Markttheorie - Seite 109

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Prognosen befinden sich von nun an in der Rubrik "Signale", die Sie über Ihr Profil finden und auswählen können. Alle Signale (es gibt mehr als 20, darunter 4 PAMM-Signale) wurden auf diesen TS übertragen. Hier werden wir die allgemeinen Fragen der Markttheorie erörtern.
Es gibt eine Bedingung für das Erscheinen der Teilnehmer, d.h. die Diskussion wird gegen Geld geführt?
 
Oleg Tsarkov:
Es gibt eine Bedingung bezüglich des Auftretens von Abonnenten, d.h. die Diskussion wird um Geld geführt?

Dieser Modus wird uns von den Moderatoren empfohlen und aufgrund der Tatsache, dass der Teilnehmer, in harscher Form. darauf hingewiesen hat:

neval 2015.06.03 20:52 RU
Eines verstehe ich nicht - Sultunov, wozu brauchen Sie das alles? Du hast einen Gral (naja, fast), also sitz ruhig, ruhig und verdiene Millionen... während du hier eine Kolchose machst - ein paar Ausreden an andere und Verwöhnung.... Ich denke, ich weiß, wie das alles enden wird - nichts... Du machst hier eine Show... Du bist ein Showman mit Aufmerksamkeitsdefizit.... erinnerst du dich, wie deine vorherige Show auf dem Regressionsmodell endete???? Auch - NICHTS.... Wenn das nicht wahr ist, komm schon, genug von dem Gerede.... gib uns echte Signale mit SL und TP und wir werden dein System überprüfen...
 
Server Muradasilov:
Es fing alles so gut an )))) Sie bieten an, Ihre Signale zu abonnieren, wie Prognosen :). Yusuf, das ist sehr, sehr ungehörig von dir!
Sie können selbst sehen, was der Teilnehmer mir vorwarf:"Sie machen hier eine Show ... Sie sind ein aufmerksamkeitsgestörter Schausteller...". Es stellt sich also heraus, dass man es nicht allen recht machen kann.
 
Server Muradasilov:

Es fing alles so gut an )))) Sie bieten an, Ihre Signale zu abonnieren, wie Prognosen :). Yusuf, das ist sehr, sehr ungehörig von dir!

PS. Ich gehe in die Hundehütte, weil ich für seine Signale geworben habe, und lasse ihn dort seine Theorie diskutieren :).

Das hätte man von den dankbaren Teilnehmern für ihre Sorglosigkeit und ihren Mut erwarten dürfen, ihre Ansichten über Handelsprobleme mit einem ungewissen Personenkreis zu teilen. Ich habe mich an die Regeln gehalten und die Diskussion an die Stelle verschoben, an die mich der Moderator verwiesen hat.
 
Yousufkhodja Sultonov:

21-30 MSC, die Position der Bulls ist gestärkt, die Bears haben sich zurückgezogen und werden von den Lion geblockt, die nach oben schauen. Der Preis kann also weit nach oben gehen:

Levels:

Ц Ц1 М Tsopt Cr Ц2 Б Tcr
1,12546 1,115956 1,11596 1,120698 1,120708 1,12546 1,12546 1,11596

Und es ging nicht nur ... es flog!!!
Hier ist ein guter Weg, um den Drawdown zu eliminieren (von 21,30 bis heute 1,1233, wo die RaketeO begann).



Danke!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dies war von dankbaren Teilnehmern für ihre Sorglosigkeit und ihren Mut zu erwarten, ihre Ansichten über Handelsprobleme mit einem unbestimmten Kreis von Menschen zu teilen. Ich habe mich an die Regeln gehalten und die Diskussion dorthin verlagert, wohin mich der Moderator verwiesen hat.
Yusuf, bitte diskutieren Sie weiter über Signale in diesem Thread und ignorieren Sie andere.
Diejenigen, die Ihr System verstehen, schreiben nicht solche Dinge, dass sie so radikal handeln müssen.
Ich habe Sie nicht als Clown und Schausteller bezeichnet.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Yusuf, bitte diskutieren Sie weiter über Signale in diesem Thread und achten Sie nicht auf andere.
Wer Ihr System versteht, der schreibt nicht, dass er so radikal handeln muss.
Ich persönlich habe Sie nicht als Clown und Schausteller bezeichnet.

Ich danke Ihnen!

Natürlich kann er hier darüber diskutieren, Screenshots posten - alles ist wie früher.

Ich danke Ihnen!

 
Server Muradasilov:

Natürlich kann er hier darüber diskutieren, Screenshots posten - alles ist wie früher.

Ich danke Ihnen!

12-00 MSC, 04 06 15 Die Bären bereiten sich auf einen möglichen Kampf vor, aber der Löwe unterstützt ihre Absichten nicht und schaut weiter nach oben:

Levels:

Ц Ц1 М Tsopt Cr Ц2 Б Tcr
1,1336 1,111015 1,111015 1,122251 1,122307 1,1336 1,1336 1,111015
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie Ihren Beitrag auf der vorherigen Seite bereinigen:

12pm MSC, 04 06 15 Die Bears bereiten sich auf einen möglichen Kampf vor, aber der Lion unterstützt ihre Absichten nicht und schaut weiter nach oben:

Levels:

Ц Ц1 М Tsopt Cr Ц2 Б Tcr
1,1336 1,111015 1,111015 1,122251 1,122307 1,1336 1,1336 1,111015

Aufgeräumt.

Ich danke Ihnen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dieser Modus wird uns von den Moderatoren empfohlen und aufgrund der Tatsache, dass der Teilnehmer, in harscher Form. darauf hingewiesen hat:

neval 2015.06.03 20:52 RU
Eines kann ich nicht verstehen - Sultunov, wozu brauchen Sie das alles? Du hast einen Gral (na ja, fast), also sitz ruhig, ruhig und verdiene Millionen ... während du hier eine Kolchose machst - ein paar Ausreden an andere und Verwöhnung.... Ich glaube, ich weiß, wie das alles enden wird - nichts ... Du machst die Show hier ... Du Schausteller mit Aufmerksamkeitsdefizit.... erinnerst dich, wie deine vorherige Show auf dem Regressionsmodell endete???? Auch - NICHTS.... Wenn das nicht wahr ist, komm schon, genug von dem Gerede.... gib uns echte Signale mit SL und TP und wir werden dein System überprüfen...

Yousuf Neidische Menschen gibt es immer und wird es immer geben.

Eine andere Frage macht mir Sorgen.

Manchmal befindet sich der Preis in einer langen horizontalen Drift. Wie wird das System diese Marktbedingung erkennen?

Grund der Beschwerde: