Markttheorie - Seite 120

 
Yousufkhodja Sultonov:
Seien Sie versichert, dass dies geschehen wird, fragen Sie mich nur, was genau nicht klar ist. Seien Sie nicht schüchtern, es scheint mir, dass alles klar ist, denn vielleicht stecke ich fest. Sie dürfen noch nicht in das Wesentliche der Berechnungen einsteigen, Sie dürfen sich auf mich verlassen. Achten Sie auf die Flugbahn der Linien. Und ein neuer Blick kann hilfreich sein. Alles in allem habe ich mich für diese Tabelle entschieden. Kann einer der Programmierer sie an die Preistabelle anhängen? Lassen Sie es schematisch sein. Wo sind die Programmierer? Warum sind alle so still? Ist das alles so unklar? Geben Sie uns Vorschläge für die Dicke der Linien, ihre Farbe, vielleicht wie die "Ishimoku-Wolken" oder auf andere Weise. Denken Sie daran - wir haben nur 3 Stufen. Können wir sie nicht anständig auf der Preistafel platzieren? Neben dem Preis wird ein Wagen mit Informationen für Händler über die aktuelle Marktlage stehen.
Yusuf, ich würde dir gerne helfen, aber ich bin kein guter Programmierer). Ich werde Ihnen auf jeden Fall schreiben, wenn ich Anregungen und Kommentare habe.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir müssen lernen, wie wir wenigstens aus einer Wohnung herauskommen.
Der einzige Weg, aus einer Wohnung herauszukommen, ist, nicht hineinzugehen
 
tuma88:
Nicht ganz klar.
Es wäre gut, die Art des Marktes (wettbewerbsorientiert, monopolistisch) anzugeben und eine Empfehlung (Verkauf/Kauf) auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Ich danke Ihnen!
Und es wäre gut, wenn man angeben könnte, wo die Linie ist. Mein Gedächtnis lässt in meinem hohen Alter nach, und Regenbogenpapier vor Augen zu haben, ist keine Option ))
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Ihr Zeichen vor dem Y oder S wird verwendet, um die Art des Marktes zu bestimmen. -1 - Wettbewerbsmarkt, +1 - Monopolmarkt oder nur die Meldung auf dem Bildschirm: Wettbewerbsmarkt oder Monopolmarkt.

2. Kaufen - wenn der Löwe zuversichtlich nach oben schaut, verkaufen - wenn der Löwe nach unten schaut. Wir werden das alles noch viele, viele Male durcharbeiten.

Verdammt!!! Wir brauchen irgendeine Art von Konzept zu verlassen - oder alle Buchstaben oder Zeichen zu zeigen (was nicht gut ist), oder Tiere ... Nennen Sie die Dinge grundsätzlich bei ihrem richtigen Namen. Trockene mathematische Buchstaben sind Abstraktionen, die kein Mensch versteht... Ich persönlich war schon immer begeistert von ihnen...!!!
 
Yusuf, wie geht es weiter, bleibt alles in der Theorie oder wird der Indikator und der Artikel gemacht?
 
Vladimir Zubov:
Yusuf, also wo geht es hin, bleibt alles in der Theorie oder wird der Indikator und der Artikel gemacht?

Artikel - ja, fertig. Indikator - kurz nach Veröffentlichung des Artikels, aus offensichtlichen Gründen.

0500 MSC, 09-06 15: Los geht's! BAY bei 50% Einlagekraft, kein TP, SL = 1,11300 - Markt (Bären) Niveau:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Artikel - ja, fertig. Indikator - kurz nach Veröffentlichung des Artikels, aus offensichtlichen Gründen.

0500 MSC, 09-06 15: Los geht's! BAY bei 50% Einlagekraft, kein TP, SL = 1.13000 - Markt (Bären) Niveau:


meinen sie nicht, dass er überbewertet ist? sehen sie sich das chart auf der linken seite an? wohin soll es dann gehen? die zügel des bullen loslassen? ))
 
Daniil Stolnikov:
glauben sie nicht, dass es sich um einen überhang handelt? sehen sie sich die grafik auf der linken seite an? wohin dann? lassen sie die zügel des stieres los? ))
Wenn wir dort ankommen, werden wir sehen, aber in der Zwischenzeit, alle Voraussetzungen für den Kauf. Natürlich werden wir die Werte im Auge behalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn wir dort ankommen, werden wir sehen, aber bis dahin haben wir alle Voraussetzungen, um zu kaufen. Natürlich werden wir die Werte beobachten.

Ja, aber"BAY mit 50% Einzahlungsleistung"- können Sie das näher erläutern? 50% - ist es, wenn der Markt durch einen Stopp ausgeschaltet wird, dann, sagen wir, der DEP war 1000 c.u. und wird 500 c.u.?

Bis zum Anschlag - 185 echte Punkte.

 
Roman Shiredchenko:

Ja, aber"BAY mit 50% Einzahlungsleistung"- können Sie das näher erläutern? 50% - ist es, wenn der Markt durch einen Stopp ausgeschaltet wird, dann, sagen wir, der DEP war 1000 c.u. und wird 500 c.u.?

Vor der Haltestelle - 185 echte Punkte.

Roman, die Bedingungen für die Einreise sind geschaffen worden, Sie müssen sie nutzen. Der Euro ist unterbewertet. Sie wurde durch die Bemühungen der Monopolisten nach unten bewegt. Wenn sich die Situation ändert, schließen wir die Positionen, bevor der Kurs den Stopp erreicht. Selbst in einem Bärenmarkt konnte der Preis steigen.
Grund der Beschwerde: