurück, kann sich überschneiden.

- wenn statt "7" "[0..4]" verwendet wird, wird nur ein Muster zurückgegeben/gesucht.

- if insted "7" used "[5..6]" gibt Ziele zurück.

- gibt 0..5 zurück, wenn Null nicht gefunden wird, sonst :

1 = "AB=CD"

2 = "Gartley"

3 = "Schmetterling"

4 = "Fledermaus"

5 = "Krabbe"

- CountBars ,Anzahl der zu berechnenden Balken.

- from , wo die Berechnung beginnen soll - von rechts nach links.

* vorerst ohne Quelle.

Zum Wohl.

"0_Harmony_03.ex4"

Zeigt keine Signale in meinen Charts.

 

Hallo Schatten

ich habe den Indikator auf einigen Piars und einigen Timeframes überprüft, er findet gute Muster, hat aber auch einige Probleme.

das erste und wichtigste Problem ist

in allen Mustern muss der Punkt C über dem Punkt A (für BÄRISCHE) und unter A (für BULLISCHE) liegen. ich habe festgestellt, dass der Indikator einige Muster findet, für die diese Bedingung nicht erfüllt ist

Schauen Sie sich die Bilder an, das sind einige Fälle, ich habe noch weitere gefunden

Beachten Sie, dass diese Bedingung zwingend erforderlich ist, da sonst das Muster nicht gültig ist.

Zusätzlich schau dir die Bilder der Muster an und achte auf die Form und Geometrie der Muster (vergiss die Verhältnisse, ich habe dir die Tabelle der Verhältnisse gegeben, sie ist die beste Einstellung für Muster).

als Schlussfolgerung beheben Sie zuerst dieses entscheidende Problem, das ich erwähnt habe.

AM ENDE SETZEN SIE BITTE IHREN INDIKATOR, DER DIE NAMEN DER MUSTER ANSTELLE VON ZAHLEN ANZEIGT, DAS IST ANGENEHMER.

vielen Dank für Ihre unermüdlichen Bemühungen.

kamyar

Dateien:
all11.jpg  139 kb
1_3.gif  24 kb
2_2.gif  22 kb
3.gif  20 kb
 

Update

Hallo,

Änderungen:

- Textbeschriftungen für Muster hinzugefügt, anstelle von Zahlen.

- Verwendung der von "kamyar" geposteten Referenztabelle.

- iCustom funktioniert mit 0..4 Parametern: iCustom(...,[0..4],shift).

Muster Nummern/id sind ( 0=BAT,1=CRAB,2=GAR,3=AB,4=BUT).

Zum Wohl.

Dateien:
 

ok ihave wurde die Prüfung der Indikator noch

aber ich vermute, dass u vergessen, Code für die Suche nach den targets.i meinen die rechteckigen Formen, die perevious Indikatoren Plot kann es macht Ihre Arbeit viel mehr fantastisch.

für jetzt habe ich dieses gefunden, ich werde es sorgfältig prüfen und ich werde mit u Dank sprechen

 
ShadowWz:
Hallo,

Änderungen:

- Hinzufügen von Textbeschriftungen für Muster, anstelle von Zahlen.

- Verwendung der von "kamyar" geposteten Referenztabelle.

- iCustom funktioniert mit 0..4 Parametern: iCustom(...,[0..4],shift).

Muster Nummern/id sind ( 0=BAT,1=CRAB,2=GAR,3=AB,4=BUT).

zum Wohl.

Gute Arbeit.

Danke!

Coyan

Grund der Beschwerde: