Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals

 

Hier können Sie alles fragen und sagen alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

 

Ich möchte fragen, ob es in Zukunft eine Option geben wird, um die Anzahl der Lots für jeden Händler manuell einzustellen. Oder die Anzahl der maximalen Trades, die ein Händler auf meinem Konto eröffnen darf.

 
sov:

Ich möchte fragen, ob es in Zukunft eine Option geben wird, um die Anzahl der Lots für jeden Händler manuell einzustellen. Oder die Anzahl der maximalen Trades, die ein Händler auf meinem Konto eröffnen darf.

Nun, im Moment gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, nämlich die Verwendung von Copy-Trade-Software. Leider gibt es wahrscheinlich eine Verzögerung beim Kopieren, insbesondere bei Scalping-Signalen. :(
 

pleaswe sein mein erstes Mal und mein Englisch nicht gut, so kann u mir helfen, zu sagen, wie kann ich reseive Signale von MQL%.com zu meinem MT4-Konto in exness.com

 

Ist Metaquotes bereit, seine derzeitige Position in Bezug auf Losgröße und Hebelwirkung für Signale zu ändern?

Derzeit ist es nur möglich, ein Signal zu abonnieren, das eine Hebelwirkung von 100:1 hat, und der Abonnent kann seine Losgröße nicht selbst bestimmen.

Meiner bescheidenen Meinung nach steht es Metaquotes nicht zu, diese Entscheidungen im Namen von Händlern zu treffen. Die Verantwortung, die mit dem Handel einhergeht, besteht in erster Linie darin, das Risiko zu verstehen, und dies gilt auch für das Abonnieren eines Signals.

Metaquotes ist derzeit restriktiver als ein Broker :)

Ich denke, sie bieten bereits hervorragende Informationen in den Details zu jedem Signal, das sollte ausreichen.

 
BP33:

Ist Metaquotes bereit, seine derzeitige Position in Bezug auf Losgröße und Hebelwirkung für Signale zu ändern?

Gegenwärtig ist es nur möglich, ein Signal zu abonnieren, das einen Hebel von 100:1 verwendet, und ein Abonnent kann seine Losgröße nicht selbst bestimmen.

Meiner bescheidenen Meinung nach steht es Metaquotes nicht zu, diese Entscheidungen im Namen von Händlern zu treffen. Die Verantwortung, die mit dem Handel einhergeht, besteht in erster Linie darin, das Risiko zu verstehen, und dies gilt auch für das Abonnieren eines Signals.

Metaquotes ist derzeit restriktiver als ein Broker :)

Ich denke, dass sie bereits hervorragende Informationen in den Details zu jedem Signal bereitstellen, das sollte ausreichen.

Hallo BP33,

Ich persönlich stimme Ihnen zu, insbesondere bei "Metaquotes sind derzeit restriktiver als ein Broker! :)". Da ich selbst Händler bin, helfen ein höherer Hebel und eine kleine Menge sehr dabei, Margin Call zu vermeiden, aber mit der zukünftigen Version von Signal, die verspricht, dass man alles einstellen und vergessen kann - fast wie ein Investitionsvehikel - wird ein Anfänger, der nichts über das Risiko weiß, einfach ein Live-Konto eröffnen, Signal abonnieren und den Hebel missbrauchen und sein Geld in kürzester Zeit verlieren. In diesem Fall möchte MetaQuotes nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass sein Signalservice nicht fest verdrahtet ist :(.

BTW, es gibt einen Copy Trade im Forum, vielleicht möchten Sie danach suchen ;)

 
Was ist dieser Copy Trader, von dem Sie sprechen? Ist es ein Zusatzprogramm oder so etwas?
 
sov:
Was ist dieser Copy Trader, von dem Sie sprechen? Ist das ein Zusatzprogramm oder so etwas?
Du kannst es hier fragenhttps://www.mql5.com/en/forum/8442. Ich hoffe, dass kein Verkäufer antwortet, sondern ein tatsächlicher Nutzer von Copy Trade.
Any Trade copier?
Any Trade copier?
  • www.mql5.com
I'm looking if there is any mt5 to mt4 or mt4 to mt5 trade copier out there freely.
 
phi.nuts:

Hallo BP33,

Persönlich stimme ich mit Ihnen überein, vor allem auf "Metaquotes sind derzeit restriktiver als ein Broker! :)". Als ich selbst Händler, höhere Hebelwirkung und kleine Menge wird eine Menge bei der Vermeidung von Margin Call helfen, aber dann mit der zukünftigen Version von Signal, die völlig einrichten und vergessen versprechen - fast wie ein Investment-Vehikel - ein Anfänger Händler, die nichts über das Risiko weiß, wird einfach ein Live-Konto zu öffnen, abonnieren Sie Signal, und missbrauchen die Hebelwirkung und kann sein / ihr Geld in kürzester Zeit zu verlieren. In diesem Fall möchte MetaQuotes nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass sein Signalservice nicht fest verdrahtet ist :(.

BTW, es gibt einen Copy Trade im Forum, vielleicht möchten Sie danach suchen ;)

Hallo phi

bedeutet das, dass der Abonnent keinen Hebel von mehr als 100 haben darf, um zu abonnieren, oder sollte nur der Signalanbieter einen Hebel von 1:100 haben?

 
ibjakarta:

Hallo phi

bedeutet das, dass der Abonnent keinen Hebel von mehr als 100 haben darf, um ein Signal zu abonnieren, oder sollte nur der Signalanbieter einen Hebel von 1:100 haben?


Ah ja, es gibt eine doppelte Bedeutung in der MetaQuotes-Ankündigung für MT build 730(https://www.mql5.com/en/forum/53/page14#comment_374159) Punkt # 4, der besagt: "...Zusätzliche Einschränkung für das Abonnement von Handelssignalen. Das Abonnement von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 ist nicht zulässig. ...".

Sie fragen sich wahrscheinlich, was die Bedeutung von " Das Abonnement vonSignalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 ist nicht erlaubt" ist. Bedeutetes: " DieZeichnung von Signalen mit einemHebel vonmehr als 1:100 ist nicht erlaubt" oder "Die Zeichnung von Signalen mit einemHebel vonmehr als 1:100 ist nicht erlaubt"???.

Hier ist die Erklärung: Wir können kein Signal abonnieren, wenn der Hebel des Signalanbieters mehr als 1:100 beträgt. Oder um Ihre Frage zu beantworten: Der Hebel des Abonnenten kann mehr als 1:100 betragen, und der Hebel des Signalanbieters sollte nicht mehr als 1:100 betragen.

Der Signalanbieter kann immer noch Signale mit einem Hebel von mehr als 1:100 anbieten, aber wir können sie nicht abonnieren.

Hier ist ein Screenshot eines Signalanbieters mit einem Hebel von 1:200 (sorry, ich kann Ihnen den Namen nicht nennen) - wir können ihn einfach nicht abonnieren.

List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
  • www.mql5.com
See the "MQL5 Reference / Standard constants, enumerations and structures / Named constants / Other constants " section.
 
In den Signalregeln(https://www.mql5.com/en/signals/rules) heißt es unter Punkt IV.2: "Alle Signale, die auf Handelskonten mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 erstellt werden, sind nicht für die Zeichnung verfügbar."
Rules of Using the Signals Service
Rules of Using the Signals Service
  • www.mql5.com
Terms of Service MQL5 Trading Signals: Signal Providers, how to create a signal subscription signals.
Grund der Beschwerde: