FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1608

 
Und die Spitfire Mashka, denke ich, wird Forex überleben, wie die Kakerlaken der Dinosaurier, weil es eine Sinuswelle ist - die Grundlage des Universums.
 
Lesorub:

ein klassischer Verstoß gegen die Preisbindung...

hier riecht es wie ein KOOKLE!

Natürlich riecht es, die Sanktionen gegen die Türkei sind noch nicht voll in Kraft. Ich würde das Pfund auf 70 Rubel begrenzen.
 
Vadens:

Eine Art Verweigerungshaltung. Zu kategorisch. Auch hier ist es möglich, einen kleinen Betrag aus der Vertragsspezifikation zurückzugewinnen.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, die Handelstaktik nicht zu sehr zu verkomplizieren.

Ich bin einverstanden! Es gibt keinen Grund, übermäßig kompliziert zu sein.
 
Alexey Busygin:
Der Supergewinn wird außerhalb des Devisenhandels erzielt, daher sind diese Mechanismen unwirksam, nutzlos und sogar schädlich. Und Yusufs Theorie ist ebenso wie die technische Analyse nicht effektiv, obwohl sie klug und schön geschrieben ist.
Was verstehen Sie unter "Überschussgewinnen"? Wie viel Prozent erhalten Sie pro Jahr?
 
Server Muradasilov:
Wie viel meinen Sie mit Überschussgewinnen?
Es hängt davon ab, wie viel Geld auf dem Konto liegt, aber es geht nicht um den Gewinn, sondern um die Zinsen.
 
Alexey Busygin:
Es hängt davon ab, wie viel Geld Sie eingezahlt haben, aber es geht nicht um den Gewinn, sondern um den Prozentsatz.

Ljoscha, was spielt es für eine Rolle, welche Art von Einlage - wie hoch ist Ihr Jahresgewinn?

Sie wissen ganz genau, dass das MM für jede Einlagengröße gleich sein muss.

 
Server Muradasilov:

Ljoscha, was spielt es für eine Rolle, welche Art von Einlage - wie hoch ist Ihr jährlicher Gewinn?

Sie brauchen die Höhe der Einlage nicht zu berücksichtigen, denn Sie wissen selbst, dass die MM für jede Einlage gleich hoch sein sollte.

Sie wissen, dass mit jeder Einzahlung Größe MM sollte die gleiche sein. 10$ auf 1$ ist bereits super Gewinn, berechnen Sie die Prozentsätze selbst.
 
Alexey Busygin:
10$ aus 1$ ist schon ein Supergewinn, und die Zinsen können Sie selbst berechnen.
Jetzt habe ich es verstanden, danke.
 

...... Ich zeige Ihnen einen funktionierenden Bildschirm, in diesem Fall CHIF.

Auf den grünen Niveaus verstärken wir die Position, auf den roten Niveaus nehmen wir einen gemeinsamen Take und beten, dass sich der Forex nicht in eine gerade Linie verwandelt, wie ein Kardiogramm im Herzstillstand, bevor die Aufträge geschlossen werden.


 
Hört auf zu zanken, meine Freunde! In einem parallelen Thread dort drüben gibt es einen Mann, der Preise nennt - für wie viel kann ich ein GRAAL bekommen?
Grund der Beschwerde: