Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 105

 
Andrey Dik:

Sie irren sich. Vigor springt schnell genug auf die Waage, um in Führung zu bleiben und gleichzeitig den Ausrutscher zu vermeiden, der ihn auch in der zweiten Kategorie von der Spitze verdrängen würde. Er hat gute Chancen, im Mai bei einem Wettbewerb wie diesem beide Preise zu gewinnen.

Die erste und die zweite Nominierung sind nicht widersprüchlich, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, es handelt sich lediglich um zwei unterschiedliche Handelszahlen. Schauen Sie sich zum Beispiel die Oscar-Verleihung an, da gibt es unterschiedliche Nominierungen, und das ist auch richtig so, denn der Handel ist wie die Kunst vielfältig, jeder wird etwas anderes finden.

Yuri stimmt mir zu, wenn er sich um die Risiken gekümmert hätte, wäre das Bild des Tages für sein Pferd heute sonniger gewesen.


Ich will niemanden beschuldigen, aber die MQ-Demo in den Nachrichten wird um 10 Sekunden verzögert, das reicht aus, um +1000000% auszugleichen.
 
Renat Akhtyamov:

für die beste Strategie, das Auffangen eines Verlierers, die Qualität des Handels usw.

Das Ergebnis wird immer dasselbe sein - Sieg oder Niederlage.

Viel Glück für alle!

Machen Sie es wie bisher und der Preis für die erste Nominierung gehört Ihnen!

Ist nur du verwirrt durch die Tatsache, dass jemand anderes neben dir stehen wird und mit einer Tasse in der Hand ein zahnloses Lächeln aufsetzen wird.))) Aber ihr werdet nur zu zweit sein, nicht mehr.

 
Andrey Dik:

Machen Sie es wie bisher und der Preis für die erste Kategorie gehört Ihnen!

Es sei denn, es verwirrt Sie, dass jemand anderes neben Ihnen steht, mit einem zahnlosen Lächeln und dem Becher in der Hand.))) Aber es wird nur zwei von euch geben, nicht mehr.

Ich kann Gold verstehen, ich kann Silber und Bronze verstehen.

Aber die Qualität des Gewerbes ist eine totale Flocke, die hier nicht anwendbar ist

 
Vielleicht haben sie den letzten Fehler 10 Sekunden oder 10 Minuten verwechselt? 10 Sekunden ist jetzt in den Nachrichten und die Schlichtung ist kein Problem, nur warum ...
 
Server Muradasilov:
Es ist nicht möglich, zwei Preise zu vergeben, sondern nur einen - wenn ein Mitbewerber zwei Preise haben möchte, müssen Sie darüber nachdenken.

Dies wurde nicht diskutiert... Nun, in diesem Fall sollten Sie den Preis an die Person vergeben, die in dieser Kategorie dem prozentualen Anteil am nächsten kommt. Es ist sehr einfach, das herauszufinden.

Wenn zum Beispiel in der ersten Kategorie der zweite Meteor 90 % des ersten Platzes erreicht und in der zweiten Kategorie 97 %, dann erhält der zweite Meteor in der zweiten Kategorie den ersten Platz.

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann "Gold" verstehen, ich kann "Silber" und "Bronze" verstehen.

aber die Qualität des Handels ist ein totaler Schwachpunkt, der hier nicht zutrifft

Ich verstehe. Sie werden also nie einen Oscar gewinnen, weil es mehrere Nominierungen gibt.
 
Andrey Dik:
Ich verstehe. Sie werden also nie einen Oscar gewinnen, weil es mehrere Nominierungen gibt.

Oh, Mann... da gibt es ein paar verschiedene Richtungen...

und wir haben nur eines, und das ist nicht die Richtung, sondern das Ziel - zu gewinnen, das Sparring zu gewinnen!

)

Wie wäre es mit einer dritten Nominierung für den coolsten Avatar, hm?

Oder eine vierte Nominierung, weil sie immer die gleiche Einlage haben?

Wie viele Nominierungen wird es geben?

und gibt es keinen Sinn für das Endergebnis - wo ist das Ziel dieser Veranstaltung?

Es gibt keine, es geht nur um Verwöhnung.

// Sie können es nicht verstehen...

 
Andrey Dik:

Dies wurde nicht diskutiert... Nun, in diesem Fall sollten Sie den Preis an die Person vergeben, die in dieser Kategorie dem prozentualen Anteil am nächsten kommt. Es ist sehr einfach, das herauszufinden.

Wenn zum Beispiel bei der ersten Nominierung der zweite Zähler 90 % des ersten Platzes erreicht und bei der zweiten Nominierung 97 %, dann geht der erste Preis an den zweiten Zähler der zweiten Nominierung.


Ja, das könnten Sie tun
 
Renat Akhtyamov:

Oh, Mann... da gibt es ein paar verschiedene Richtungen...

Wenn es jedem klar ist), aber wir haben nur eines und das ist nicht die Richtung, sondern das Ziel - Sieg, Sieg im Sparring!

)

Wie wäre es mit einer dritten Nominierung für den coolsten Avatar, hm?

oder eine vierte - für die immer gleiche Einzahlung?

Wie viele Nominierungen wären das?

und gibt es keinen Sinn für das Endergebnis - wo ist das Ziel dieser Veranstaltung?

Ich habe keins, es ist nur eine Spielerei.


Im Mai wird es insgesamt zwei Nominierungen geben.

Rena Sie sollten mindestens eine der fünf besten )))) - Hier wird nicht herumgealbert, jeder ist erwachsen.

Ist es wirklich nicht klar, warum die zweite Nominierung aufgenommen wurde - bei der ersten ist alles klar: nimm es oder lass es (im Idealfall handeln nicht viele Menschen in der realen Welt so ....)?

Die zweite Nominierung zeigt, wie gut Sie zum Beispiel mit dem Geld anderer Leute arbeiten können.................................................. Es ist nicht nötig, etwas zu erklären, wenn es für jeden klar ist.)

 
Server Muradasilov:


Im Mai wird es zwei Nominierungen geben.

Rena, du musst mindestens in einer Kategorie unter die ersten fünf kommen))).

Ist nicht klar, warum die zweite Nominierung aufgenommen wurde - die erste macht Sinn: auf Gedeih und Verderb (im Idealfall handeln nicht viele Menschen auf diese Weise in der realen Welt ....)?

Die zweite Nominierung zeigt, wie gut Sie zum Beispiel mit dem Geld anderer Leute arbeiten können.................................................. (Warum muss ich das erklären, wenn es doch für jeden klar ist?)

Ich verrate dir ein Geheimnis ...

Wenn Sie zum Beispiel in der Demo am besten abgeschnitten haben, ist es nicht sicher, dass Sie auch in der echten Version Geld verdienen.

Je mehr Sie bekommen, desto besser werden die Handelsroboter sein, desto einfacher wird es sein.

Um es kurz zu machen: Spielen Sie herum.

...

Ich war also am ersten Handelstag in den Top 5 und was?

Ich habe es einfach nicht repariert.....

Kein Trumpf, ganz im Gegenteil.
Grund der Beschwerde: