Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 230

 
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :) woher habe ich 3 Millionen?
 
TheXpert:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :) Woher habe ich 3 Millionen?

Woher weiß ich, wie Sie 3 Millionen bekommen haben? )

vielleicht haben Sie einen Lakh und eine Hebelwirkung von 1:3 )

ZS: Es sieht so aus, als ob sie es vorantreiben werden, nachdem sich alle eingekauft haben.

 
sanyooooook:

Woher weiß ich, wie Sie 3 Millionen bekommen haben? )

Vielleicht haben Sie einen Lakh und eine Hebelwirkung von 1:3).

Es ist also an der Börse.

Was sie wollen, weiß ich nicht, man muss sich die Mengen ansehen.

 
TheXpert:

Es ist also an der Börse.

Was sie wollen, weiß ich nicht; man muss sich die Mengen ansehen.

Sie wollen, wenn schon nicht erhöhen, so doch wenigstens behalten, um das, was unten gekauft wurde, am 18.
 

einfach ein toller Preis )

 
sanyooooook:

einfach ein toller Preis )

etwas, das an Gold erinnert - MN-Periode
 

Ich setze meine langsame Assimilierung der Kryptowährungen fort :). Eine weitere Verwirrung entstand im Zusammenhang mit der gestaffelten Rücksetzung (Halbierung) der Blockgebühren. Es liegt auf der Hand, dass der Zeitpunkt der Umstellung mit einer Katastrophe auf dem Bergbaumarkt einhergehen muss, insbesondere mit einer Kapazitätsumstellung. Dies dürfte zu einer Verlangsamung der Transaktionsraten führen. Es ist klar, dass das System danach die Komplexität reduzieren wird, die globale Blockerzeugungsrate wird sich erholen -> die verbleibenden Miner werden beginnen, häufiger Blöcke zu erzeugen -> die Rentabilität wird sich teilweise (oder sogar vollständig) erholen -> die Miner werden zurückkommen -> die Rentabilität wird wieder sinken -> ... .

Mit anderen Worten, diese Momente sollen wellenförmige Störungen erzeugen, die nur schnell gedämpft werden, aber was ist, wenn es zu einem Ausschlag kommt? Dies ist auf jeden Fall ein Nachteil für das Zahlungssystem. Ich weiß nicht, ob dieser Effekt schon einmal beobachtet wurde, aber es ist klar, dass dieses Phänomen in der Zeit, als Bitcoin noch exotisch war, keine große Rolle gespielt hat. Aber es war in diesem Dezember, dass bitcoin einen qualitativen Schritt in die Realität gemacht hat (imho, natürlich) und kann gut bei der nächsten Halbierung zu erschüttern.

Es scheint kein Problem zu sein, die Gebührensenkung kontinuierlich und reibungslos zu gestalten, warum ist das bisher nicht geschehen?

 
Candid:

Es liegt auf der Hand, dass der Zeitpunkt der Rückstellung von einer Katastrophe auf dem Bergbaumarkt begleitet sein muss, insbesondere von einem Kapazitätsabbau. Dies dürfte zu einer Verlangsamung der Transaktionsgeschwindigkeit führen. Es ist klar, dass das System danach die Komplexität reduzieren wird, die globale Blockerzeugungsrate wird sich erholen -> die verbleibenden Miner werden beginnen, häufiger Blöcke zu erzeugen -> die Rentabilität wird sich teilweise (wenn nicht sogar vollständig) erholen -> die Miner werden zurückkommen -> die Rentabilität wird wieder fallen -> ... .

Es ist zu bedenken, dass Bitcoin jetzt nur noch auf Asics gemined wird und es ohnehin wenig Sinn macht, sie zu stoppen. Es sei denn, sie hören auf, den Strom zu bezahlen.

Und berücksichtigen Sie, dass eine Halbierung der Prämie unweigerlich zu einer Preiserhöhung führen muss?

 
TheXpert:

Es ist zu bedenken, dass Bitcoin jetzt nur noch auf Asics gemined wird und es ohnehin wenig Sinn macht, sie zu stoppen. Es sei denn, sie hören auf, den Strom zu bezahlen.

Und berücksichtigen Sie, dass eine Halbierung des Preises unweigerlich zu einer Preiserhöhung führen muss?

Ein Blick auf die Grafik der Netzleistung zeigt, dass angesichts des allgemeinen Aufwärtstrends Leistungseinbrüche nicht ungewöhnlich sind. Wir kennen natürlich nicht alle Mechanismen, aber ich denke, dass mit sinkender Rentabilität des Bergbaus die Empfindlichkeit dieses Indikators gegenüber allen möglichen Schocks zunehmen wird. Sie können auch sehen, dass die Bestätigungszeiten für Transaktionen sehr unterschiedlich sind. Eine halbe Stunde für den Handel ist definitiv viel, stellen Sie sich vor, Sie bezahlen in einem Offline-Geschäft und müssen eine halbe Stunde warten.

Ich kenne jetzt nicht die Daten der vorherigen Halbjahre, man könnte einfach nachsehen, wie sie betroffen waren. Aber selbst wenn es keine Wellen gäbe, würde mit sinkender Rentabilität des Bergbaus die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens steigen.

Der Preisanstieg würde die Halbierung kompensieren, wenn es sich um eine einstufige und genau gleiche Verdoppelung handeln würde. Ansonsten hängt es von der Phase ab, es könnte sowohl zur Stabilisierung als auch zum Schwung dienen.

Und im Allgemeinen ist es unklar, warum man auf "komplizierte Weise" raten sollte, wenn man das Problem einfach und kostengünstig ganz abstellen kann.

 
Zu Ehren der Feiertage bieten wir über die Neujahrsfeiertage eine Sonderaktion an. <br / translate="no">Um die reduzierte Provision zu erhalten, müssen Sie von 00:00 Januar 1 bis 00:00 Januar 9:

1) 2500 BTC Umsatz akkumulieren, um 0,15% Provision zu erhalten
Nun, sie haben auf die Zahlen geschaut und die Aktion vergessen :)
Grund der Beschwerde: