FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 802

 
Vadens:
Ich habe das Gefühl, dass Sie den Alten die Stirn bieten wollen............ es gibt hier Leute, die schon beim Thema waren, als ich mich das erste Mal an die Tastatur gesetzt habe.......... ich kenne all die "hohen" Worte, die Sie gleich schreiben werden........ nur wollen diese Leute niemanden belehren, niemanden betreuen, niemanden ihre Erfahrung weitergeben......... sie wollen mit Peers kommunizieren.......................
Stolz ist genau das -....Auf der Erde sind alle eins ...Alles andere ist vom Bösen ...
 
Angenommen, du hast einen Verstand und ich eine Waffe in der Hand ... Wer hat schon Recht?))
 
new-rena:
Frage an die physmath.... Welche Geschwindigkeit ist in der Physik größer als die Lichtgeschwindigkeit? //relativität ist zu trivial. die antwort ist besser als das.
du willst es? klick ssal, relativismus, 4 stunden lang, aber keine große sache. als jemand, der regelmäßig ergebnisse vom LHC liest, muss ich ehrlich sagen, dass es schwer ist, diese art von unsinn zu verkaufen.
 
iIDLERr:
sie wollen es? klicken sie auf ssal, relativismus, 4 stunden lang, aber keine große sache. als jemand, der regelmäßig ergebnisse des LAC liest, muss ich ehrlich sagen, dass es schwer ist, diese art von unsinn zu verkaufen.

mit einem wort - gruppe. ach du...

Vorläufig, bis die Versteigerung beginnt.

 
azfaraon:
Angenommen, du hast einen Verstand und ich eine Waffe in der Hand ... Und wer hat schon Recht?)))
Du hast immer Recht, ohne Waffe, Verstand und Gehirn.
 
azfaraon:
Angenommen, du hast einen Verstand und ich eine Waffe in der Hand ... Und wer hat schon Recht?)))
Sie eindeutig nicht. Das Gesetz wird Recht behalten.
 
new-rena:
Sie eindeutig nicht. Das Gesetz wird Recht behalten.
Ich sehe nur einige Merkwürdigkeiten in den bisherigen Berufungen... Ist das Gesetz hier nicht geschrieben?
 
azfaraon:
Ich sehe nur einige Seltsamkeiten in den bisherigen Berufungen... Wie ist das Gesetz hier?
Oh, ich habe es satt, betrunken zu sein.
 
new-rena:
Ich habe die Nase voll von den Betrunkenen.
Sagen nur Betrunkene die Wahrheit?
 

evrcad öffnet die Zange, aber es ist noch früh..........


Grund der Beschwerde: