lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 13

 
DmitriyN:
Geben Sie ein Beispiel (Bild) eines konkreten Beispiels oder einen Link an, falls vorhanden.
Der Zweig Avalanche wird derzeit geprüft.
 
Roman100:


... Der Plan ist, in einem halben Jahr zum echten zu gehen.

...
In einem halben Jahr ist also die erste Einzahlung weg.)
 
khorosh:
In einem halben Jahr werden Sie also Ihre erste Einzahlung verlieren).


Ein halbes Jahr ist das beste Szenario. Wie können Sie sicher sein, dass ich das tun werde?

Verlieren alle normalen Menschen ihre erste Einzahlung?

Und ich bin NICHT normal, und ich werde mit nicht-normalen Verteilungen von nicht-zufälligen Variablen spielen. ;)

 
DmitriyN:
Geben Sie uns ein Beispiel (Bild) oder einen Link, wenn Sie eines haben.


Ich stimme mit der Stellungnahme überein: "Sie verwechseln die Terminologie. Es gibt keine gleichzeitige Mittelwertbildung in zwei Richtungen. Wenn die Bewegung dem Auftragstyp entspricht, d.h. in eine gewinnbringende Richtung geht, und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung setzen, dann werden diese Aufträge als Ausführungsaufträge bezeichnet. Wenn sich der Preis in eine Richtung bewegt, die für den Auftrag unrentabel ist, und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung erteilen (wodurch sich der Verlust erhöht), dann werden diese Aufträge als Durchschnittsaufträge bezeichnet."

DasHinzufügen ist wie beim Avalanche-Martin TP - d.h. das Hinzufügen von Volumen zu Positionen, während man darauf wartet, dass der Preis die Spanne (den Kanal) in Richtung der Add-on-Order durchbricht. Avalanche ist ein Trend TS.

Mittelwertbildung - bedeutet für Ilan, den Einstiegskurs der nächsten Positionen im Verhältnis zur ersten Position (ohne Flips) gegen die Hauptbewegung zu mitteln, in Erwartung eines möglichen Kursrückgangs in Richtung dieses nächsten Mittelungsauftrags.

Beispiel: Ein weiterer BuyStop in einer Lawine ist ein Zusatz zu den vorherigen Positionen in Erwartung eines Kanalbruchs in Richtung des Haupttrends (es spielt keine Rolle, auf welchem TF und in welchem Umfang), BuyLimit ist ein weiterer Mittelwertbildungsauftrag aus dem Verlustbereich für Ilan, wenn sich der Preis gegen den ursprünglichen Auftrag bewegt, in Erwartung seines Rollbacks von der Hauptbewegung.

Bei einem Verkaufsauftrag ist es ähnlich.

Ich habe bei Google nach "Vermittlungsaufträge" gesucht, aber keine klaren Erklärungen gefunden.

 
Roman100:


Ein halbes Jahr ist das Maximum. Was macht Sie so sicher, dass ich verlieren werde?

Verlieren alle normalen Menschen ihre erste Einzahlung?

Und ich bin NICHT normal, und ich werde mit nicht-normalen Verteilungen von nicht-zufälligen Variablen spielen. ;)

Von den drei berühmten Händlern hat einer nach 3 Jahren, der zweite nach 5 und der dritte nach 8 Jahren mit Gewinn gehandelt. Wenn du es in sechs Monaten schaffst, wirst du super berühmt sein).
 
Roman100:


5% ist nicht 0.

Noch nicht im Handel. Vor etwa vier Monaten habe ich mich ernsthaft damit beschäftigt. Ich habe MQL studiert und dann angefangen zu recherchieren. Ich plane, in einem halben Jahr mit dem echten Handel zu beginnen.

Ich muss die Handelsmathematik gründlich beherrschen, mein AFC fertig schreiben, C lernen usw.

Sie können nicht "zufällig" in den realen Markt einsteigen, indem Sie die Kurse als zufällig generierten Wert nehmen oder sich nur auf die Tatsache eines Rückschlags in der Kursbewegung verlassen.

Was die Termingeschäfte angeht, so kann es ein langer Weg sein, der vor Ihnen liegt.) Ich studiere seit 4 Jahren, ich habe Mega-Gewinne gemacht, jeder hat verloren, auch wenn es 2 oder 5 Jahre und nicht nur eine Einzahlung gewesen ist.

Sie haben viele Ideen und Pläne, und wenn Sie diese im Laufe der Jahre weitergeben, werden Sie mehr und mehr stecken bleiben.

Natürlich, vielleicht können Sie unter den Statistiken 5 Prozent der Welt zu bekommen, aber wirklich denken, es ist nicht real) ist eine Mikro-Chance, aber das Leben wird schnell vergehen, die Börse frisst alle meine freie Zeit, ich bin wie jeden Tag am Computer alle 4 Jahre, zum Beispiel in diesem Winter ging ich aus dem Haus 10-20 mal, das ist das Problem

sicher ist es schwer, es jetzt zu realisieren und du wirst auf niemanden hören - ich erinnere mich, dass ich am Anfang Feuer und Flamme war :D Aber mit der Zeit wirst du sehen :)

 
Können Sie mir sagen, ob jemand Ilan doubleminus_1 verwendet? Ich habe in letzter Zeit ein Problem, meist am Abend der EA stoppt Öffnen von Aufträgen entweder in der einen oder anderen Richtung (ich glaube nicht, dass es während des Tages passiert), aber nach ein paar Stunden ist alles wieder normal. Der EA steht auf einem Chart. Vielleicht hat jemand ein solches Problem gehabt? Ich habe dafür keine zeitliche Begrenzung festgelegt.
 
DmitriyN:
Geben Sie ein Beispiel (Bild) eines konkreten Beispiels oder einen Link an, falls vorhanden.

wie diese:

oder so.


 

Und Dimitri... Hören Sie nicht auf die Avalanche und Ilanschiks.

Ich, als Apologet und Schöpfer des aktuellen Trends im Devisenhandel - habe in meiner Zeit gezeigt - wie man auf diese Weise Zehntausende von Dollar in ein paar Monaten verdienen kann ...

Aber - obwohl meine Anhänger meine Aussagen gesehen haben und versucht haben, das System zu kopieren - Ilana und dergleichen zu schaffen - Aber ... sie haben eine wichtige, aber unbemerkte Nuance übersehen...

die ich nicht erwähnen werde :-), wie ich es damals tat :-) - ohne die sie ein großes Risiko eingehen, kein Geld zu verdienen :-)

---

Also - Dimitri - es ist besser für dich, wenn du dich aus diesem Thema vorerst heraushältst... ohne den zweiten Teil der Martingalstrategie ist es eine sehr riskante Methode....

 
Roman.:

Betrachten wir die Mittelwertbildung in mathematischen Begriffen:

Cs=(Cena[i]*Lot[i] +(-) Cena[i+1]*Lot[i+1] -(-) Cena[i+2]*Lot[i+2] . .. +(-) ... Cena[i+N]*Los[i+N]) / Summe der Lose ;

, wobei:

Cs - durchschnittlicher relativer Preis;
Cena[i] - Preis des i-ten Kaufs/Verkaufs;
i - Anzahl der Käufe/Verkäufe;
N - Anzahl der Kauf-/Verkaufsaufträge im Auftragskorb;

Ziel der Mittelwertbildung ist es, dass z. B. beim Kauf der Preis Cs um einen bestimmten Betrag höher liegt als der Preis Cena[i] , wobei die Kosten für die Positionseröffnung berücksichtigt werden.

Dabei kann der Ausdruck Cena[i+N]*Lot[i+N] sowohl positive als auch negative Werte haben. Diese Zeichen werden entweder durch das Richten von Aufträgen oder durch umgekehrte Vorgänge - Reduzierung von Partien,
, d.h. Schließen von Teilen von Aufträgen - erzeugt.

Zerlegen Sie alle Handlungen in den verschiedenen Systemen in mathematische Formeln, und Sie werden sehen, dass es sich um denselben Lenca handelt, nur in verschiedenen Röcken. Mittelwertbildung, ilan, buran, iran, uran, silan, octan, fortran ... - Es ist das gleiche Prinzip, nur
mit anderen Soßen.

Grund der Beschwerde: