FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1606

 
Alexey Busygin:
Solche Momente verbringt man besser irgendwo auf einem Angelausflug und schüttet sich Fisch in die Kehle. Und dann, nachdem er sich ausgeruht und seine grauen Haare geglättet hat, ist er wieder im Einsatz )).
Ihm fehlt es an Kommunikation, wahrscheinlich ist er in andere Foren gegangen, um den Unmut der Händler zu stillen :)
 
Server Muradasilov:
Sagen Sie mir, wo ich einen Indikator für dieBerechnung der täglichen Gewinne für ein Quartal finden kann.

Warum den Computer mit Müll überladen?

1. drücken Sie "terminal,ctrl+T";

2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Zeitraum auswählen";

In der Spalte "von" drücken Sie "heute", in der Spalte "bis" etwas aus der Zukunft;

4.Ok;

5. schauen.


 
Vadens:

Ja, das ist richtig! Einige Putocools.

124 Pilze:


Netter Indikator, ich verstehe nur nicht, wie Sie damit handeln.
 
Vadens:

Warum den Computer mit Müll überladen?

1. drücken Sie "terminal,ctrl+T";

2. klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Zeitraum auswählen";

In der Spalte "von" drücken Sie "heute", in der Spalte "bis" etwas aus der Zukunft;

4.Ok;

5.


Danke, das wusste ich. Ich wollte, dass sie wie die von Iljucha in der Tabelle steht. In der Codebasis gibt es eine für vier, aber nicht für fünf.
 
Server Muradasilov:
Es ist ein schöner Indikator, ich verstehe nur nicht, wie man damit handeln kann.
Eigentlich nichts...nur schön, durch andere Signale.... jedoch zeigt es ein Bild von überkauft/überkauft, Marktstimmung/Trends, Preis Anziehungszone, Aufregung des Webs fällt mit den Ebenen, wo der Preis verzögert oder umgekehrt.....skam, eine Art von einer eigentümlichen Markt Bild.
 
Server Muradasilov:
Danke, das wusste ich. Ich wollte, dass es in der Tabelle steht wie das von Iljucha. Ich habe es auf eine Vier bekommen, aber nicht auf eine Fünf, aber ich werde darüber hinwegkommen.
Ich war auf der Suche nach dem Rest der Marge in der Tabelle. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Balance der Marge auf dem Diagramm zu erhalten.
 
Vadens:
Ich wollte, dass der Rest der Marge im Diagramm angezeigt wird. Es gibt eine Menge Unsinn, aber ich konnte keine einfache Sache finden.
Aber Sie können Karten lesen )))) Was die einfachen Dinge angeht, so sind sie sehr kompliziert.) Der Markt ist so einfach wie ein Baumstamm, er ist voller Geld, aber es ist sehr schwierig, Geld aus ihm herauszuholen, wenn man nicht sieht, wie einfach er ist )))
 
iIDLERr:
Gold befindet sich in einer Bifurkation: entweder 30% nach oben oder 10% nach unten. Und wen interessiert schon Ihr euR? Wer macht hier Geld oder interessiert sich nur für die Länge?

Also habe ich sie schon gekauft, bei 1056.

Es ist klar, dass das heute ein schöner Trick war. Die 2 Tage eines "dünnen" Marktes sind die ideale Zeit, um die Stops derjenigen abzubauen, die sich nicht vor dem Wochenende festlegen.

Jetzt müssen wir das neue Jahr abwarten und die Eu hat innerhalb von 2 Tagen weitere 300+ Pips zugelegt.

Nach Ihrer Methode ist TP/SL = 3/1, wie es im Buch steht

 
artikul:
Aber Sie lesen mashki )))) Was die einfachen Dinge angeht, so sind sie sehr schwierig.) Der Markt ist so einfach wie ein Baumstamm, er ist voller Geld, aber es ist sehr schwierig, das Geld aus ihm herauszuholen, wenn man nicht sieht, wie einfach er ist).
Was verwenden Sie beim Handel - Volumina, Zeit, Höchst- und Tiefststände, Nachrichten und so weiter.
 
artikul:
Aber Sie lesen mashki )))) Was die einfachen Dinge angeht, so sind sie sehr schwierig.) Der Markt ist so einfach wie ein Baumstamm, er ist voller Geld, aber es ist sehr schwierig, Geld aus ihm zu nehmen, wenn man nicht sieht, wie einfach er ist )))
Warum sollte es einfach sein, wenn es schwer ist, das Geld herauszubekommen? Yusufhodja hat Recht mit der Löwentheorie ............ Die Wahrheit ist, dass "nicht viel" für jeden Marktteilnehmer anders ist.
Grund der Beschwerde: