Die Theorie von Charles Dow - Seite 20

 
Fast235:

Ich bleibe bei der Theorie, dass, wenn Sie Programmierer wären, Sie schon lange gesehen hätten, dass mathematische Konstanten nicht funktionieren, sie würden funktionieren, wenn nur Roboter handeln würden, Sie könnten lernen, ihre Logik zu verstehen, aber es gibt eine sehr große, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll


Die Maschine dreht sich weiter und versucht, die Momente des Zykluswechsels zu finden,

aber er kann sie nicht finden, der Markt dreht sich, wie Oleg vermutet, um die Achse, aber am 01.01.10 und dann am 10.10.01 weiß er nicht, wie viele 0en vor ihm liegen, so dass die 1 die Schuld zurückbringt

Der Automat geht davon aus, dass der Markt ein automatisches dynamisches System ist, und es stellt sich heraus, dass er noch komplexer ist und einen Block von NSPs umfasst, den wir gerade erst in den Griff bekommen. Es stellt sich heraus, dass der Markt eine Schöpfung Ihrer Majestät der Natur ist, und niemand darf sich mit der Natur anlegen.

 
Fast235:

Sie müssen so spielen, dass der Preis einfach nicht auf dem Diagramm erscheinen kann)

Wie kann man sich das vorstellen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Automat glaubt, dass der Markt ein automatisches dynamisches System ist, aber es stellt sich heraus, dass er noch komplexer ist und einen Block von NSPs umfasst, den wir gerade erst in den Griff bekommen. Es stellt sich heraus, dass der Markt eine Schöpfung Ihrer Majestät der Natur ist, und niemand darf sich mit der Natur anlegen.

Ihre Majestät, die Natur, wird Ihnen nicht erlauben, mit diesem Spielzeug Millionen zu verdienen.

Sie befindet sich nicht auf diesem Niveau.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie stellen Sie sich das vor?

Ich weiß es selbst nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Markt durch die Tatsache geschlagen werden kann, dass, wenn das Diagramm extrem seltsam aussieht, es bedeutet, dass es gegen mich kämpft)

 
Fast235:

Ich weiß es selbst nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Markt durch die Tatsache geschlagen werden kann, dass, wenn das Diagramm extrem seltsam aussieht, es bedeutet, dass es gegen mich kämpft)

Wenn Sie über einen Broker an einer Börse handeln, dann vielleicht schon. Ein Los an der MOEX kostet zum Beispiel 1K.


Aber da viele Leute hier Lose handeln, die nicht an die Börse gehen, streitet niemand mit Ihnen. Sie handeln rein in der Küche, vielleicht mehr oder weniger normal. Und keiner Ihrer so genannten Trades wird auf den Markt gebracht.

 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie über einen Broker an einer Börse handeln, vielleicht schon. Ein Grundstück an der MOEX kostet zum Beispiel 1.000 Euro.


Aber da hier viele Leute mit Losen handeln, die nicht an der Börse notiert sind, hat niemand etwas gegen Sie. Sie handeln rein in der Küche, vielleicht mehr oder weniger normal. Und keiner Ihrer so genannten Trades wird auf den Markt gebracht.

Es ist seltsam, was Sie von mir persönlich halten.

 
Fast235:

Es ist seltsam, was Sie über mich persönlich denken.

Nicht über Sie persönlich, sondern über fast jeden, der mit Devisen handelt. Die Aktienhändler sind definitiv sehr selten hier, und diejenigen, die den Markt beeinflussen, sind definitiv nicht hier )))

P.S. Ich handele auch in der Küche, ja, sie ist mehr oder weniger normal, aber trotzdem eine Küche.
 
Fast235:

Sie müssen es so spielen, dass der Preis auf dem Diagramm einfach nicht auftauchen kann)

Der Preis auf dem Diagramm ist nur die Spitze des Eisbergs, seine wichtigsten Arten und Werte sind für den Durchschnittsbürger nicht sichtbar. Es gibt mehrere Arten von realen Preisen und viele virtuelle Preise, von deren Existenz niemand weiß, außer denjenigen, die mit dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 vertraut sind. Sie bilden Gewinne und alle grundlegenden Marktparameter, wie den optimalen Verkaufspreis einer Ware, ihren Höchstwert und viele andere Preise, und bleiben dabei virtuell. Wenn Sie diesen Artikel lesen, werden Sie eine ganz andere Sicht auf den Markt haben.

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Manchmal sind sie mit Leib und Seele dabei! Und sie erwacht in voller Blüte zum Leben.

was wahr ist, ist wahr

Ich habe etwa 5 Jahre an einem Algorithmus gearbeitet, und 10 Jahre an einem anderen.

Ich habe genug, und die Ideen sind mir ausgegangen

Außerdem führen neue Ideen auf die eine oder andere Weise zu diesen beiden

Ich schlage daher vor, dass die Anwesenden Yusufs Idee nicht mit Füßen treten, denn sie ist erst der Anfang.

 
Konstantin Nikitin:

Nicht über Sie persönlich, sondern über fast jeden, der mit Devisen handelt. Die Börsenhändler kommen sehr selten hierher, und diejenigen, die den Markt beeinflussen, kommen sicher nicht hierher ))))

P.S. Ich handele auch in der Küche, ja, sie ist mehr oder weniger normal, aber trotzdem eine Küche.

Wenn man weiß, wie man handelt, was macht das für einen Unterschied?

Ich schaue in die Nachrichten, aber TAM, ein Milliardär hat 5 Yards verloren, ein anderer 3, und der dritte schuldet mir noch einen Yard. Also haben nur diejenigen, die handeln können, Geld verloren, über den Rest schweige ich).

Grund der Beschwerde: