Markttheorie - Seite 117

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Preis hat das Bild der Bullen angenommen, wie können Sie verkaufen?

Wo kann ich Ihre Indikatoren verwenden?

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Wo kann ich Ihre Indikatoren verwenden?

Ich danke Ihnen!

Es gibt noch keinen Indikator. Wir beraten derzeit mit den Teilnehmern über die beste Form dafür. Bis jetzt habe ich mich für die in der Tabelle dargestellte Form entschieden.

Frage an alle: Ist der Indikator in seiner endgültigen Form verständlich (siehe die letzten Charts)?

 
Frage: Welcher Teil des Indikators ist wichtig? Sollte es als mehrfarbiges Balkendiagramm erstellt werden?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt noch keinen Indikator. Wir beraten derzeit mit den Teilnehmern über die beste Form dafür. Bislang habe ich mich für die in der Tabelle dargestellte Form entschieden.

Frage an alle: Ist der Indikator in seiner endgültigen Form (siehe die letzten Charts) verständlich?

Wenn der Indikator die Beschreibung dieser Zeilen anzeigt, wird die Hilfe zu seiner Verwendung hinzugefügt. Dies wird ein Meisterwerk sein
 
Frage: Welcher Teil des Indikators ist wichtig? Was glaubst du, warum ich noch 3 Beiträge vor ....))) gefragt habe? Denn es wird neu gezeichnet
 
Vizard_:
Die Elastizität korreliert stark mit virtualmaxdoh.
Weiß-s, schwarz-y, blau-neg(y), cr-neg(y) in Grad (um c zu erhalten).
Sie können auch mit Gradzahlen usw. herumspielen.

Du hast da eine Menge Formeln... ich kann es nicht glauben)))

---------------

Sie meinen dieses U?

U (der auf dem Screenshot berechnete Gewinn) wird auch in den Berechnungen verwendet ?



Nein, es war mein Fehler, ich meinte S statt U, schon korrigiert, und Sie verweisen auf eine berechnete Gewinnkurve. Er wird nicht direkt in Berechnungen verwendet, aber wir können die Art des Marktes anhand seiner Form beurteilen. Wenn sie wie eine umgedrehte Schale aussieht, wie jetzt, dann ist der Markt wettbewerbsfähig, und wenn das Gegenteil der Fall ist, dann ist er monopolistisch.
 
Vizard_:
Hier ist U < oder > 0 ?
Wie interpretieren Sie das? Und vor allem, wie bauen Sie es (window20)?
Es scheint, dass dieser Curl in Echtzeit neu gezeichnet wird...

Obwohl, wenn man nur < = > 0 nimmt... könnte funktionieren...


Hier haben wir Ihnen nun ein Beispiel für einen reinen Monopolmarkt gezeigt. Es wird nicht neu gezeichnet. Es wird ein separater Indikator sein, irgendwo im Keller. Aber sie ist auch notwendig.
 
Vizard_:
))) Es ist eine Sache, wenn die gesamte Locke in Berechnungen verwendet wird... Es ist etwas anderes, wenn nur der äußerste Punkt oder sein Körper < = > 0... + solange er alles in eine Datei schreibt...
Wir interessieren uns nur für die Aussicht, den Rest brauchen wir vorerst nicht. In solchen Fällen(Monopolmarkt) sollten wir auf Kaufen statt auf VERKAUFEN setzen (so weit die vorläufigen Schlussfolgerungen).
 
azfaraon:
Frage: Welcher Teil des Indikators ist wichtig? Vielleicht als mehrfarbiges Balkendiagramm?
Es ist wichtig, dass der gewählte Zeitraum - 20 Balken - eingehalten wird, aber wenn er den gesamten Bildschirm abdeckt und alle Balken erfasst, ist das noch besser. Das Farbschema kann so gestaltet werden, dass es nicht ins Auge sticht. Auf diese Weise hätten Sie den gesamten Markt in der Hand. Alle Preisunterschiede werden erläutert. Anstelle von Weiß (operative Abnahme) können wir zum Beispiel ein helles Rosa verwenden, und es wird notwendig sein, "schwarze" Balken (operative Zunahme) unsichtbar in dieser Farbe zu malen. Wählen wir für jede TF einen Zeitraum aus. Auf H1 umgeschaltet, wird die Situation auf H1 angezeigt, auf M1 umgeschaltet, wird sie auf M1 angezeigt, usw.
 
Vizard_:
Ich verstehe... nein... wir sind an Berechnungen interessiert... wird die erste berechnet? davon mit? davor... Ich kriege es nicht hin... es ist zu kompliziert...
Es macht überhaupt keinen Unterschied. Sie können völlig unabhängig voneinander berechnet werden. Wenn Sie ein bereits berechnetes Y verwenden, ist es einfacher, S zu berechnen, und umgekehrt.
Grund der Beschwerde: