Markttheorie - Seite 116

 

03-17 MSC 08 06 15. Alle Glückwünsche in loser Folge! Marktbedingungen:

Alle Ebenen bewegen sich parallel in einer engen Spanne, niemand will zurücktreten und den Spielraum für den Preis vergrößern. Der Markt (P) ist im Besitz der Bullen und der Preis (C) im Besitz der Bären:


 
tuma88:

Vielleicht sollte ich den Momentum-Indikator anbringen?
Bei 1,1350 zeigte er gerade VERKAUFEN an, aber ich bin noch dabei, die Strategie zu verfeinern, und habe nicht sofort an sie geglaubt.

Ich habe nicht sofort daran geglaubt. Danke!
Wenn Sie sich endgültig sicher sind, werden wir auf diese Frage zurückkommen.
 
Vizard_:

stellen Sie die Datei heraus... obwohl es keinen Fehler bei der Erkennung zu geben schien... vielleicht gab es 2010_11 einen Fehler.

"Vom Algorithmus geschätzte, maximale virtuelle Rendite des Marktes" - warum ist sie im negativen Bereich? weil sie immer positiv sein sollte?

Dies gilt für einen Wettbewerbsmarkt, aber für einen Monopolmarkt kann es auch negativ sein, wie sich herausstellt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dies gilt für einen Wettbewerbsmarkt, aber für einen Monopolmarkt kann es auch negativ sein, wie sich herausstellt.
Dann ist es kein maxVir-Einkommen und der Name ist irreführend.
Wie werden "wettbewerbsfähige und monopolistische Märkte" definiert?
 
Yousufkhodja Sultonov:

03-17 MSC 08 06 15. Alle Glückwünsche in loser Folge! Marktbedingungen:

Alle Ebenen bewegen sich parallel in einer engen Spanne, niemand will zurücktreten und den Spielraum für den Preis vergrößern. Der Markt (P) ist im Besitz der Bullen und der Preis (C) im Besitz der Bären:


Was ist wichtiger - der Markt oder der Preis?
Jetzt müssen Sie sich entscheiden, welche Seite Sie öffnen wollen.

Ich danke Ihnen!
 
Vizard_:
Dann handelt es sich nicht um max.virtual income und der Name ist irreführend.
Wie werden "Wettbewerbs- und Monopolmarkt" definiert?

Wenn Y<0 und S>0 - Wettbewerbsmarkt;

Wenn Y>0 und S< (=) 0 - Monopolmarkt;

Beispiele werden in der obigen Erörterung der Markttypen in zahlreichen Beispielen angeführt.

 
tuma88:
Was ist wichtiger - Markt oder Preis?
Jetzt muss eine Entscheidung getroffen werden - wo soll eröffnet werden?

Ich danke Ihnen!

Der Preis ist das Ergebnis der Handlungen von Käufern und Verkäufern; der Markt ist die Reaktion des Marktes auf diese Handlungen (bis jetzt). Der Preis und der Markt sind zwei gegensätzliche Seiten, und sie sind gleichermaßen wichtig. Alles hängt davon ab, welche Seite Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) hat, und ob der Preis auf Ts1 oder Ts2 zusteuert. Seit heute Morgen hat der Preis eine leichte Abwärtstendenz in Richtung Ts1, aber der Korridor ist klein. Ich werde nun den Zustand des Marktes analysieren und herausfinden, was auf dem Markt vor sich geht.

Um 11:00 Uhr waren die Preise im Aufwärtstrend und der Markt im Abwärtstrend.


Um 14.00 Uhr waren die Preise jedoch wieder rückläufig und der Markt war zinsbullisch:

Zwischen 14 und 30 Uhr ist alles wieder im Lot, es finden intensive Konsultationen (Treffen) auf der Leo-Ebene statt, bei denen alle Ebenen zusammenkommen, eine Situation, die einem Zugzwang ähnelt, wenn der Preis von allen Ebenen sehr stark gedrückt wird:

Der Schuss kann in beide Richtungen erfolgen. Es gibt keinen greifbaren Vorteil für eine der beiden Seiten. Ein sehr günstiger Moment für die Monopolisten, um einzugreifen, aber im Moment tun sie es nicht und der Markt bleibt wettbewerbsfähig:

Hier kommt der erwartete Schuss mit 14-50! Über den Farbton der Aufnahme:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Preis ist das Ergebnis der Handlungen von Käufern und Verkäufern; der Markt ist die Reaktion des Marktes auf diese Handlungen (bis jetzt). Der Preis und der Markt sind zwei gegensätzliche Seiten, und sie sind gleichermaßen wichtig. Alles hängt davon ab, welche Seite Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) hat, und ob der Preis auf Ts1 oder Ts2 zusteuert. Seit heute Morgen hat der Preis eine leichte Abwärtstendenz in Richtung Ts1, aber der Korridor ist klein. Ich werde nun den Zustand des Marktes analysieren und herausfinden, was auf dem Markt vor sich geht.

Um 11:00 Uhr waren die Preise im Aufwärtstrend und der Markt im Abwärtstrend.


Um 14.00 Uhr waren die Preise jedoch wieder rückläufig und der Markt war zinsbullisch:

Zwischen 14 und 30 Uhr ist alles wieder im Lot, es gibt intensive Konsultationen (Treffen) der Seiten auf der Leo-Ebene, wo alle Ebenen zusammenkommen, eine Situation, die einem Zugzwang ähnelt, wenn der Preis von allen Ebenen sehr stark gedrückt wird:

Der Schuss kann in beide Richtungen erfolgen. Es gibt keinen greifbaren Vorteil für eine der beiden Seiten. Ein sehr günstiger Moment für die Monopolisten, um einzugreifen, aber im Moment tun sie es nicht und der Markt bleibt wettbewerbsfähig:

Hier kommt der erwartete Schuss mit 14-50! Über den Farbton der Aufnahme:



Verstehe ich das richtig, dass wir verkaufen müssen?

Ich danke Ihnen!
 
Ja... Sieht aus, als wäre es zu früh zum Verkaufen.
Ein guter Schritt nach oben. Die Bullen sind eindeutig führend auf dem Markt.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Verstehe ich das richtig, dass wir verkaufen müssen?

Ich danke Ihnen!
Der Preis hat das Image der Bulls übernommen, wie können Sie verkaufen?
Grund der Beschwerde: