Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 228

 
MoneyJinn:
Ich habe es bereits ausprobiert. Das Ergebnis hat sich nicht geändert.
Ich werde es wohl im wirklichen Leben überprüfen müssen ))
 

cool, sieh dir die Öffnungszeit und den Preis an,

ist das wie ein Bonus? ))

http://joxi.ru/I_S1Uv3JTJD6U6EJRwU

Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 

und so sieht es in der Tabelle aus)

 
Candid:

Zum gestrigen Thema: Die ersten 24 Stunden brachten etwa 0,72 % ein; wäre der Kurs konstant geblieben, hätte es 138 Tage gedauert, um die Investition zu verdoppeln.

Großes Glück ))) der Schwierigkeitsgrad ist um 30% gestiegen. Offenbar ein neuer Akteur auf dem Markt.
 
MoneyJinn:

Es liegt kein Fehler vor. Das ist der Spaß an der Sache.

Solange ich es nicht in echt sehe, werde ich es nicht glauben.
 
sanyooooook:
Es bleibt also nur noch, die Realität zu überprüfen ))

Höchstwahrscheinlich gibt es aufgrund der großen Anzahl von Löchern in der Kurshistorie eine verdammt große Datenverzögerung...((.

Wir werden zusätzliche Kontrollen einführen...

 
MoneyJinn:

Höchstwahrscheinlich gibt es aufgrund der großen Anzahl von Löchern in der Kurshistorie eine verdammt große Datenverzögerung...((.

Wir werden zusätzliche Kontrollen einführen...

die genauesten Daten werden von real-online
 
TheXpert:
Viel Glück ))) die Komplexität um 30 % gestiegen. Offenbar ein neuer Akteur auf dem Markt.

Ich gehe davon aus, dass die Komplexität eine Funktion der Netzleistung ist? Da die Hardware spezialisiert ist und die Netzleistung bereits hoch ist, ist es unwahrscheinlich, dass der neue Betrieb einen so großen Sprung macht. Wurde sie also von einem anderen Ort aus verlegt? Übrigens, in letzter Zeit ist die Komplexität von Lightcoin drastisch gestiegen.

Oder wurde ein echter Quantencomputer geboren? ))

 

Übrigens, es gibt keinen frei verfügbaren Expert Advisor, der eine API wie "G E T h t t p s : / / ... / a p i / t i c k e r / G H S / B T S" ein Echtzeitdiagramm erstellen würde?

Im Prinzip gibt es dort auch Handelsbefehle, aber es wäre zu cool für umsonst :)

 
Candid:

Übrigens, es gibt keinen frei verfügbaren Expert Advisor, der eine API wie "G E T h t t p s : / / ... / a p i / t i c k e r / G H S / B T S" ein Echtzeitdiagramm erstellen würde?

Im Prinzip gibt es dort auch Handelsbefehle, aber es wäre zu cool für umsonst :)

für btc-e.com (erstellt einen Offline-Chart), ich denke, es ist einfach zu wiederholen)
Dateien:
Grund der Beschwerde: