Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 223

 
MLR:

Ich konnte kein Bildschirmfoto finden.... Aber trotzdem bist du großartig - und du weißt es.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern.

sanyooooook, 2013.12.18 20:21

ich bin nicht weit von Ihnen entfernt, was das Schrottwichteln angeht))

ich habe heute Neem bekommen und es wird immer tiefer und tiefer und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, aber ich habe verschlafen

http://joxi.ru/kfWxUv3JTJAlVHlKXZk


 
MLR:

Ah. Du hast mich erwischt... Ich bin auch eine Art Schulter zum Anlehnen... Ich kaufe jetzt 180 Bits (in aller Stille) und schließe meinen Zugang zum Krypto-Handel bis zum 3. Januar.

Gambler, ?- nein . Und es gibt nichts, was an dem Anstieg auf 1500 nicht gut aussehen würde))))

Nun, ich bin raus.

Ich bin ein mieser Wichser. Ich schließe den Gewinn und gehe... zu Restaurants... Ich bin im Vollrausch, und das Lied geht los. ihr Jungs in diesem Thread, ihr habt keine Ahnung, wie verdammt großartig ihr seid. Danke an alle.
 
sanyooooook:

Ja... danke.
 

Seit über 3 Jahren gibt die Casascius Bitcoin Mint aus Utah physische Bitcoin-Münzen in verschiedenen Stückelungen heraus. Diese Münzen wurden von Bitcoinern auf der ganzen Welt als Souvenirs, als Sammlerstücke und für Offline-Zahlungen verwendet. Vor kurzem wurde jedoch bekannt, dass das Unternehmen die Prägung der beliebten Kryptomünzen auf Druck der US-Regierung eingestellt hat.

http://bitnovosti.com/2013/12/17/bitcoin-monety-ne-nravyatsa-regulyatoram/
 
Contender:

"Seite nicht gefunden" heißt es. Und auf eine spöttische Art und Weise...

"Ups!"

 
i_logic:

"Seite nicht gefunden". Und auf eine spöttische Art und Weise...

"Ups!"

In der Tat, schon "oops..."

 
i_logic:

"Seite nicht gefunden" heißt es. Und das auf spöttische Art und Weise...

"Ups!"

Der Katalog wurde geändert, die Adresse sieht jetzt wie folgt aus:

http://bitnovosti.com/2013/12/19/bitcoin-monety-ne-nravyatsa-regulyatoram/

Биткойн-монеты не нравятся регуляторам
Биткойн-монеты не нравятся регуляторам
  • Bit Novosti
  • bitnovosti.com
Более 3 лет, компания Casascius Bitcoin Mint из штата Юта выпускала физические биткойн-монеты разных номиналов. Эти монеты широко использовались биткойнерами по всему миру в качестве сувениров, как предмет коллекционирования и для оффлайн-расчетов. Но недавно, стало известно что компания прекратила чеканить популярные криптомонеты под давлением...
 
TheXpert:
Es gibt viele Börsen für Arbitrage, warum sollte man sich die Mühe machen, eine zu erfinden?
Werfen Sie die Optionen in den Raum...
 
Soll ich Ihnen sofort einen Bot geben?
 
sanyooooook:

Mann, ich wünschte, ich hätte meine Klappe gehalten.)

Ich werde die ganze Nacht wach sitzen und mich fragen, was los ist ))

Es sollte eine Bearbeitung von nicht erfolgreich geöffneten Folien (aufgrund von Preisänderungen) erfolgen.

Wenn sie zunächst ohne Gewinn geöffnet werden. In diesem Fall werden die Verlagerungen und Gewinne warten, bis sie ins Leere laufen.

Solche Positionen sollten wahrscheinlich dummerweise vom Markt geschlossen werden und dann auf eine neue Gelegenheit zur Arbitrage warten.

Grund der Beschwerde: