Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 103

 
Artem Prischepa:

Er ist ein verdammter betrügerischer Bastard. Lassen Sie uns die Dinge beim Namen nennen, meine Herren.

Eigentlich hat er nichts Falsches gesagt. Aber er hat auch nichts Konkretes gesagt.)

rjurip1:
Für Gralle-Suchende schlage ich einen Algorithmus vor, der auf einer realen Basis beruht. Sie beruht auf dem natürlichen Wunsch der
von Menschen/Mitspielern/Spekulanten/Hedgern billiger zu kaufen/teurer zu verkaufen.
Im Tester untersuchen Sie, bei welcher Kursbewegung (Opener Gloss in Pips) ein Pullback am wahrscheinlichsten ist. Angenommen, auf dem Öl TF H1
es passiert bei 30 Punkten. Dann recherchieren Sie die Instrumente, den TF und die Handelszeiten. Sie finden die Besten. Sie legen Stop-Losses und Take-Profits fest.
Und voilà! Du hast deinen eigenen Gral))

Du suchst, du recherchierst, du verknüpfst es mit einem Tanz - und voilà. Was ist los? Das meiste Gerede in diesem Forum ist, dass man den Markt verstehen muss, man muss den Markt verstehen... Und das versteht natürlich jeder).

 
Artem Prischepa:

Er ist ein verdammter betrügerischer Bastard. Lassen Sie uns die Dinge beim Namen nennen, meine Herren.

Können Sie mir sagen, was die Herren nicht mögen? Oder sind Sie nicht klug genug? ))

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich hat er nichts Falsches gesagt. Aber er hat auch nichts Konkretes gesagt).

Du schaust, du erkundest, du verknüpfst es mit einem Tanz - und voilà. Was ist los? Das meiste Gerede in diesem Forum ist, dass man den Markt verstehen muss, man muss den Markt verstehen... Und das versteht natürlich jeder).

Bei Ihnen gibt es keinen anderen Weg. Wenn du keinen Verstand hast, bist du ein Krüppel. Was auch immer Sie bekommen, es ist nicht genug. Was haben Sie für andere getan, frage ich mich?

 
rjurip1:

Können Sie erklären, warum ich Ihnen nicht gefalle, meine Herren? Oder fehlt Ihnen der Verstand? ))

Sie haben uns missfallen, weil Sie nicht den Weg eingeschlagen haben, den Sie anderen empfehlen. So einfach ist das. Wenn Sorros das hier geschrieben hätte, würden wir wahrscheinlich keine Zweifel haben. Aber ... eine Person, die sich nicht um Geld kümmert, das sie wahrscheinlich nicht hat, gibt Ratschläge, wie man es verdienen kann. xDDD

 
rjurip1:

Bei Ihnen gibt es keinen anderen Weg. Wenn du keinen Verstand hast, bist du ein Krüppel. Was auch immer Sie bekommen, es ist nicht genug. Ich frage mich, was Sie für andere getan haben.

Ich habe nichts von Ihnen erwartet oder verlangt.) Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass Sie nicht so schlecht sind, wie viele Leute denken.

Was ich getan habe, ist getan. Was Sie nicht getan haben, haben Sie nicht getan.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe nichts von Ihnen erwartet oder verlangt.) Im Gegenteil, ich habe gesagt, dass Sie nicht so schlecht sind, wie viele Leute denken.

Was ich getan habe, ist getan. Was ich nicht getan habe, habe ich nicht getan.

Bitte entschuldigen Sie mich. Mit allem nötigen Respekt. Es gibt viele Idioten, die man wie die Fliegen wegklatschen muss.

 
rjurip1:

Das tut mir sehr leid. Mit allem nötigen Respekt. Es gibt viele Idioten, die man wie die Fliegen wegklatschen muss.

Was ist Ihr Respekt... xD Du bist ein verdammter Speichellecker.
"Idioten" sind diejenigen, die Fragen stellen, auf die Sie keine Antworten haben? Das ist sehr praktisch! :D Wir hatten nie eine bessere Meinung von Ihnen. :D

 
Artem Prischepa:

Was für einen Respekt Sie da haben. xD Du bist ein verdammter Speichellecker.
"Idioten" sind diejenigen, die Fragen stellen, auf die Sie keine Antworten haben? Das ist sehr praktisch! :D Wir hatten nie eine bessere Meinung von Ihnen. :D

Ach, kommen Sie. Solange ich hier sitze, sagt niemand etwas direkt über den TS - alles Andeutungen und Halbandeutungen (und das zu Recht, nebenbei bemerkt).

Aber manchmal können sie bei Besonderheiten (nicht beim Handel) in der MQL-Programmierung helfen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Genius, unser Algorithmus kann nicht nur mit 6000, sondern auch mit 1000 000 Balken umgehen, und das ohne mit der Wimper zu zucken, denn es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der historischen Balken. Die Hauptsache ist, dass die Quantität die Qualität der Berechnung erhöht.

Was ist daran falsch? Die Koeffizienten werden ausgewählt, und es macht keinen Unterschied, ob Sie slau oder genetics verwenden. Na gut. Wer suchet, der findet))))))

 
vladevgeniy:

Was ist daran falsch? Die Koeffizienten stimmen überein, und es macht keinen Unterschied, ob es sich um Slau oder Genetik handelt. Also gut. Wer suchet, der findet))))))

Nein, es ist alles in Ordnung. Perceptron... :-) Wie wird es zubereitet?

Wenn wir über Y. Reshetov und seine Forschungen im Bereich der künstlichen Intelligenz sprechen, wie RANN, gibt es 1 oder 2... als könne er Geld für Wurst verdienen, nach seiner Beschreibung der Expo - "genug für Wurst"... :-)

Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie in den Archiven nach und Sie werden feststellen, dass es nicht für eine Wurst reicht... Bei ihnen geht es um Übertraining und Anpassung an die Geschichte, es schüttet wie aus Eimern.

Und auch im Testgerät. Es ist ein totales Durcheinander. Da gibt es nichts zu holen, nicht nur Knete auf dem Konto - schöne Geschäfte - nichts.

IP geschickt hier für die Wahrheit zu waschen - gewaschen (und schwamm in den Pool - selbst so beschlossen) mit Besen, Moderatoren nicht diskutieren, die Aktionen, den Code - lesen.

IMHO - die Ressource verrottet.

PPS und begann zu verrotten, wenn er irgendwie gerockt, popularisiert, nicht mehr "brauchen", um Wettbewerbe seit 2013 zu halten. Für die Diskussion der Wettbewerbe wie LCHI - schneiden Sie das Thema ... liegen in Ihrem Sandkasten ...

A la "OLD" hier und gebildete Menschen - aus. Nicht viele nützliche Informationen... Meinung - mit den "Spam-Bots" - langweilig zu kommunizieren und ihnen etwas zu beweisen.

Entschuldigung für die Offenheit - ich habe genug davon. Nicht, weil ich verbannt worden bin "für eine Zunge", aber im Allgemeinen.

Grund der Beschwerde: