FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1607

 
Vadens:
Warum sollte es leicht sein, wenn es schwer ist, Geld abzuheben. Yusufhodja hat mit seiner Löwentheorie recht ............ Die Wahrheit ist, dass "nicht viel" für jeden Marktteilnehmer anders ist.
Yusuf ist ein Verlierer und seine Theorie ist Blödsinn )))
 
artikul:
Yusuf ist ein Verlierer und seine Theorie ist Blödsinn)))
In diesem Fall geht es nicht um die Theorie von Yusuf, sondern um die Marktmechanismen, die den Markt vor Übergewinnen schützen, weshalb ich den Markt nicht als so einfach wie einen Baumstamm ...... betrachten kann (Yusuf hat ihn zu einer Löwentheorie "gemalt" und versucht, sie in der Analyse anzuwenden).
 
artikul:
Yusuf ist ein Verlierer und seine Theorie ist Blödsinn )))
aber hübsch wie ein 124er Mashka)
 
iIDLERr:
aber schön, wie ein 124er Mashka).
!)))
 
Vadens:
In diesem Fall geht es nicht um Yusufs Theorie, sondern um Marktmechanismen, die den Markt vor Übergewinnen schützen, weshalb ich den Markt nicht als "einfach wie ein Klotz" betrachten kann ...... (Yusuf hat ihn zu einer Löwentheorie "gemalt" und versucht, sie bei der Analyse anzuwenden).
Das ist richtig, 1-5 Monate ist es einfach, und dann, peng, funktioniert das System nicht)
 
navigator.mt5:
Das ist richtig, 1-5 Monate lang ist es einfach, und dann bumm, und das System funktioniert nicht).

Natürlich ist das Thema der "Sicherungen" des Marktes viel weiter gefasst als lokale Taktiken im Internet-Einzelhandel.

Vor allem, wenn man sich als superprofitabler Maklerabzocker vorstellt, würde es mich nicht wundern, wenn mein Terminal von quotations...... abgeschaltet wird und ich in die Küche renne, um die Gerichte zu schlagen.... und Erinnerungen an Gunn mit einem Flugzeug sind eher PR für neue Spender.

 
Vadens:
In diesem Fall geht es nicht um Yusufs Theorie, sondern um Marktmechanismen, die den Markt vor Übergewinnen schützen, weshalb ich den Markt nicht als einfach "wie einen Klotz" betrachten kann ...... (Yusuf hat ihn zu einer Löwentheorie "gemalt" und versucht, sie in der Analyse anzuwenden).
Der Mehrgewinn wird außerhalb des Devisenmarktes erzielt, daher sind diese Mechanismen ineffizient, nutzlos und sogar schädlich. Sowohl Yusufs Theorie als auch die technische Analyse sind nicht effektiv, auch wenn sie klug und schön geschrieben sind.
 

es eine Möglichkeit gibt, etwas zusätzliches Geld zu verdienen

und ein Tauschgeschäft, um uns zu helfen:


 
Lesorub:

es eine Möglichkeit gibt, etwas zusätzliches Geld zu verdienen

und ein Tauschgeschäft, um uns zu helfen:


Die Hauptsache ist, dass die Dollarbehörden keine weiteren Tricks gegen den Rubel anwenden.
 
Alexey Busygin:
Übergewinne werden außerhalb des Devisenhandels erzielt, daher sind diese Mechanismen ineffektiv, nutzlos und sogar schädlich. Was die Theorie von Yusuf betrifft, so ist sie nicht wirksam, auch wenn sie sehr klug und schön geschrieben ist.

Eine Art Verweigerungshaltung. Zu kategorisch. Auch hier ist es möglich, mit Contracts Specification einen kleinen Geldbetrag zu setzen.

Ich halte es für wichtig, die Handelstaktik nicht zu kompliziert zu gestalten.

Grund der Beschwerde: