Markttheorie - Seite 119

 
tuma88:
Nicht ganz klar.
Es wäre gut, die Art des Marktes (wettbewerbsorientiert, monopolistisch) anzugeben und eine Empfehlung (Verkauf/Kauf) auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Ich danke Ihnen!
+1500
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich sagte doch, dass (18) es noch besser machen würde. Das hätte ich merken müssen, ....

Ich habe es bekommen und schon vor langer Zeit gefragt... aber Sie sagten, dass es nicht )))) ohne zu sagen, dass die
Datei in dieselbe Datei geschrieben wird... Zeichnen von Patienten ))))
 
tuma88:
Das ist nicht ganz klar.
Es wäre gut, auf dem Bildschirm die Art des Marktes (Wettbewerb, Monopol) und eine Empfehlung (Verkauf/Kauf) anzuzeigen.

Ich danke Ihnen!

1. Ihr Zeichen vor dem Y oder S wird verwendet, um die Art des Marktes zu bestimmen. -1 - Wettbewerbsmarkt, +1 - Monopolmarkt oder nur die Meldung auf dem Bildschirm: Wettbewerbsmarkt oder Monopolmarkt.

2. Kaufen Sie, wenn der Löwe zuversichtlich nach oben blickt, und verkaufen Sie, wenn der Löwe nach unten blickt. Wir werden das alles noch viele, viele Male durcharbeiten.

 
Vizard_:
Ich habe es bekommen und schon vor langer Zeit gefragt... Aber Sie sagten, dass es nicht )))) ohne zu sagen, dass die
die Messwerte der Datei werden in dieselbe Datei geschrieben... Zeichnen von Patienten ))))
Ich garantiere Ihnen, dass es keine Neuberechnungen mehr gibt und auch nicht mehr geben wird, wenn die Qualität der Berechnungen mit (18) verbessert wird. Bis der aktuelle Balken fertig ist, wird er neu gezeichnet, danach nicht mehr! Genau wie Zig-Zag.
 
Server Muradasilov:
+1500
Seien Sie versichert, dass dies geschehen wird, fragen Sie einfach weiter, was genau ist nicht klar? Seien Sie nicht schüchtern, es scheint mir, dass alles klar ist, weil ich vielleicht feststecke. Sie dürfen noch nicht in das Wesentliche der Berechnungen einsteigen, Sie dürfen sich auf mich verlassen. Achten Sie auf die Flugbahn der Linien. Und ein neuer Blick kann hilfreich sein. Alles in allem habe ich mich für diese Tabelle entschieden. Kann einer der Programmierer sie an die Preistabelle anhängen? Lassen Sie es schematisch sein. Wo sind die Programmierer? Warum sind alle so still? Ist das so unklar? Geben Sie uns Vorschläge für die Dicke der Linien, ihre Farbe, vielleicht wie die "Ishimoku-Wolken" oder auf andere Weise. Denken Sie daran - wir haben nur 3 Stufen. Können wir sie nicht anständig auf der Preistafel platzieren? Neben dem Preis wird ein Wagen mit Informationen für Händler über den Zustand des Marktes hier und jetzt bewegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich garantiere, dass es jetzt keine Neuberechnungen gibt und auch keine geben wird, wenn die Qualität der Berechnungen mit (18) verbessert wird.

Natürlich nicht, denn es wird ja in eine Datei geschrieben... Für die Berechnungen werden die Werte aus den Schubladen verwendet, und das ist genug...

...aber man kann Hodrick auch in eine Datei schreiben... dann wird es auch nicht neu gezeichnet )))

 
Yousufkhodja Sultonov:
Bis der aktuelle Balken fertig ist, wird er neu gezeichnet, aber nicht, wenn er fertig ist, genau wie bei Zig-Zag.
)))
 
Vizard_:

Natürlich nicht - denn es wird in eine Datei geschrieben... Für die Berechnungen werden die Messwerte aus den Schubladen verwendet, und das reicht...

Du kannst den Hodrick auch in eine Datei schreiben... dann wird er auch nicht neu gezeichnet )))

Sie greifen etwas Kleines an. Sie haben eine 1-Jahres-Grafikdatei https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page31 und 2 Jahrehttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page93. Zeigen Sie mir den Abschnitt, wo und was dort neu gezeichnet wird? Welche Handlung ist fragwürdig? Was geschah mit Price ohne unser Wissen? Wo ist die Theorie mindestens einmal schiefgegangen? Zeigen Sie dieses Diagramm.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 31 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie stören sich an einer Kleinigkeit. Sie haben eine 1-Jahres-Kartei https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page31 und 2 Jahrehttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page93. Können Sie die Handlung dort zeigen, wo und was neu gezeichnet wird? Welche Handlung ist fragwürdig? Was geschah mit Price ohne unser Wissen? Wo ist die Theorie mindestens einmal schiefgegangen? Zeigen Sie mir die Handlung.
2 Jahre sind insgesamt 500 Beobachtungen. Die Genauigkeit und Konsistenz der Berechnungen ist fraglich. Die Diskrepanz in den Berechnungen vom 10. Februar ist seit heute Morgen bekannt.
Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind - ein weiterer ausgeklügelter Plummer, der unter bestimmten Bedingungen Gewinn abwirft. Wir sollten uns für den Winter etwas anderes einfallen lassen.
Denken Sie sich etwas anderes aus, am besten ohne die Schubladen, lassen Sie uns raten... Viel Glück...
 
Vizard_:
2 Jahre sind insgesamt 500 Beobachtungen. Die Genauigkeit und Konsistenz der Berechnungen ist zweifelhaft. Die Unstimmigkeit in den Berechnungen vom 10. Februar zeigte sich am Morgen.
Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind - ein weiterer ausgeklügelter Plummer, der unter bestimmten Bedingungen Gewinn abwirft. Wir sollten uns für den Winter etwas anderes einfallen lassen.
Komm schon, denk dir etwas anderes aus, am besten ohne die Schubladen, mal sehen... Viel Glück...
Nicht genug Beobachtungen in 2 Jahren kontinuierlicher täglicher Marktbeobachtung im Rahmen einer brandneuen Theorie? Nun gut, solange ich nicht die Kraft und die Mittel habe, es Ihnen für die letzten 10 Jahre zu beweisen.
Grund der Beschwerde: