Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 222

 
MLR:
Sehen Sie sich den Screenshot oben an, es gab einen Equity Drawdown.
 
Heroix:

Ich habe einen guten Code, er führt eindeutig die Logik aus, mit der er geschrieben wurde (wenn Sie ihn öffnen, geht er auf den Markt, wenn Sie ihn schließen, geht er zurück), sowohl in der Demo als auch auf der echten Website.

Ich muss nicht damit angeben, dass dort etwas nicht stimmt und alles in Ordnung ist.)

 

Ergänzung der Sammlung von Themen.

Ein weiteres Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Bitcoins über MT4 zu handeln

http://gt4x.com/services/bit-coin

P.S. Auf die Frage, ob ich mit ihnen gehandelt habe - Nein, habe ich nicht.

BitCoin
  • Super User
  • gt4x.com
Trade the currency of the future today with GT4X. Bitcoin was created in 2009 and is a state-of-the-art electronic currency that is created and exchanged online without the involvement of any bank or government. New Bitcoins are created with highly time-intensive computer-based algorithms, which limits the rate at which they enter the market...
 
ProstoTak:
CFD. Es ist zum Kotzen.
 
ProstoTak:

Was wollen Sie ))) der Kryptowährungsmarkt steckt noch in den Kinderschuhen )))

Ich will gar nichts. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Spreads dort noch viel schlimmer sein werden.
 

gute Seite über Bitcoin

http://bitnovosti.wordpress.com/

Ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass es in Russland bereits Offline-Läden gibt, in denen man mit Bitcoins bezahlen und Waren kaufen kann.

Запрет Китая на работу с платежными системами подтвержден
Запрет Китая на работу с платежными системами подтвержден
  • bitnovosti.com
Алан Гринспен 20 лет занимал пост председателя американской Федеральной Резервной системы (аналог Центробанка) и снискал славу как ловкий манипулятор процентными ставками. Недавно он высказался по поводу биткойна, заявив что это явный пузырь, так как цифровая валюта не обладает никакой ценностью, или «внутренней стоимостью». В ответ на это заявление, Мэтт Майли, биткойнер и предприниматель, написал эту статью…
 
TheXpert:
CFD. Es ist zum Kotzen.
Gibt es keine Arbitrage zwischen CFDs und dem echten Bit?
 
komposter:
Gibt es keine Arbitrage zwischen CFDs und echten Bitcoins?
der Spread bei CFDs ist die Hölle
 
komposter:
Gibt es keine Arbitrage zwischen CFDs und echten Bitcoins?
Es gibt viele Arbitrage-Börsen, warum sollte man sich also die Mühe machen, eine zu erfinden?
 
sanyooooook:
Sehen Sie sich den Screenshot oben an, es gab einen Equity Drawdown.

Ich konnte kein Bildschirmfoto finden.... Aber Sie machen das toll - das wissen Sie.

Grund der Beschwerde: