Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 4

 
rid >> :


Wenn sich die Berechnungen der Experten als richtig erweisen, wird der Dollar gegenüber dem Euro um 17 % aufwerten.

Ich frage mich, was der Ausgangspunkt der Wertschätzung ist).

 
rid >> :

VTB

Der neutrale äußere Hintergrund bleibt bestehen. Die morgige Sitzung der US-Notenbank bremst die spekulativen Aktivitäten am Markt. Wichtig

...

Ist dieser Murray auf dem Bild so "gesprächig"?

;) den Code teilen...

 
kosa >> :

Ich dachte, es hätte vor langer Zeit begonnen), wie lauten Ihre Prognosen?

Ich meine ein starkes Selbst (im Sinne von Ticks im EA).

 
kombat >> :

Ist dieser Murray auf dem Bild so "gesprächig"?

;) den Code teilen...

Dritter Beitrag von oben auf dieser Seite. Die Datei liegt dort in eche-Form vor. Aber es gibt eine Originalquelle daneben, und jede Inschrift kann leicht durch Analogie eingefügt werden. (Oder dekompilieren)

EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5

 

Ein seltsamer Einbruch der europäischen Indizes heute Nachmittag!

Was hat das zu bedeuten?


 
rid >> :

Ein seltsamer Einbruch der europäischen Indizes heute Nachmittag!

>> Was hat es damit auf sich?


Ich warte auf Amerika und frage mich, was dort passieren wird?

 
 

TT-Kommentar

"Der Dollar verliert am Dienstag gegenüber dem Euro, wobei sich die Marktteilnehmer fragen, wie tief die Korrektur sein könnte und ob der Dollar in der Lage ist, den positiven Trend beizubehalten, der durch den Beschäftigungsbericht vom Freitag unterstützt wurde, der viel besser als erwartet war .
Die Arbeitsmarktdaten haben die Erwartung verstärkt, dass die US-Notenbank zu Beginn des nächsten Jahres die Zinsen anheben wird, so dass sich die Anleger im Vorfeld der FOMC-Sitzung am Mittwoch nun vor allem auf den Dollar konzentrieren.
Viele sind jedoch zuversichtlich, dass die derzeitige Aufwertung des Dollars nur von kurzer Dauer ist und ähnlich verlaufen wird wie im Juni, als die Marktdynamik von der Erwartung einer Zinserhöhung durch die Fed bestimmt wurde.
"Der Dollar hält sich nach der beeindruckenden Rallye vom Freitag weiterhin, aber die Währung braucht zusätzliche Unterstützung, um den Rückgang zu vermeiden, den wir im Juni gesehen haben", bemerkt Chris Turner von ING. "


 

Jetzt in den Nachrichten um 13:30 (GMT) auf 1,4185 zu treffen und laufen auf 1,4085.

Setzen Sie Ihre Wetten, meine Herren.

 
Urain >> :

>> um 13:30 (GMT) Nachrichten zu 1,4185 treffen und laufen auf 1,4085.

Am Freitag und Montag ging der eurredollar in der amerikanischen Sitzung nach unten. Schauen wir uns das heute an. Zumal einige europäische Länder herabgestuft worden sind.

Grund der Beschwerde: