Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 219

 

TheXpert:
Так что по итогу Санек меня обскакал и очень далеко.

ich bin nicht weit hinter dir, was das Jammen angeht )))

Ich habe heute ein Neim gekauft und es ist "tiefer und tiefer und nicht tiefer", aber ich bin darüber hinweg.

http://joxi.ru/kfWxUv3JTJAlVHlKXZk

Скриншот
Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
Contender:
Manchmal muss man sich zwingen, sich fernzuhalten. Atmen Sie durch, sozusagen.
Ich wünschte, sie würden mich verschnaufen lassen, aber wenn du es nicht tust, wird es nicht lange dauern, bis der nächste Zug kommt.
 
TheXpert:
Und um den Schwanz zu automatisieren.


Und wenn ich die Einstiegs- und Ausstiegspunkte nicht genau bestimmen kann, gebe ich die Strategie auf.

 
Contender:


Was ist der Sinn des Wahrsagens?

das ist eine alte Gewohnheit aus den Anfängen des Handels )
 
sanyooooook:
wenn sie dich verschnaufen lassen würden, aber wenn du das nicht tust, wird es nicht lange dauern, bis der nächste Zug kommt.
Leider ist der Versuch, mit allem Schritt zu halten, ein Weg zum Verlust.
 
Contender:
Leider ist der Versuch, mit allem Schritt zu halten, ein Weg zum Verlust.
Es gibt einen psychologischen Moment, wie bei einem Glücksspieler: 100500 Mal habe ich versprochen, es zu tun, und es ist immer noch ein Wagnis oder ein Fehlschlag
 
sanyooooook:
wenn sie dich verschnaufen lassen würden, aber wenn du das nicht tust, wird der nächste Zug nicht so bald kommen.
Auch ich schaue mir das Diagramm an und stelle fest, dass viel verpasst wurde, aber ich habe einmal gelesen, dass der Markt nirgendwo hingeht", und jetzt stimme ich dieser Aussage zu.
 
Contender:

Und wenn ich die Einstiegs- und Ausstiegspunkte nicht genau bestimmen kann, gebe ich die Strategie auf.

Ich schon. Ich werde es leid sein, dem Bot zu erklären und mich mit den Problemen beim Zugriff auf die erforderlichen Daten zu befassen.
 
TheXpert:
Ja, das Schwierige ist, dass die Strategie vorhanden ist und perfekt funktioniert. Aber es kommt ein Moment... Und den Teufel tun, es zu automatisieren.
Ich habe das gleiche Problem, aber ich habe es nicht eilig, wirklich zu gehen. ) Ich werde versuchen, es trotzdem zu automatisieren, damit ich es testen und optimieren kann.
 
Contender:
Auch ich schaue mir das Diagramm an und sehe, dass viel fehlt, aber damals las ich "der Markt geht nirgendwo hin", und jetzt stimme ich dieser Aussage zu.

Sie sehen, der Markt ist bitcoin, jede Nachricht ist wie ein Verbot in einem Land, so dass Sie befürchten, dass der Markt wird irgendwo gehen).

ZS: Bei Devisen habe ich gelernt, mich zu beherrschen, aber an Bitcoins habe ich mich wohl noch nicht gewöhnt.

Grund der Beschwerde: