FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1605

 
Vizard_:
Wisch dir die Nase an Alesha ab...

Tschüss...

http://www.youtube.com/watch?v=owhEVfh4DMw

Olympisky Misha Moscow 1980
Olympisky Misha Moscow 1980
  • 2012.12.08
  • www.youtube.com
Закрытие 22-х олимпийских игр в Москве. На церемонии закрытия звучит песня на стихи А.Пахмутовой и Н.Добронравого, исполняют Лев Лещенко и Татьяна Анциферова...
 
Vizard_:

Das ist richtig... Iljucha wird euch schnell mit euren Netzen kreuzigen)))

Äh... Aljoscha ))))

Und wir rufen den großen Mann Danila an, damit alles in Ordnung ist, dein Bajkot wird kein Problem sein.


 
Ich schaue euch an und denke: was für Idioten ihr alle seid. Gold befindet sich auf einer Gabelung: entweder 30% nach oben, oder 10% nach unten. und wer kümmert sich um eure Euras? wer verdient hier Geld, oder interessiert sich nur für die Länge? folgen Sie ein paar Tage von Qd's - und Sie können nichts für eine lange Zeit.
 
Hat der Bycott schon begonnen?
 
iIDLERr:
Gold befindet sich in einer Bifurkation: entweder 30 % nach oben oder 10 % nach unten. Und wer kümmert sich um Ihre Euros? Wer verdient hier Geld, oder ist es nur die Länge? Wenn Sie die Qd's für ein paar Tage verfolgen, werden Sie gar nichts tun müssen.
Wir haben schon alles gesehen, die Anhänger sind seit langem geladen.
 
Alexey Busygin:
Hat der Bypass bereits begonnen?
Mach dir nichts draus)
 
navigator.mt5:
Mach dir nichts draus)

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, ich frage mich nur, ob sie die Geduld für eine lange Zeit haben.

 
Alexey Busygin:

Ich bin nicht wirklich besorgt, ich frage mich nur, wie lange sie halten werden.

Es ist keine Frage der Geduld: Der Junge sagte, der Junge tat.
Der alte wird es natürlich schwer haben), weil man ihn nirgends abstellen kann - man wird auf dem Feld herumlaufen
 
navigator.mt5:
Es ist keine Frage der Geduld, sagte der Junge, der Junge tat es.
Es wird schwer für den Alten), er kann nirgendwo untergebracht werden - du wirst über das ganze Feld rennen
Es ist besser, solche Momente irgendwo auf einer Angeltour zu verbringen und den Fisch in den Rachen zu bekommen. Und dann, nachdem man sich ausgeruht und die grauen Haare geglättet hat, kann man wieder in die Schlacht ziehen.)
 
artikul:
Aljoscha, hör nicht auf diese bösen Onkel )))) Sie haben keinen Respekt vor Mashka ))))

Ja, das ist richtig! Einige Putocools.

124 Mashka:


Grund der Beschwerde: