FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1797

 
Alexey Busygin:
Und der Anfang, ist das eine gestrichelte Linie?
Wir werden am Donnerstag sehen.
 
-Aleks-:
Ich verstehe also nicht, sollte ich GBPUSD bereits verkaufen?

Pfund-Situation um 20-00 MSK am 09 06/15:

Das Pfund wird vorerst steigen, beherrscht von Leo, obwohl es sich technisch gesehen um einen Bärenmarkt handelt. Leo weitet nun die Preisspanne aus (und schiebt die Bullen nach oben), die im Vergleich zu Mitte Mai sehr eng war. Weil der Markt (Bullen) schwach war, verließ der Preis am 26.05.15 selbst das Bild der Bullen und nahm das Bild der Bären an:

Ein wettbewerbsfähiger Markt mit einer Paarungserwartung des Gewinns von etwa 0, d.h. ein außergewöhnlich perfekter Markt..:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Pfund-Situation um 20-00 MSK am 09 06/15:

Das Pfund wird vorerst steigen, beherrscht von Leo, obwohl es sich technisch gesehen um einen Bärenmarkt handelt. Leo weitet nun die Preisspanne aus (und schiebt die Bullen nach oben), die im Vergleich zu Mitte Mai sehr eng war:

Der Markt ist wettbewerbsfähig mit einer Gewinnerwartung um 0, d.h. ein außergewöhnlich perfekter Markt..:


Lion, ist dies eine relativ schnelle Marktbewegung oder etwas anderes?
 

Yusufhoja erinnerte mich an einen Klassiker:

- Die Zustimmung ist ein Produkt völliger Unbedenklichkeit.
- Gut gesprochen, Hund", flüsterte Ostap in Hippolyte Matveyevichs Ohr, "lerne. (с)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Markt ist wettbewerbsfähig mit einer mathematischen Gewinnerwartung um 0, d.h. ein außergewöhnlich perfekter Markt..:

Beachten Sie am unteren Rand tun - das ist alles nach Ihrer Einstufung.... dass die maximale Rendite des Marktes negativ sein kann
(nach Ihrer Klassifizierung) + 18 ist dort noch unsichtbar vorhanden...usw...))
 
Alexey Busygin:
Leo, ist es eine relativ schnelle Marktbewegung oder etwas anderes
Ein Markt hat in der Regel 2 Breakeven-Pole, an denen der Markt organisiert ist: Ts1 und Ts2. Sie werden von Leo (Tsopt ist der optimale Preis) und Leopard (Tsr ist der Marktpreis oder die Mitte des Marktes zwischen den Niveaus von Ts1 und Ts2) kontrolliert. Der Löwe kann auch die Break-Even-Stufe 3 organisieren, indem er Ts1 und Ts2, Bullen und Bären übernimmt. Wenn sich der Kurs in Richtung Ts1 bewegt, nimmt er das Bild der Bären an, wenn er sich in Richtung Ts2 bewegt, nimmt er das Bild der Bullen an. Die Situation war so, dass man keine starke Preisvolatilität aufgrund von Wahlen haben konnte, die ohnehin stattfanden, und Lev nahm die Macht von Ts1 und Ts2 und verengte den Markt. Jetzt dehnt Leo den Markt wieder aus und wird C1 und C2 ihre Kräfte wieder übergeben, und der Markt wird sich in einem normalen Kurs bewegen. Nun gehorcht der Pfundmarkt nicht der Logik der Händler.
 
Ich warte auf Sensei.
Yusuf kam.
Eine Sommernacht.
Ein Gewitter...
 
Vizard_:
Ich warte auf Sensei.
Yusuf kam.
Eine Sommernacht.
Ein Gewitter...
und kein Licht =)
 
Sensei scheint sich nicht viel daraus zu machen...

Die Fortsetzung der gleichen -100*Low^(-14) (ungefähr)...))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/


Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -28.4%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -28.4%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Pfund-Situation um 20-00 MSK am 09 06/15:

Das Pfund wird vorerst steigen, beherrscht von Leo, obwohl es sich technisch gesehen um einen Bärenmarkt handelt. Leo weitet nun die Preisspanne aus (und schiebt die Bullen nach oben), die im Vergleich zu Mitte Mai sehr eng war. Weil der Markt (Bullen) schwach war, verließ der Preis am 26.05.15 selbst das Bild der Bullen und nahm das Bild der Bären an:

Ein wettbewerbsfähiger Markt mit einer Paar-Gewinn-Erwartung von etwa 0, d.h. ein außergewöhnlich perfekter Markt..:


Und wenn ich schon mal dabei bin, .... Die Bullen sind nicht stark genug - wir werden es morgen sehen...
Grund der Beschwerde: