Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 229

 
sanyooooook:
Hier ist einer für den Beat, ich glaube nicht, dass es schwierig sein wird, ihn neu zu machen).
Vielen Dank.)
 
Как биткоин победит бумажные деньги
Как биткоин победит бумажные деньги
  • www.lookatme.ru
Биткоины интересуют не только хакеров и программистов, но и сенат США, и компанию Virgin
 
sanyooooook:
hier für btc-e.com(baut Offline-Chart), ich glaube nicht, dass es schwer zu wiederholen ist )

Nochmals vielen Dank, alles funktioniert. In der unverwüstlichen Gewohnheit, den Code anderer Leute durcheinander zu bringen :), habe ich "ltc" durch "api" im Namen des neuen Symbols ersetzt und "inheritance" ganz entfernt. Außerdem habe ich den DShift-Parameter hinzugefügt, der als DShift*StrToDouble(DownLoadTicker()) verwendet wird und BTC in mBTC umrechnet, wenn er 1000 beträgt.

P.S. Ich habe auch dies getan:

  TShift = 60*Period_Mimute;
  timeBar=(TimeLocal()/TShift)*TShift;
...
  timeBar=(TimeLocal()/TShift)*TShift;
  timeOpenBar=timeBar;

P.P.S. Und übrigens ja, der zweite Tag brachte nur 0,56%, aber bei einem solchen Anstieg der Schwierigkeit könnte es schlimmer sein :)
 
Candid:


P.S. Ich habe auch dies getan:

Ich achte so gut wie nie auf die Uhrzeit, sie scheint dort in den 70er Jahren zu beginnen)
 
sanyooooook:
Ich achte so gut wie nie auf die Zeit, sie scheint in den 70er Jahren zu beginnen).
Symbolisch :). Man könnte meinen, dass die Abschaffung des Goldstandards nie stattgefunden hat :)).
 
Candid:
P.P.S. Übrigens, ja, der zweite Tag brachte nur 0,56%, aber bei einem solchen Anstieg der Schwierigkeit könnte es schlimmer sein :)
Sie sind aber ein Optimist :) Von jetzt an wird es nur noch schlimmer werden. Und das, ohne alle Risiken in Bezug auf den Preis in Betracht zu ziehen.
 
TheXpert:
Sie sind aber ein Optimist :) es wird nur noch schlimmer werden. Dabei sind noch nicht einmal alle Risiken berücksichtigt, die mit dem Preis verbunden sind.

Nun, ja, es wird erwartet, dass die Abbaurate sinkt und infolgedessen die Gigahexen an Wert verlieren werden. Aber die Preisrisiken sind in Ordnung, denn die gesamte Berechnung erfolgt in BTC. Im Gegenteil, der Rückgang des BTC-Kurses wird angeblich die Inflation des Gigahesh verlangsamen. Aber die interessanteste Frage ist für mich, ob Reinvestitionen diese Inflation ausgleichen können.

Meine größte Angst ist, dass die Ressource eines Tages verschwindet und meine Millibits für immer verschwinden :)).

 
Candid:

Nein, das müssen Sie falsch verstanden haben. Bei Bitcoins ist die Rendite Ihrer Investition praktisch nicht garantiert.

Es fließt also auch nicht alles direkt in Ihr Portemonnaie? Und es gibt zu keinem Zeitpunkt eine direkte Rücknahme?

 
TheXpert:

Nein, das müssen Sie falsch verstanden haben. Bei Bitcoins ist ein ausgeglichenes Ergebnis nicht so gut wie garantiert.

Das heißt, Sie und nicht direkt an den Geldbeutel fällt es alles? Und es gibt zu keinem Zeitpunkt eine direkte Rücknahme?

Wir werden sehen. Bislang in zwei Tagen ein Gesamtplus von 0,82 %. Genau, in Bitcoins. Und zwar, wenn ich die Gigahexen jetzt zum aktuellen Preis zurückverkaufe.

Es scheint, dass es möglich ist, jederzeit zurückzuziehen, aber ich habe es noch nicht überprüft, bei einer solchen Summe spielt die Provision eine Rolle :)


P.S. Seit dem Morgen, eine Minutentabelle gewählt )

График apiGHSBTC, M1, 2013.12.23 10:22 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Demo
График apiGHSBTC, M1, 2013.12.23 10:22 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: apiGHSBTC. Период графика: M1. Брокер: Distel Enterprise. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2013.12.23 10:22 UTC.
 

TheXpert:

Du warst nicht zufällig derjenige, der beschlossen hat, wieder high zu werden, oder? ))


Grund der Beschwerde: