Suche nach einem Mentor, egal ob Forex oder Börse - Seite 3

 
Ich werde gleich antworten: WER IST HEILIG?
 
Aber wenn man einen Menschen prüft, muss man ihn hundertmal fragen, ob er DAS WORT TUN wird.
 
Alexander Ivanov:
Aber dann stellt sich die Frage: Waren Sie selbst schon einmal Mentor?
Es wäre besser, wenn eine Person alles selbst besorgen würde ... Es würde sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber es würde sich lohnen ...
 
azfaraon:
Die Chancen stehen 50:50 ... Alles hängt davon ab, ob jemand zu Beginn die Grundlagen richtig beherrscht ... Sie verstehen, dass nicht jeder das verstehen kann, geschweige denn erfolgreich auf dem Markt handeln kann.Warum fragen sie nicht die Lehrer an den Universitäten oder das staatliche Bildungssystem? Die Antwort ist einfach: Jemand sagt, er will es tun, oder ich muss es entscheiden.

Ich glaube nicht, dass es 50:50 ist,

selbst wenn Sie die Grundlagen beherrschen, besteht eine 99%ige Chance, dass Sie verlieren.

und nur einige wenige werden Geld verdienen....

wie jedes kreative Unterfangen.

- Wie viele gehen nach Hollywood und wie viele werden Stars? Wie viele Physiker und wie viele haben den Nobelpreis bekommen?

Bei Devisen ist es dasselbe.

 
Zogman:


selbst wenn er die Grundlagen gelernt hat, besteht eine 99%ige Chance, dass er verliert


Und Sie werden mit den Grundlagen handeln?)))) Die Grundlagen sind das Fundament der Erfolgsleiter ...
 
Alexander Ivanov:
Ich möchte ein Mentor werden. Um mich in der Betreuung zu testen.
Interessehalber: Was würden Sie einem Auszubildenden als "Verpflichtung" mit auf den Weg geben? Der Lehrling in ... verdienen ... ?
 
Zogman:

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Student, der sich die Grundlagen aneignet, auch etwas verdient - und nicht ein Versager ist wie alle anderen?

Seien wir ehrlich, es ist immer noch sehr, sehr niedrig....

Es ist wichtig, die Grundlagen zu kennen! Es ist, als würde man Gedichte schreiben, ohne die Sprache und die Grammatik zu kennen

Und überhaupt - es gibt Dinge, die kann man wahrscheinlich gar nicht lernen - man muss sie selbst spüren. Einen Roman zu schreiben ist eine Kunst, ein Instinkt, der über Jahre hinweg entwickelt wurde oder von oben vorgegeben ist.
 
Daniil Stolnikov:
Es ist wichtig, die Grundlagen zu kennen! Das ist so, als würde man Gedichte schreiben, ohne die Sprache und die Grammatik zu kennen.

Ich bestreite das nicht, aber es ist einfach, es aus einem Buch oder einem kostenlosen Kurs bei einem Forex-Unternehmen zu bekommen.

Eine andere Sache ist es, zu lernen, wie man richtig Geld verdient. Auch hier braucht man Talent und Glück, wenn es überhaupt möglich ist.

 
Lesen Sie das Thema sorgfältig und es war klar, dass der Mann nicht versteht, worüber wir sprechen ...
 
azfaraon:
Lies das Thema aufmerksam und es war schon klar, dass der Mann nicht versteht, worum es geht ...

Diese Frage stellt sich für ALLE Neulinge!!!

(Auch wenn Sie die Person, die diese Frage gestellt hat, nicht mögen, bin ich sicher, dass das Thema für viele sehr nützlich sein wird).

Und es wäre gut, eine ausführliche Diskussion über dieses Thema zu führen.

Grund der Beschwerde: