Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 220

 
TheXpert:
Das könnte ich. Ich werde viel Mühe haben, dem Bot zu erklären und Probleme beim Zugriff auf die erforderlichen Daten zu lösen.


Nun, vielleicht.

Ich persönlich habe das Glas noch nie zu meinem Vorteil nutzen können. Ich mag Arbitrage nicht, und einige meiner Annahmen über den Handel mit dem Becher erwiesen sich als weniger profitabel als die Provision, die ich erhielt. :(

---

ZS.

Weißt du noch, wie ich dir zu deinem fünfzigsten Geburtstag gratuliert habe?

Ich hätte dann 100% gestoppt und etwas Geld vom MT-Konto abgehoben. Es gab einen Zeitpunkt, an dem Sie keine offenen Stellen hatten, und ich dachte, Sie würden es tun.

 
sanyooooook:

Sie sehen, der Markt ist bitcoin, jede Nachricht ist wie ein Verbot in einem Land, so dass Sie befürchten, dass der Markt wird irgendwo gehen).

ZS: Ich habe gelernt, mich auf Devisen zu beschränken, aber ich schätze, ich bin noch nicht an Bitcoins gewöhnt.

Ich denke, dass Bitcoin sehr trendy ist. Das ist ein Prinzip, das funktioniert (von Matemat eingekerbt ;) ) "Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich wahrscheinlich fortsetzen".
 
Contender:

Ich hätte dann 100% gestoppt und etwas Geld vom MT-Konto abgehoben. Es gab einen Zeitpunkt, an dem Sie keine offenen Stellen hatten, und ich dachte, Sie würden es tun.

Das ist der Punkt :) es war nicht mein Ziel, Geld für MT zu verdienen :) meine Ziele waren ganz andere. Zunächst nur, um zu stochern und zu stoßen und dann, um die Möglichkeiten zu erkunden.

Damals gab es bereits das Ziel, die Gewinnzone zu erreichen.

 
Contender:
Ich denke, das Gebiss ist sehr trendy. Das Prinzip funktioniert dafür (geschlachtet von Matemat ;) ) Wenn ein Trend begonnen hat, wird er wahrscheinlich anhalten".
Es gibt keinen Trend oder Flat (das wurde von den Futtergurus erfunden, um leichtes Geld zu machen) bei Bitcoin, es gibt eine Herde, es gibt einen Hirten und es gibt Wölfe.
 
TheXpert:

Das ist der Punkt :) es war nicht mein Ziel, Geld für MT zu verdienen :) meine Ziele waren ganz andere. Zunächst nur, um zu stochern und zu stoßen und dann, um die Möglichkeiten zu erkunden.

Und dann war da noch das Ziel, sich zu rächen.

:))

Geld zu verdienen war also nicht das Ziel.

Aber zurück zu gewinnen war.

IMHO liegt genau hier der Fehler.

 
sanyooooook:

Ich habe Arbitrage in MT4, aber es ist so selten und so schnell, dass ich keinen Sinn darin sehe, es über MT4 zu handeln (oder ich handle es nicht richtig)

Ich stelle den Quellcode, es muss auf 3 Charts gleichzeitig platziert werden: LTCUSD, BTCUSD, LTCBTC

Haben Sie den Code geschrieben?
 
Heroix:
Haben Sie den Code geschrieben?

Ja, warum ist es so schrecklich? )

ZS: es gibt viel zu optimieren, aber ich prüfe nur, urteilen Sie nicht streng ))

 
sanyooooook:

Ja, warum ist es so schrecklich? )

Nun, das war's. Ich werde mich an dich erinnern, Mann in einer Jacke vor einem Feld.
 
Yoschik:
Das war's.

Was ist das alles, was ist das alles?

Wie geht es jetzt weiter?

 
sanyooooook:

Was ist das alles, was ist das alles?

Wie geht es jetzt weiter?

Du trägst einen Holzmantel und weiße Hausschuhe. Sie werden traurige Musik spielen. Das ist es, worauf Sie optimieren werden.
Grund der Beschwerde: