Markttheorie - Seite 113

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stand am Tiefpunkt des Tages, 02-05 MSC. Offenbar ist ein Treffen aller Ebenen geplant, einschließlich Price, und die Bears sind auf dem Weg zum Treffpunkt. Wenn es zu einem friedlichen Markttransfer von den Bullen zu den Bären kommt, müssen wir alle Bai schließen und die Reaktion der Bullen abwarten. In der Zwischenzeit warten wir auf die Ergebnisse des Treffens:


Ц1 Bären Tsopt (Löwe) Tsr (Löwe) Ц2 Bullen Tspr
1,112769 1,112769 1,1158204 1,1158246 1,11888 1,11888 1,112769
Yusuf - das Wichtigste ist, dass du mir mitteilst, wann du die Bai schließen willst. Es ist möglich, dass jemand Ihre Theorie bereits in die Praxis umgesetzt hat (nicht ich). Ich schlafe auch nicht, ich warte, alles sieht verdächtig aus.)
 
Oleg Tsarkov:
Dann ist es nicht zufällig. Andernfalls kann Ihr Algorithmus auf Rot-Schwarz angewendet werden, ohne die Gebote (Lose) zu manipulieren, was beweist, dass das zufällige Rot-Schwarz (Adlerauge) nicht zufällig ist).

Um Ihre Vermutung zu überprüfen oder zu widerlegen, müssen Sie eine zufällige Reihe von Adlersprüngen nehmen und sie bearbeiten. Dies ist ein weiterer Horizont in der Untersuchung von Zufallsprozessen und ihrer Beziehung zu Preisbildungsprozessen, der ein für allemal das Problem lösen wird, ob der Preisbildungsprozess auf Makromärkten wie dem Devisenmarkt zufällig ist. Bis jetzt haben wir gesehen, dass es nicht zufällig ist.

Ich möchte Sie auf eine weitere Besonderheit des Marktes hinweisen, die ich entdecken konnte. Bisher dachte man, dass auf dem Markt als Gegenparteien Verkäufer und Käufer bzw. deren Wünsche stehen, und suchte deshalb krampfhaft nach Zusammenhängen mit dem Zustand des Marktglases, um sie irgendwie zu verbinden und sich einen Statusvorteil zu verschaffen. Es stellt sich heraus, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Die Gegenparteien auf dem Markt sind einerseits Verkäufer und Käufer und andererseits der Markt selbst! Verkäufer und Käufer führen ihre Manipulationen, sagen wir, auf einem von zwei möglichen Niveaus des Break-even-Levels C1 (Bären) oder C2 (Bullen) durch. Wenn also Käufer und Verkäufer in der Zone C1 manipulieren und es stellt sich heraus, dass es Bären sind, dann wird der Markt sofort zu Bullen und zieht den Markt nach C2, und umgekehrt, sonst.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Er schlägt eine Analogie mit drei Macheten vor - zum Beispiel 20, 50 und 100. Einer ist ein Löwe, der zweite ein Stier und der dritte ein Bär. Natürlich, wenn der eine sich bereits gedreht hat, denkt der zweite noch nach, und der dritte wird in ein paar Tagen erreicht sein.
 
Server Muradasilov:
Yusuf - das Wichtigste ist, dass Sie mir mitteilen, wann alle Buchten geschlossen werden sollen. Es ist möglich, dass jemand Ihre Theorie bereits in die Praxis umgesetzt hat (nicht ich). Ich schlafe auch nicht, ich erwarte, dass das alles verdächtig ist.)
Ja, aufgrund der angespannten Situation musste ich einen außerplanmäßigen Beitrag verfassen, um auf die Bedeutung des Augenblicks hinzuweisen. Ich beobachte sie ständig und werde über die Ergebnisse sofort berichten. Es wird eine Zeit kommen, in der wir in der Lage sein werden, unsere Bai oder Sells für Wochen oder sogar Monate zu halten.
 
Daniil Stolnikov:
Er schlägt eine Analogie mit drei Macheten vor - zum Beispiel 20, 50 und 100. Der eine ist ein Löwe, der zweite ein Stier und der dritte ein Bär. Wenn der eine sich bereits gedreht hat, denkt der zweite natürlich noch nach, und der dritte wird es in ein paar Tagen erreichen.
Ich dachte, dass es auf dem Markt 6 Ebenen gibt: eine reale Ebene, nämlich den Preis, und 5 virtuelle Ebenen, einschließlich des Marktes selbst. Price hat Leo und Leopard angewiesen, ihre Eskorte zum zweiten Break-even-Point durch die Bulls zu organisieren, oder besser gesagt, sie selbst hat das Image der Bulls angenommen. Und der Markt als Ganzes ist jetzt im Bild des Bären und versucht, den Preis zu erobern. Alle virtuellen Ebenen werden durch den Lion in Verbindung mit dem Leopard gesteuert. Das ist ein Mechanismus, den ich schon oft beschrieben habe, wie sie es machen. Daher gibt es auf dem Markt immer zwei gegensätzliche Seiten - zum einen den Preis als Produkt der Interaktion zwischen Käufern und Verkäufern und zum anderen den Markt selbst. Wie ein Chamäleon verwandeln sie sich, einer nach dem anderen, von Bären zu Bullen und umgekehrt. Dies führt zu einer sehr wichtigen Schlussfolgerung: Es gibt überhaupt keine Niveaus und Bilder von Bullen und Bären auf dem Markt. Es sind der Preis und der Markt selbst, die ihre Bilder sind! Wir haben also 2 von 6 Zeichen gestrichen. Es bleiben nur noch 4 Ebenen übrig - der Preis und sein bevollmächtigter Vertreter, der Löwe, der für den optimalen Preis steht, und der Markt mit seinem bevollmächtigten Vertreter, dem Leoparden, in Form des durchschnittlichen Marktpreises! Meine Herren, alles fügt sich zusammen. Ich habe mich immer gefragt, warum der Löwe und der Leopard immer in der Nähe voneinander sind. Jetzt ist alles klar und logisch. Der historische Moment, in dem ich endlich den ganzen Mechanismus des Marktes verstanden habe. Die Zeit vom 15.04. MSK, 06.05.2015 sollte in die Geschichte der Markteroberung eingehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, aufgrund der angespannten Lage musste ich einen außerplanmäßigen Beitrag verfassen, um Sie auf die Bedeutung des Augenblicks aufmerksam zu machen. Ich beobachte sie ständig und werde über die Ergebnisse sofort berichten. Es wird eine Zeit kommen, in der wir unsere Bai oder Sells für Wochen und sogar Monate halten können.

Mit Stand vom 17.04. haben die Parteien das Treffen bisher auf unbestimmte Zeit verschoben und führen parallel dazu eine Kurskorrektur durch, fast ohne Meinungsverschiedenheiten:

Von nun an bleiben nur noch 4 statt 8 Levels übrig, da der Preis das Bild der Bullen (Ts1) und der Markt (P=Tspr) das Bild der Bären (Ts1) übernommen hat:

Ts=Ts2(Bulls). Tsopt (Löwe) Tsr (Löwe) R=Ts1(Bären)
1,12053 1,1164323 1,1164398 1,11234965

Ц Ц1 Bären Tsopt (Löwe) Tsr (Löwe) Ц2 Bullen Tspr
1,12053 1,11235 1,11235 1,1164323 1,1164398 1,12053 1,12053 1,11235
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich dachte, es gäbe 6 Marktebenen: eine reale (Preis) und 5 virtuelle, einschließlich des Marktes selbst. Price hat Leo und Leopard angewiesen, ihre Eskorte zum zweiten Break-even-Point durch die Bulls zu organisieren, oder besser gesagt, sie selbst hat das Image der Bulls angenommen. Und der Markt als Ganzes ist jetzt im Bild des Bären und versucht, den Preis zu erobern. Alle virtuellen Ebenen werden durch den Lion in Verbindung mit dem Leopard gesteuert. Das ist ein Mechanismus, den ich schon oft beschrieben habe, wie sie das machen. Daher gibt es auf dem Markt immer zwei gegensätzliche Seiten - zum einen den Preis als Produkt der Interaktion zwischen Käufern und Verkäufern und zum anderen den Markt selbst. Wie ein Chamäleon verwandeln sie sich, einer nach dem anderen, von Bären zu Bullen und umgekehrt. Dies führt zu einer sehr wichtigen Schlussfolgerung: Es gibt überhaupt keine Niveaus und Bilder von Bullen und Bären auf dem Markt. Es sind der Preis und der Markt selbst, die ihre Bilder sind! Wir haben also 2 von 6 Zeichen gestrichen. Es bleiben nur noch 4 Ebenen übrig - der Preis und sein bevollmächtigter Vertreter, der Löwe, der für den optimalen Preis steht, und der Markt mit seinem bevollmächtigten Vertreter, dem Leoparden, in Form des durchschnittlichen Marktpreises! Meine Herren, alles fügt sich zusammen. Ich habe mich immer gefragt, warum der Löwe und der Leopard immer in der Nähe voneinander sind. Jetzt ist alles klar und logisch. Der historische Moment, in dem ich endlich den ganzen Mesanismus des Marktgeschehens verstanden habe. Die Zeit vom 15.04. MSK, 05.05.2015 sollte in die Geschichte der Markteroberung eingehen.
Ich bin froh, meinen Teil dazu beizutragen ))
 
Daniil Stolnikov:
Ich bin froh, meinen Teil dazu beizutragen ))
Ja, es war Ihre Aufforderung, die zu diesem Durchbruch führte. Ich danke Ihnen. Sie sagten: Es gibt 4 Charaktere - Price und 3 Mashki, ich sagte: Price und 3 virtuelle Ebenen sind Lion, Leopard und Market. wird zu gegebener Zeit gewürdigt werden. In der Tat sehen wir nur 4 Linien auf dem Diagramm. Die anderen 4 waren zweckentfremdet und wurden erfolgreich entsorgt. Und das Wichtigste: Alles ist klarer geworden. Ich bitte Sie, 2 Tippfehler in meinem Beitrag zu korrigieren, das habe ich bereits getan. Sie lauten 06 anstelle von 05 und Mechanismus anstelle von Mesanismus.
 

Yousufkhodja Sultonov:

Offenbar ist ein Treffen aller Ebenen geplant, einschließlich des Preises, wobei dieser um weitere 30 Punkte auf die Löwen-Ebene fallen muss...

In derHoffnung auf Leos Weitsicht...


Ja, aufgrund der angespannten Situation musste ich eine außerplanmäßige Meldung machen, um auf die Bedeutung des Augenblicks hinzuweisen. Ich beobachte sie ständig und werde über die Ergebnisse sofort berichten. Es wird eine Zeit kommen, in der wir in der Lage sein werden, unsere Bai oder Sells für Wochen und sogar Monate zu halten...

Sozusagen ein Treffen von oben :-)

Ist das eine Art politische Nachricht oder etwas anderes?

IMHO,

Auch wenn die Katze im schwarzen Zimmer ist, sieht es doch ein bisschen zu förmlich aus... Schwer zu verdauen... Sie könnten es nicht verdauen. Fallen Ihre Stichwörter bereits unter diese Theorie?

P.S.Preis ist "Fox", "Lion" Ebene, Linie (Ihre Innovationen). IMHO wird das Krokodil kommen und den Fuchs fressen, und es ist noch nicht klar, woher man weiß, dass es im Anmarsch ist und auf der Lauer liegt... :-)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich dachte, es gäbe 6 Marktebenen: eine reale (Preis) und 5 virtuelle, einschließlich des Marktes selbst. Price beauftragte Leo und Leopard, ihre Eskorte zum zweiten Break-even-Point der Bulls zu organisieren, oder besser gesagt, sie selbst nahm das Image der Bulls an...

Ich schlage vor, Fox zu verwenden, nicht Price, wie es ursprünglich verwendet wurde. Das macht die Dinge für das Lernen verständlicher.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: