FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1615

 
Alexey Busygin:
Jetzt ist englisches Gold im Angebot, und der Preisverfall war vorhersehbar.
Verstehe ich das richtig, dass Sie jetzt riesige Gewinne aus dem vorhergesagten Rückgang des Goldpreises ziehen?
Oder wie üblich - hat sich der Verstand im Nachhinein eingeschaltet?
 

vng_nemo

mmmoguschiy-neu

Auch wenn ich versprochen habe, mich nicht einzumischen, werde ich mich in diesen Streit einmischen, Sie werden nichts von Lesha hören, und Sie werden nichts von Ilja hören, es geht um nichts.

Auf dem Markt sind Käufer und Verkäufer immer gleich, das heißt, wenn Sie an jemanden verkaufen, hat jemand von Ihnen gekauft.

Angebot und Nachfrage sind nicht die tatsächliche Anzahl von Käufern und Verkäufern, denn sie waren schon immer gleich verteilt.

Angebot und Nachfrage sind beabsichtigt.

Sehen Sie sich das Glas und die Kartoffelangebote an.

Wir verkaufen Kartoffeln von 20 bis 10, und bei 10 haben alle Verkäufer die Nachfrage befriedigt, es gibt keine Verkäufer mehr, die zu diesem Preis verkaufen wollen, es gibt viele Käufer, die kaufen wollen. Der nächstgelegene Verkäufer bei 13 ist nur bereit, zu diesem Preis zu verkaufen, einen niedrigeren gibt es nicht. Was wird mit dem Preis passieren? Sie wird auf 13 steigen und es wird einen Deal geben.

Und hier kommt die Verantwortung des Market Makers ins Spiel.

Der Markt ist viel einfacher als all die Bewegungen der Fed, der EZB und anderer Institutionen. Um zu handeln, müssen wir nur die Struktur des Marktes kennen und die Momente verfolgen, in denen ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage besteht, wie im Beispiel gezeigt, und in denen mm ins Spiel kommt, um Angebot und Nachfrage in den Momenten zu erfüllen, in denen es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt. Das war's. Der Rest ist nur ein Rütteln an der Luft.

Auf dem Screenshot links ist Kaufen, rechts ist Verkaufen, ich habe etwas falsch gezeichnet in meinem Schlaf))))

Leute, verkompliziert keine einfachen Dinge)

 
Was Sie im Feed sehen, die getätigten Geschäfte, ist nur "unsere" Seite, die andere Seite ist nur angedeutet.
 
stranger:

Schön, dass Sie uns junge Leute nicht zurücklassen! Ich werde später ein Bild posten - wie ich das alles sehe. Mit Blick auf die Position der EZB
 

Fremde

wie die erfahrung zeigt, gleitet der fake-mm mit seiner liquidität auf und ab. er scheint oft mit sich selbst zu handeln. diese momente sind nicht leicht zu erkennen. ich scheine es zu spüren, aber ich bin mir natürlich nicht sicher. und das nach 3,5 Jahren regelmäßiger cd-Kurse. es ist nicht so einfach....

 
Lesorub:
Sagen Sie mir, wo dreht sich der Euro?
0.85-0.87.
 
mmmoguschiy-new:
Schön, dass Sie uns junge Leute nicht zurücklassen! Ich werde später ein Bild posten - so wie ich das alles sehe. Unter Berücksichtigung des Standpunkts der EZB

Es ist mir scheißegal, wie Sie das sehen oder welchen Standpunkt die EZB vertritt, ich habe Ihnen geschrieben und gezeichnet, wie es ist.

Was passiert, wenn der Pfundpreis sprunghaft ansteigt und es viele Leute gibt, die es kaufen wollen, aber niemanden , der es verkaufen möchte?

Alles. Das ist alles, was Sie und alle anderen über den Markt wissen müssen, um auf der Gewinnseite zu handeln.

Wo und wie man das nachverfolgen kann, muss man selbst herausfinden, natürlich auf den Seiten der Börsen, die Daten über den elektronischen Handel veröffentlichen, und ganz sicher nicht auf Sticks.

 
iIDLERr:

Fremde

wie die erfahrung zeigt, gleitet der faking mm mit seiner liquidität auf und ab. es sieht so aus, als würde er oft mit sich selbst handeln. es ist schwer, diese momente zu unterscheiden. ich kann es irgendwie riechen, aber natürlich bin ich mir nicht so sicher. und das nach 3,5 Jahren regelmäßiger cd-sitzungen. es ist nicht so einfach....

О. Das ist es.

Nehmen Sie meinen Bildschirm mit Kartoffeln, jetzt ist er gezwungen, zu 10 an Käufer zu verkaufen, und irgendwo, zum Beispiel bei 14, von Verkäufern zu kaufen. Und wenn der Markt leer ist, steht er z.B. bei 1000 selimit zu 11 und 1000 bylimit zu 10 und jagt dem Quatsch hinterher, d.h. Spread und Provision)

 
iIDLERr:
0.85-0.87.

Warum sagen Sie mir das?

sowohl dort als auch dort bei 1.500 P. Hub...


 
stranger:

Es ist mir scheißegal, wie Sie das sehen oder welchen Standpunkt die EZB vertritt, ich habe Ihnen geschrieben und gezeichnet, wie es ist.

Was passiert, wenn der Pfundpreis sprunghaft ansteigt und es viele Leute gibt, die es kaufen wollen, aber niemanden , der es verkaufen möchte?

Alles. Das ist alles, was Sie und alle anderen über den Markt wissen müssen, um auf der Gewinnseite zu handeln.

Wo und wie man das nachverfolgen kann, muss man selbst herausfinden, natürlich auf den Seiten der Börsen, die Daten über den elektronischen Handel veröffentlichen, und ganz sicher nicht auf Sticks.

Was für ein unerträglicher Mensch Sie sind )))) So sehr ich mich auch bemühe, diskret zu sein - Sie verlangen geradezu nach einem Ausraster!!! ))

Sagen wir einfach, es ist Ihnen scheißegal, was andere zeichnen. Nun, das ist Ihr gutes Recht. Dennoch ist das, was du zeichnest, nur für dich verständlich, und du siehst es letztlich als die letzte Wahrheit an. Man denkt nicht einmal darüber nach, was und warum. Ich versuche zu verstehen - wenn auch nicht für Sie, so doch für mich und für diejenigen, für die es interessant sein könnte. Sie selbst träumen davon, über den Markt und über etwas Komplizierteres als Stöcke zu sprechen )))
Grund der Beschwerde: