Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 226

 
TheXpert:
Man muss schauen und zählen. Und wenn man einsteigt, muss man sehr vorsichtig sein. Die Bedenken sind legitim.

Nun, ich habe es mit 10 Millibits versucht :). Ich muss abwarten, bis sich die Statistiken aufgebaut haben. Nach den ersten Blöcken wird sich herausstellen, dass ich sie bei konstanter Geschwindigkeit in 200 Tagen zurückzahlen werde. Die Geschwindigkeit wird natürlich sinken, aber ich bin unerfahren in diesem Geschäft, ich kann noch nicht sagen, wie schnell.

P.S. Und wenn Sie ihre durchschnittliche Geschwindigkeit pro Tag nehmen, dann für 2 Monate, und es ist schon näher an den typischen Zahlen für die Asics.

 
200 sind eine Menge auf einmal. Das ist fast unrealistisch. Es handelt sich um eine lineare Berechnung, bei der nicht viel berücksichtigt wird.
 
TheXpert:
200 sind eine Menge auf einmal. Das ist fast unrealistisch. Es handelt sich um eine lineare Berechnung, bei der nicht viel berücksichtigt wird.
Na ja, mal sehen, für die Wissenschaft sind 10 Millibits schon viel wert :). Ich muss auch bedenken, dass ich mein Gigahesh jederzeit wieder verkaufen kann (natürlich wird der Wert mit der Zeit auch sinken). Das Interessanteste ist natürlich, ob die Reinvestition der Einnahmen den Geschwindigkeitsverlust und die Inflation meiner Gigachets kompensieren kann. Wenn ja, ist eine Kettenreaktion möglich :))
 
Candid:
Na ja, mal sehen, für die Wissenschaft sind 10 Millibits schon viel wert :). Ich kann mein Gigahesh jederzeit wieder verkaufen (natürlich wird der Wert mit der Zeit auch sinken). Das Interessanteste ist natürlich, ob die Reinvestition der Einnahmen den Geschwindigkeitsverlust und die Inflation meiner Gigachets kompensieren kann. Wenn ja, könnte dies eine Kettenreaktion auslösen :))
Bitcoins zu kaufen und Gigahes zu verkaufen - wir sind Spekulanten.
 
Young:
Bitcoins zum Kaufen und Gigahesh zum Verkaufen - wir sind Spekulanten
Ja, schade, dass sie noch keinen Metatrader haben :)
 

Die Gesellschaft leidet (unter der Rubrik "Morast")


 

mehr im Internet.

"DasUS-FBI ist in den Besitz der größten Menge an virtuellen Bitcoin-Münzen gelangt. Dies war in erster Linie auf die Schließung des Online-Shops Silk Road und die damit einhergehende Beschlagnahmung des Vermögens seiner Besitzer zurückzuführen.

Derzeit befinden sich mehr als 144.000 Bitcoins in der virtuellen Geldbörse des FBI. Das sind zwischen 85 und 120 Millionen Dollar, je nach Wechselkurs der virtuellen Währung.

In der Gesamtwertung der reichsten Bitcoin-Besitzer liegt das US-amerikanische FBI somit an zweiter Stelle, knapp hinter Satoshi Nakamoto, einem der Gründer dieser virtuellen Währung, der eine Million Bitcoins besitzt, die auf verschiedene Geldbörsen verteilt sind.

Experten gehen davon aus, dass rund 250.000 Menschen weltweit mindestens einen Bitcoin besitzen. Gleichzeitig waren esim Jahr 2012 100.000 weniger."

 

Ich habe mir die Charts zu Beginn des Jahres angeschaut, der Bitpreis lag bei 10 Pfund, und zu Beginn des Jahres war es ein starker Kauf, jetzt verliert es, also denke ich, dass sie auf 10 gehen werden)

 

Ich denke darüber nach, bei 280 ein wenig zu kaufen:

 
sanyooooook:

Warum Positionen bearbeiten, die erfolglos eröffnet wurden, sie sind bereits eröffnet, sie können nur mit einem Nachteil geschlossen werden oder auf eine umgekehrte Verzweigung warten.

Der Code dient dazu, zu überprüfen, ob es etwas in dieser Richtung gibt oder nicht (vielleicht habe ich nicht in diese Richtung geschaut).

Ich habe noch keinen Beweis von jemandem gesehen, der sagt, dass MT4 Arbitrage bei btc-e, auf der einen Seite, das ist das Richtige zu tun, um Wettbewerber zu gewinnen,

Ich habe eine ziemlich gute Idee, Arbitrage-Indikatoren für btc-e zu verwenden, aber ich habe eine ziemlich gute Idee, Arbitrage-Indikatoren für btc-e zu verwenden.

Der Arbitrage-Slippage-Indikator beim Handel mit einem Satz von 5 (!) Instrumenten. Die Börsenkommission pro Vollgeschäft beträgt 2%.

Der Wert des Schlupfes wird in Prozent gemessen. Mein Konto ist ein Demokonto. Kein Zustand)).

Chart BTCUSD, H1, 2013.12.21 14:42 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Demo
Grund der Beschwerde: