FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1613

 
vng_nemo:

Jeder ist was? Das Fleisch?

Wenn die EZB den Euro aufkauft, bedeutet das kein Wachstum. Sie werden jeden füttern, den sie wollen, und dann den Rückwärtsgang einlegen. Das geschah auf dem RTS, als die Zentralbank alle Spekulanten mit dem Rubel zu hundert Pfund fütterte und auf 50 zurückging. Und mit 50 Jahren fütterte sie wieder die Willigen.

Es ist mir egal, was es ist.) Was macht es für einen Unterschied, wer es ist? Wenn alle die Waren ausspucken, bedeutet das, dass sie im Preis fallen - denken Sie an die Kartoffeln)). Eine andere Sache ist, wenn der Käufer die Zentralbank ist - sie zieht nämlich Geld aus dem Umlauf zurück. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie im Preis steigen. Gleichzeitig wird der Dollar gestützt, d.h. er wird gegenüber dem Rubel abgewertet.

War es im Dezember auch so? Davor war die Zentralbank ein großer Käufer des Rubels - sie stand auf einem bestimmten Niveau und deckte jede Nachfrage nach ihm. Dann ging er in den freien Umlauf über - sobald die Liquidität auf allen Ebenen erschöpft war, "schwebte" der Rubel auf hundert. Dann griff die Zentralbank wieder ein und fütterte, wie Sie es ausdrücken, wieder alle. Das ist alles. Und dieser "Tippfehler" geschah nicht in böser Absicht ))))
 
vng_nemo:
Aber ein Meer von Pfund wird auf die Börse geworfen - man kann alles auffressen. Und in einer Woche wird es einen umgekehrten Umtausch zu dem Preis geben, der zum Zeitpunkt der Swap-Vereinbarung galt, und alle werden wieder mit Euro versorgt.
Sie können also eine Woche lang rauchen? )) Erst halten sie ihn, dann werfen sie ihn weg? Und was bringt das? Der Dollar wird wieder steigen!
 
mmmoguschiy-new:
Es ist mir egal, ob es ein geiler Teufel ist )) Was macht es für einen Unterschied, wer es ist? Wenn jeder die Waren ausspuckt, bedeutet das, dass sie an Wert verlieren - denken Sie an die Kartoffeln)). Eine andere Sache ist, wenn der Käufer die Zentralbank ist - sie zieht nämlich Geld aus dem Umlauf zurück. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie im Preis steigen. Gleichzeitig wird der Dollar gestützt, d.h. er wird gegenüber dem Rubel abgewertet.

War es im Dezember auch so? Davor war die Zentralbank ein großer Käufer des Rubels - sie stand auf einem bestimmten Niveau und deckte jede Nachfrage nach ihm. Dann ging er in den freien Umlauf über - sobald die Liquidität auf allen Ebenen erschöpft war, "schwebte" der Rubel auf hundert. Dann hat die Zentralbank wieder eingegriffen und, wie Sie sagen, wieder alle gefüttert. Das ist alles. Und dieser "Tippfehler" geschah nicht in böser Absicht ))))

Ein Produkt wird nur dann im Preis sinken, wenn es nicht genügend Käufer gibt. Wenn es viele Käufer gibt, wird der Preis stagnieren, und wenn es SEHR, SEHR viele sind, wird er aufgrund der sofortigen Zunahme der Nachfrage in diesem Moment steigen.

Ich spreche im Moment überhaupt nicht über den Rubel. Der Rubel ist über die russische Zentralbank (KubKaramazov "Centobanks") fest an den Pfund Sterling gebunden, die russische Zentralbank ist eine Filiale der Fed. Und die RF ist eine Halbkolonie. Deshalb ist die Abwertung des Rubels eine erzwungene Maßnahme, aber eine verspätete. Wir hätten das schon viel früher tun sollen, anstatt zu warten, bis die Wirtschaft zusammenbricht. Rotz zu kauen in einer Zeit, in der harte und schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, führt nicht zum Erfolg. Aber das ist ein anderes Thema und ein sehr schmerzhaftes für mich.

 
mmmoguschiy-new:
Wir können also eine Woche lang rauchen? ))) erst halten sie, dann brechen sie zusammen? und was bringt das? der Dollar wird wieder steigen!
Es hängt alles vom Depot ab, davon, wie viel Risiko Sie eingehen können. Wenn Sie die ganze Zeit warten, werden Sie nichts verdienen. Ich könnte mich irren. Sie sollten Kuba und die Kommentare lesen, dort gibt es eine Menge Nuancen, die ich vielleicht nicht kenne.
 
vng_nemo:

Ein Produkt wird nur dann im Preis sinken, wenn es nicht genügend Käufer gibt. Wenn es viele Käufer gibt, wird der Preis stagnieren, und wenn es SEHR, SEHR viele sind, wird er aufgrund der sofortigen Zunahme der Nachfrage in diesem Moment steigen.

Ich spreche im Moment überhaupt nicht über den Rubel. Der Rubel ist über die russische Zentralbank (KubKaramasow "Centobanken") fest an den Pfund Sterling gebunden, die russische Zentralbank ist eine Zweigstelle der Fed. Und die RF ist eine Halbkolonie. Deshalb ist die Abwertung des Rubels eine erzwungene Maßnahme, aber eine verspätete. Wir hätten das schon viel früher tun sollen, anstatt zu warten, bis die Wirtschaft zusammenbricht. Rotz zu kauen in einer Zeit, in der harte und schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, führt nicht zum Erfolg. Aber das ist ein anderes Thema und für mich sehr schmerzhaft.

Und warum steckst du diesen Karamasow in jedes freie Loch? Hast du denn keinen eigenen Kopf?

Du hast mir gerade das Gesetz von Angebot und Nachfrage mit einem russischen Twist geliefert! Genau so funktioniert es bei uns - andersherum! Und so funktioniert es wirklich.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD_%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B0_%D0%B8_%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BB%D0%BE%D0%B6%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F

Normale Leute, wenn niemand ein gottverdammtes Produkt will, verkaufen sie es und der Preis fällt entsprechend! Das heißt, sie versuchen, es sogar zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen - nur um es dann auszuspucken!!!
Die Käufer haben nicht den geringsten vernünftigen Grund, es zu einem höheren Preis zu kaufen, wenn sie es billiger kaufen können!!!!

Beantworten Sie mir jetzt eine Frage: Was passiert, wenn alle den Euro verkaufen?

Nun, hier kann sich die Zentralbank natürlich auf dem Niveau halten und es nicht nach unten gehen lassen. Das ist eine andere Frage.
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1616 - Категория: общее обсуждение
 
mmmoguschiy-new:
Und warum steckst du diesen Karamasow in jedes verfügbare Loch? Hast du denn keinen eigenen Kopf?

Sie haben mir soeben das Gesetz von Angebot und Nachfrage mit einer russischen Wendung gegeben! Genau so funktioniert es bei uns - andersherum! Und so funktioniert es wirklich.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD_%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B0_%D0%B8_%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BB%D0%BE%D0%B6%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F

Normale Leute, wenn niemand ein gottverdammtes Produkt will, verkaufen sie es und der Preis fällt entsprechend! Das heißt, sie versuchen, es sogar zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen - nur um es dann auszuspucken!!!

Beantworten Sie mir jetzt eine Frage: Was passiert, wenn alle den Euro verkaufen?

Karamasow gibt eine fundierte Analyse ab, denn er war selbst einmal ein Bankbesitzer. Und im Allgemeinen ist er äußerst angemessen und unvoreingenommen - er fällt nicht auf Propaganda und Autoritäten herein, er denkt mit seinem eigenen Kopf. Schauen Sie sich den Verkehr auf seinem LiveJournal und seine Freunde an.

Wenn einige Leute Waren verkaufen und andere sie aufkaufen, stabilisiert sich der Preis auf demselben Niveau. Lesen Sie meine Antworten aufmerksam. Der Preis wird nur dann sinken, wenn es mehr Menschen gibt, die verkaufen wollen, als solche, die kaufen wollen. DAS IST DIE AUKTIONSTHEORIE.

Beantworten Sie mir nun eine Frage: Was passiert, wenn alle verkauften Euras unbegrenzt aufgekauft werden? Denken Sie daran, dass die VSA eine Stiftleiste ist.

 
vng_nemo:

Karamasow gibt eine fundierte Analyse ab, denn er war selbst einmal ein Bankbesitzer. Und im Allgemeinen ist er äußerst angemessen und unvoreingenommen - er fällt nicht auf Propaganda und Autoritäten herein, er denkt mit seinem eigenen Kopf. Schauen Sie sich den Verkehr auf seinem LiveJournal und seine Freunde an.

Wenn einige Leute Waren verkaufen und andere sie aufkaufen, stabilisiert sich der Preis auf demselben Niveau. Lesen Sie meine Antworten aufmerksam. Der Preis wird nur dann sinken, wenn es mehr Menschen gibt, die verkaufen wollen, als solche, die kaufen wollen. DAS IST DIE AUKTIONSTHEORIE.

Beantworten Sie mir nun eine Frage: Was passiert, wenn alle verkauften Euras unbegrenzt aufgekauft werden? Denken Sie daran, dass die BSA eine Pinbar ist.

Wenn es mehr Verkäufer gibt, sinken sie, wenn sie erschöpfbar sind. Die Verkäufer bilden den Markt. Das heißt, diejenigen, die bereit sind, niedriger zu verkaufen - und sei es nur, um zu verkaufen. Aber wenn ein großes Unternehmen auf das Niveau steigt und es hält - no way! Auch hier gilt, dass die Nachfrage in der Regel immer durch das Angebot ausgeglichen wird. Und niemand verleumdet ihre Absichten, sie sagen, hier bin ich - auf hundert Rubel stehend)))). Alles wird vom Markt entschieden. Die Frage ist also: Welche Absichten verfolgt die Zentralbank in diesem Fall? Werden sie das Niveau halten oder den Dollar entgegen ihren eigenen Ermahnungen abstoßen?
 
mmmoguschiy-new:
Nun, das ist es, was ich sage - wenn es mehr Verkäufer gibt, bedeutet das einen Rückgang, wenn sie natürlich erschöpft sind. Aber wenn es mehr Verkäufer gibt und sie das Niveau halten - dann auf keinen Fall! Auch hier gilt, dass in einem Glas die Nachfrage normalerweise immer durch das Angebot ausgeglichen wird. Und niemand verleumdet ihre Absichten, sie sagen, hier bin ich - auf hundert Rubel stehend)))). Alles wird vom Markt entschieden. Die Frage ist also: Welche Absichten verfolgt die Zentralbank in diesem Fall? Werden sie das Niveau halten oder den Dollar entgegen ihren eigenen Ermahnungen abstoßen?

Das war's.

Das Glas ist nur die Absicht der inaktiven Spieler. Aber wo ist die Garantie, dass sie nicht gleich ihre Angebote zurückziehen und aktiv werden?

Ich habe bereits über die Absichten der EZB geschrieben - der SWAP läuft. In Anbetracht der Tatsache, dass der Jahreskontrakt der Option am 4. Dezember ausläuft, gehe ich davon aus, dass sowohl Bullen als auch Bären verstreut sein werden.

 
vng_nemo:

Das war's.

Das Glas ist nur die Absicht der inaktiven Spieler. Aber wo ist die Garantie, dass sie ihre Gebote nicht gleich wieder zurückziehen und aktiv werden?

Ich habe bereits über die Absichten der EZB geschrieben - der SWAP läuft. In Anbetracht der Tatsache, dass der Jahreskontrakt der Option am 4. Dezember ausläuft, gehe ich davon aus, dass sowohl Bullen als auch Bären verstreut sein werden.

Der Markt ist die Haupttriebkraft des Terminmarktes. Ich denke, wir sprechen von derselben Sache, aber es scheint unklar zu sein))) Der Markt ist die Absicht des Marktes. Deshalb sagte ich, dass der Markt alles entscheidet - lesen Sie aktive Marktteilnehmer.

Über die Absichten der EZB - traurig. Ich hätte gerne mehr Details - einen Insider oder so etwas)). Ansonsten geht es wieder aufwärts wie ein Gänseblümchen - Sie scheinen über den Tausch Bescheid zu wissen, aber was nützt das schon? ))

)) Aber im Allgemeinen denke ich, dass das Wesentliche klar ist
 

Ich schlage vor, den Yen zu kaufen.

Grund der Beschwerde: