EA auf entfernten Servern? - Seite 16

 
Bleifish:
Hallo Leute,

Ich betreibe zwei EAs auf zwei Demokonten bei Alpari. Einer von ihnen ist Alpha9, einer ist FapTurbo.

Aber ich bemerkte, es gibt eine Menge von doppelten Aufträgen auf beiden EAs.

Das heißt: gleiche Zeit, gleicher Preis und fast (aufgrund von MM denke ich) gleiche Größe.

Irgendwelche Ideen, was falsch läuft?

Vielen Dank!

Chris

Verwenden Sie einen VPS? Wenn ja, müssen Sie zwei Sessions geöffnet haben. Wenden Sie sich an den Support, um zu erfahren, wie Sie eine davon schließen können und wie Sie sich einloggen können, ohne eine neue Session zu starten.

Wenn Sie keinen VPS verwenden, weiß ich nicht, warum dies der Fall ist.

 

ja, Sie haben recht, ich lasse es auf einem VPS laufen.

Vielen Dank, odirlei!

Chris

 

Manchmal, wenn ich auf dem Server anmelden 2 mal gleichzeitig (Remote-Zugriff) so habe ich den gleichen Fall: alle Trades sind 2 mal geöffnet. Es ist, weil ich 2 Desktops (2 Fenster) mit Metatraders erstellt ...

Ich denke, Sie haben diesen Fall.

Manchmal, weil die andere Person sich einloggt und die Trades gleichzeitig mit Ihnen sieht, wenn Sie dasselbe Passwort und Login haben.

 
Bleifish:
Ja, Sie haben recht, ich betreibe es auf einem VPS.

Vielen Dank, odirlei!

Chris

Gern geschehen, ich bin froh, Ihnen helfen zu können.

 

Wenn ich sagen wir maximal 4 mt4-Plattformen mit einem Konto und einem EA auf jeder betreiben würde, welche würde ich wählen?

Swvps.com - USA & UK Windows Virtuelle Private Server - XEN VPS

virtuozzo oder Xen? (die billigsten?)

Sind die Leute ziemlich zufrieden mit SWVPS? Ich habe viel Schlechtes über VPS Land gehört?

 

Frage an Bleifish:

Was ist das Ergebnis des Tests, speziell des FAPTurbo?

Danke!

 

Forex VPS-Dienst

Für diejenigen unter Ihnen, die nach einem VPS-Service suchen, um Ihren Metatrader und Ihre Handelssoftware zu hosten, sollten sich diesen Forex Trading VPS ansehen - Installieren Sie Ihre automatisierten Systeme auf einem zuverlässigen Server

Ich weiß, dass es noch ein paar andere gibt, aber mit diesem können Sie mehr als einen Metatrader betreiben, ohne dafür extra bezahlen zu müssen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie über sie denken.

 

Einen VPS benutzen

Ich benutze VPS-Land nun seit mehr als 2 Jahren und obwohl es auf dem Weg dorthin einige Schwierigkeiten gab, finde ich es zuverlässig.

Ich habe mich für den besseren Plan entschieden, da ich fand, dass es besser war, mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben, was der Stabilität des VPS half.

Ich betreibe mehrere Instanzen von Metatrader, für meine Demo- und Live-Konten.

Ich habe den Administrator so eingestellt, dass er sich automatisch anmeldet und die Metatrader-Anwendungen beim Neustart des Servers automatisch gestartet werden.

Ich denke, dass ein VPS der richtige Weg ist, und es ist nicht schwer zu verwalten.

 
derekc:
Ich benutze VPS Land seit mehr als 2 Jahren, und obwohl es auf dem Weg dorthin einige Schwierigkeiten gegeben hat, finde ich es zuverlässig.

Ich habe mich für den besseren Plan entschieden, da ich fand, dass es besser war, mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben, was der Stabilität des VPS half.

Ich betreibe mehrere Instanzen von Metatrader, für meine Demo- und Live-Konten.

Ich habe den Administrator so eingestellt, dass er sich automatisch anmeldet und die Metatrader-Anwendungen bei einem Neustart des Servers automatisch gestartet werden.

Ich denke, mit einem VPS ist der Weg zu gehen und es ist nicht schwer zu verwalten.

Vielen Dank, Dereck,

Welchen VPS-Anbieter benutzen Sie? Oder die, die Sie uns empfehlen?

 

Ich habe nur VPS Land VPSLAND.com ausprobiert :: Fortgeschrittenes VPS-Hosting.

Sie scheinen in Ordnung zu sein, sie waren in der Lage, mich zu unterstützen, wenn ich Probleme hatte. In einem Fall musste der VPS neu eingerichtet werden und ich verlor einen Handelstag. Ich denke, es ist wichtig, den Server richtig einzurichten und zu warten, damit er reibungslos läuft.

Grund der Beschwerde: