FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 538

 
Roman Busarov:

wenn Sie klug handeln, ist die Hebelwirkung nur ein Filetstück....

wenn Ihr System einen Drawdown von etwa 5-20% hat

aber wenn Sie auf einen Martin mit Überbelichtung........ werden Sie 90% verlieren...

Nein, Roman, das spielt keine Rolle. Ich sage es noch einmal: Eröffnen Sie einen Hebel von 2000. Sie werden dort alles sehen, und das für das Geld.
 
Dina Paches:

Bei welchem Prozentsatz ist Schluss?

In der Praxis habe ich das nicht erlebt. In diesem Fall kann ich nur vermuten, dass Sie bei einem Margin Call eine Mitteilung erhalten, dass Sie Geld auf Ihr Handelskonto einzahlen müssen. Dies ist jedoch eine theoretische Annahme.

Was ist der Trick bei solchen Konten, außer dem zusätzlichen Antrieb, und warum sollte man mit solchen Konten handeln?

Der Trick besteht darin, dass, wenn 10 Pfund eingezahlt wurden, 10 Pfund übrig bleiben. Das Gleiche gilt für eine geringe Hebelwirkung. In der Regel handelt es sich dabei um Wettbewerbskonten.
 
new-rena:
Nein, Roman, das tue ich nicht. Ich wiederhole: Eröffnen Sie eine Hebelwirkung von 2000. Dort wird alles klar, und zwar für das Geld.

Mein Hebel beträgt höchstens 50-200. Der Preis eines Pips ändert sich nicht mit dem Hebel. die Höhe der Sicherheiten ändert sich. und basierend auf Ihrer Strategie wählen Sie Ihren Hebel.

Ich handle maximal 4 Paare... Ich bin gut genug... und wenn man 20+ Paare gleichzeitig handelt, braucht man natürlich einen kleineren Betrag für die Marge.

 
Roman Busarov:

Mein Hebel beträgt höchstens 50-200. Der Preis eines Pips ändert sich nicht mit dem Hebel. die Höhe der Sicherheiten ändert sich. und basierend auf Ihrer Strategie wählen Sie Ihren Hebel.

Ich handle maximal 4 Paare... Ich bin gut genug... und wenn man 20+ Paare gleichzeitig handelt, braucht man natürlich einen kleineren Betrag für die Marge.

ich analysiere 20+, ich handle 5-6. der verlust beträgt nicht mehr als 10%. der sicherheitsbetrag beträgt nicht mehr als 1%. und alles wird vom risikomanager gezählt.

Aber ein ABER! Aber eines ist nicht so wichtig: leverage=const. Selbst wenn Sie einen bestimmten Prozentsatz des Drawdowns festlegen, kann der Slippage unabhängig von Ihrer Berechnung auftreten, da der Hebel bis zu 100 betragen kann.

Ich sage Ihnen, öffnen Sie das Jahr 2000, und Sie werden es im Handumdrehen herausfinden.

Der Preis eines Pips basiert also auf Ihrer eigenen Kalkulation und nicht auf dem Buch. Erst danach können Sie sich auf eine Hebelwirkung setzen.

 
Roman Busarov:

Der Preis des Pips ändert sich nicht mit der Hebelwirkung. Was sich ändert, ist die Höhe der Sicherheiten.

Das wurde ihm schon auf mehreren Seiten gesagt. Er kann es nicht glauben. Er sagt, wenn wir die Hebelwirkung verzehnfachen, wird sich auch der Punktwert verzehnfachen. Er sagt, er habe eine solche Situation schon einmal erlebt.

)))

 

Ich glaube, ich habe es verstanden... Rena verwechselt die Schultergröße mit der Losgröße.

 
new-rena:

Ich analysiere 20+, handele 5-6. Der Verlust beträgt nicht mehr als 10%. Die Sicherheiten betragen nicht mehr als 1%, und alles wird vom Risikomanager gezählt.

Aber ein ABER! Aber eines ist nicht so wichtig: leverage=const. Es kann sein, dass Sie einen bestimmten Prozentsatz des Drawdowns verpassen, aber der Slippage kann unabhängig von Ihren Berechnungen auftreten, weil Ihr Leverage auf 100 ansteigen kann.

Selbst wenn Sie eine Hebelwirkung von 100 haben, kann es unabhängig von Ihren Berechnungen zu einem Slippage kommen, weil die Hebelwirkung 10 % Ihres Guthabens übersteigen kann und sich alle Probleme von selbst lösen.
 
Roman Busarov:
Der wahre Grund ist, dass Sie keinen Einfluss auf den Markt haben.

Wenn ein Roboter handelt, weiß er ungefähr, wann sich die Hebelwirkung ändern wird. In der Regel vor und während der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten. In diesem Fall können Sie sowohl in der Wohnung als auch in den Nachrichten ohne Wartezeit und Überbelichtung die gleichen Ergebnisse erzielen.

Ich persönlich wende einen Koeffizienten auf die Kosten eines Pip an und alles ist in Ordnung. Sie sollten ein Hebelverhältnis von 100 zu 2000 verwenden und alles ist in Ordnung.

 
new-rena:
Wenn ein Roboter handelt, weiß er ungefähr, wann sich die Hebelwirkung ändern wird. In der Regel vor und während der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten. In diesem Fall können Sie die gleichen Ergebnisse sowohl in der Wohnung als auch in den Nachrichten erzielen, ohne zu warten und zu überschießen.
Schwachsinn
 
Roman Busarov:
Bullshit

Sie können niemanden verstehen, der dort nicht gesegelt ist. Sie sitzen auf einem permanenten Druckmittel in f4u. Melden Sie sich als Kunde von exness an, zumindest für eine Demo, und um den Spaß nicht zu verzögern, nehmen Sie sofort die maximale Hebelwirkung. Machen Sie sich darüber lustig. Alles im Leben wird sich als nützlich erweisen. Ich bin mir sicher, dass nach der Umstellung auf die 5-Ecken-Methode die Hebelwirkung und der Spread überall zu finden sein werden.

Ach ja, und der Brotaufstrich auch)

Spread bis zu 30-40 Pips 4-stellig auf die eurik-Nachrichten - wie wäre es damit?

Kurz gesagt, je höher die Hebelwirkung, desto höher der Preis und desto extremer der Handel.

Grund der Beschwerde: