Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 7

 

1. GRAAL - ein TS mit positivem MO, der über einen ausreichend langen Zeitraum eine höhere Rendite als die fiktive risikofreie Rendite abwirft.

2. GRAAL - TS für das echte Konto. GRAAL wird nicht durch die Ergebnisse von Tests in der Vergangenheit bestimmt.

3. "Graal ist eine gewinnbringende Strategie, egal in welche Richtung der Trend geht. Dies ist eine wichtige Eigenschaft, die wir GRAAL-Symmetrie nennen wollen.

4. "Bei der Festlegung eines GRAAL sollten Sie technische Verluste, insbesondere die Größe und das Vorhandensein von Spreads, Swap- und Kapitallimit-Losgrößenbeschränkungen usw. nicht berücksichtigen. Mit einem Wort, nur ein ideales Modell".

5. "Der Markt verändert sich ständig, also muss sich auch die GRAAL ständig verändern, um diesen Veränderungen gerecht zu werden.

 
NiKkel:


Der Erfolg des Systems hängt vom durchschnittlichen Gewinn pro Monat über einen REALEN LANGEN ZEITRAUM ab, der durch realen Handel auf einem realen Konto erzielt wird.

Sie können sogar von der Höhe der Kaution abstrahieren.

irgendwo in den Threads gab es eine Definition von GRAIL - es ist ein erfolgreicher TS

Zum Beispiel hat ein EA 400% für ein Jahr mit 100$ verdient, aber es gab Zeiten, in denen der Wert auf $20 fiel. Werden Sie $10000 in ein solches System investieren? Wo ist die Garantie, dass das Eigenkapital auf das Niveau eines Margenausgleichs fällt und nicht wieder steigt? Der Drawdown ist der wichtigste Parameter; die Rentabilität kann durch eine Erhöhung der Losgröße erhöht werden, das ist kein Problem.
 

Ich habe mir den Titel des Themas angesehen und es hat mich daran erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=9SxpISCw-wE

 

Wenn ein Berater jeden Monat +% gibt und am Ende des Jahres ein Ergebnis von 400% erzielt hat, dann werde ich natürlich investieren. Niemand auf der Welt wird Ihnen jemals eine 100%ige Garantie für irgendetwas geben. Vor allem bei Investitionen. Wenn Ihr Expert Advisor Ihnen 12 Monate in Folge +% gibt und das Jahresergebnis 400% beträgt - großartig.

Wo liegt das Problem? Wenn Sie eine Einlage auf die Bank bringen, werden jeden Monat Zinsen fällig, aber der Kontostand wird Ihnen nicht jeden Tag angezeigt.

 
NiKkel:

Wenn ein Berater jeden Monat +% gibt und am Ende des Jahres ein Ergebnis von 400% erzielt hat, dann werde ich natürlich investieren. Niemand auf der Welt wird Ihnen jemals eine 100%ige Garantie für irgendetwas geben. Vor allem bei Investitionen. Wenn Ihr Expert Advisor Ihnen 12 Monate in Folge +% gibt und das Jahresergebnis 400% beträgt - großartig.

Wo liegt das Problem? Wenn Sie eine Einlage auf die Bank bringen, werden jeden Monat Zinsen fällig, aber der Kontostand wird Ihnen nicht jeden Tag angezeigt.

Ich habe Ihnen gesagt, dass es Zeiten gab, in denen der Kontostand auf 20 Dollar gesunken ist, d.h. es war ein großer Verlust, aber dann ist er wieder gestiegen, aber manchmal kann er auch überhaupt nicht steigen.
 

chubby ist ein gutes Beispiel.

Es ist nur so, dass Noterday ihn auf einmal ein Dickerchen genannt hat. Wofür? Nun, der Mann verkaufte das System und verkaufte es. Und vor allem ist es schade um ihn. Was hat er damit zu tun?

 
NiKkel:

chubby ist ein gutes Beispiel.

Es ist nur so, dass Noterday ihn auf einmal ein Dickerchen genannt hat. Wofür? Nun, der Typ hat das System verkauft und es verkauft. Und vor allem ist es schade um ihn. Was hat er damit zu tun?

Also kaufen Sie bei ihm.... (sag mir später, wie es funktioniert)
 
Techno:
Ich habe Ihnen gesagt, dass es Zeiten gab, in denen der Kontostand auf 20 Dollar gesunken ist, d.h. es war ein großer Verlust, aber dann ist er wieder gestiegen, aber manchmal steigt er auch überhaupt nicht.


Fluchen Sie nicht - Sie müssen sich damit abfinden, dass das Internet mit dummen Leuten wie mir überschwemmt ist.

Damit ich das richtig verstehe:

Zu Beginn des Monats betrug der Saldo 100, am 15. 20 und am 30. 120. Jeden der 12 Monate beträgt der Saldo +%. Am Ende des Jahres - +400%.

Ich hätte das Geld investiert, ja. Warum? 12 MONATE IN FOLGE - EINLAGENWACHSTUM UND JAHRESENDWACHSTUM +400%.

 
NiKkel:


Fluchen Sie nicht - Sie müssen sich damit abfinden, dass das Internet mit dummen Leuten wie mir überschwemmt ist.

Damit ich das richtig verstehe:

Zu Beginn des Monats betrug der Saldo 100, am 15. 20 und am 30. 120. Jeden der 12 Monate beträgt der Saldo +%. Am Ende des Jahres - +400%.

Ich hätte das Geld investiert, ja. Warum? 12 MONATE IN FOLGE WÄCHST DIE EINLAGE, UND DAS WACHSTUM ZUM JAHRESENDE BETRÄGT +400%.

Wenn Sie also 10.000 Dollar einzahlen und in einem Monat noch 80 Dollar übrig haben, was werden Sie dann denken? Warten und hoffen?
 
Tantrik:
Also kaufen Sie es bei ihm.... (sagen Sie mir später, wie es funktioniert)


1. nicht du, sondern du.

2. ob seine Ergebnisse aus dem Transaktionsbericht echt sind - höchstwahrscheinlich ja.

3. ob der TS mindestens 3 Monate lang rentabel sein wird - unwahrscheinlich. TS muss ein paar Monate lang in einem echten Konto getestet werden. Siehe Punkt 2 der Definition von GRAAL.