Markttheorie - Seite 118

 
Vizard_:
Haben Sie es bei den Testberechnungen 2010-11 verwendet?
Nein, ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Markt im Moment wettbewerbsorientiert oder monopolistisch ist. Es könnte das Potenzial haben, im Handel eingesetzt zu werden, aber das werden wir später herausfinden, jetzt haben wir keine Zeit, uns damit zu befassen.
 
Vizard_:
Wo ist die einfachere Formel - c oder y? Können Sie mir eine Zwischenformel dafür geben (die einfachere) (window20)...
Sie sind für mich ebenso einfach und für andere ebenso unerreichbar. Es sei gesagt, dass keine Beleidigung beabsichtigt ist. Sie werden sogar noch genauer berechnet durch (18) https://www.mql5.com/ru/articles/250
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • 2011.02.07
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Leute, versucht nicht, Yusufs Ideen vom Standpunkt der Mathematik oder einer bestimmten Wissenschaft aus zu verstehen ... Er hat einen umfassenden Ansatz durch das Prisma seines Verstandes ... Viele Leute verstehen nicht einmal seinen Artikel ... um das Wesender "Markttheorie" zu verstehen, ist es einfach. Befreie dein "Gehirn" und es wird näher ...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie sind für mich ebenso einfach und für andere ebenso unerreichbar. Es sei gesagt, dass keine Beleidigung beabsichtigt ist. Sie sind sogar noch genauer durch (18) https://www.mql5.com/ru/articles/250.
Sie sagten, dass dieser nicht neu gezeichnet wird )))) aber Sie brachten 18... das ziehen wird? )))
 
azfaraon:
Leute, versucht nicht, Yusufs Ideen vom Standpunkt der Mathematik oder einer bestimmten Wissenschaft aus zu verstehen ... Er hat einen umfassenden Ansatz durch das Prisma seines Geistes ... Viele Menschen verstehen nicht einmal seinen Artikel, um die Essenz der "Markttheorie" zu verstehen Es ist einfach: Machen Sie Ihr "Gehirn" frei und es wird näher ...

Die Situation ab 18 Uhr MSC. Das sollte jedem klar sein:


 
Vizard_:
Sie sagten, dass dieser es nicht neu machen wird ))))) aber 18... Sie meinen, er wird malen? )))
(18), in den vorliegenden Anwendungsbedingungen, wird nicht neu gezeichnet
 
Yousufkhodja Sultonov:
(18), in diesen Anwendungsbedingungen, nicht neu gezeichnet
So oder so ähnlich ist es dort? )))) Ich rieche, dass etwas nicht stimmt )))) gut Yusuf )))
 
Vizard_:
Ist es so oder ist es dort so? )))) Ich rieche, dass etwas nicht stimmt )))) gut Yusuf )))

Ich habe dir gesagt, dass (18) es noch besser machen würde. Ich hätte wissen müssen, dass es so etwas gibt. Ich denke, dass die endgültige Version des Indikators, nicht die des Signals, genau (18) sein wird.

In der Zwischenzeit. um 20-00 MSK, der Löwe und der Leopard. kunstvoll, erweitern den Raum für den Preis (Bullen), die Entfernung der Markt (Bären) und blockiert sie. nur so, dass der Löwe nicht seine Meinung ändern, um den Preis weit nach oben, wie beim letzten Mal:

Wir stellen fest, dass sich der Abstand zwischen Löwe und Leopard allmählich vergrößert, was darauf hindeutet, dass sich die beiden Seiten nicht mehr begegnen. Vielleicht wurde beschlossen, den Preis zu erhöhen. Das werden wir morgen sehen. Zeigt das weitere Verhalten der virtuellen Ebenen.

 
Server Muradasilov:
Wenn der Indikator eine Beschreibung dieser Zeilen anzeigt, ist die Hilfe mit der Verwendung verbunden. Wir haben ein Meisterwerk.
Natürlich wird eine detaillierte Beschreibung aller 3 virtuellen Linien beigefügt werden, und die 4, dieser Preis - wir wissen. Es wird einen Verhaltenskodex für den Händler geben, der trotz scheinbarer Verluste oder verpasster Chancen nicht verletzt werden darf. Sie werden um ein Vielfaches gerechtfertigt sein, wenn die turbulenten Zeiten vorüber sind und ein echter Trend auf dem Markt herrscht, den wir nicht verpassen werden. Wir müssen zumindest lernen, aus der Wohnung herauszukommen. Wir haben solche Voraussetzungen. Alles, was wir brauchen, ist eiserne Disziplin, oder alles einem seelenlosen und mutigen Berater anzuvertrauen, dem die Knie nicht zittern. Das Gegenmittel: Entweder man steigt in solchen Zeiten nicht in den Markt ein oder man steigt mit einem geringen Volumen ein und hält sich mit einer einzigen Position über Wasser.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt noch keinen Indikator. Wir beraten derzeit mit den Teilnehmern über die beste Form dafür. Bis jetzt habe ich mich für die in der Tabelle dargestellte Form entschieden.

Frage an alle: Ist der Indikator in seiner endgültigen Form (siehe die letzten Charts) verständlich?

Das ist nicht ganz klar.
Es wäre gut, den Markttyp (wettbewerbsorientiert, monopolistisch) und eine Empfehlung (Kauf/Verkauf) anzugeben.

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: